Skip to content

=]SIX[= German Squad Clan

Deafmann69Deafmann69 Member Posts: 3 ★★

✅Wer wir sind:

=]SIX[= wurde Ende 2020 mit dem erklärten Ziel ein auf MilSim-Experience und WettbewerbSpiel ausgelegter Clan zu sein gegründet, einem Ziel, dem wir jeher treu geblieben sind.

Spaß steht bei uns im Vordergrund, sowie ein gutes Miteinander und gegenseitiger Respekt.


✅Was erwartet dich?

Eine klare Clanstruktur, ehrgeizige, engagierte und erfahrene Spieler, sowie eine Gemeinschaft, die dich mit offenen Armen empfängt.


✅ Was erwarten wir?

- Du musst mindestens 20 Jahre alt sein und etwa 100+ Spielstunden haben

- Absolvierung einer Grundausbildung (etwa 2 Stunden), sowie einer halbmonatigen Rekrutenzeit

- Regelmäßige Teilnahme an den Trainings (zwei Mal wöchentlich, Donnerstag und Sonntag 19-21 Uhr)

- Offenheit und Akzeptanz. Wir wollen jedem potenziellen Mitglied eine Chance geben, ungeachtet von sozialem, kulturellem oder ethnischem Hintergrund und erwarten von dir dasselbe.


Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest ein Teil von =]SIX[= werden? Du findest uns auf Discord (https://discord.gg/Gn68tHMGaJ). Einfach joinen und loslegen.


😉Deine Ansprechpartner:

=]SIX[= Suri

=]SIX[= GhostJoker

=]SIX[= KomerzGandalf


🤠Unser Clanlead:

=]SIX[= Deafmann69



Wir freuen uns auf dich : )



Website: SIX-Clan

Discord: https://discord.gg/Gn68tHMGaJ

Sign In or Register to comment.