Skip to content

Deutscher Squad Clan - Full Contact

RidocRidoc CyprusMember Posts: 2 Civilian

Wir suchen neue Mitglieder

Für unseren deutschen Squad Clan

Aber nebenbei auch andere (z.B. Taktik & Survival FPS uvm)


Unser Profil

Unsere Online-Zeit

Squad Clan Aktivität ist Wochentags 18:00 - 24:00 und Am Wochende Nachmittag-Abends.

Wochenende variiert, abhängig von Jahreszeit, Familie , etc

Unser Anspruch

Wir suchen die die Balance zwischen "Freizeitvergnügen" und kompetitivem Spielerlebnis. Es gibt Events und Clan-Matches (z.B. je Dienstag, Donnerstag und Sonntag Abend) und individuelle Trainings nach Bedarf.

Unsere Ziele

Nachmittags/Abends sollen die Fetzen fliegen zum entspannen. Wir sind sehr Team-Orientiert, weswegen wir auch zu Squad gekommen sind.

Wir bieten

Erfahrene Squadleader, taktische Handbücher und ein fähiges Team


Anforderungen

FSK 21

Das Mindestalter für eine Aufnahme bei Full Contact ist 21. Sorry an die Jüngeren, aber Ausnahmen machen wir nicht. Eine geistige Reife wird vorausgesetzt.

Aktive Kommunikation

Wir haben nicht viele Pflichten, aber Abends im Sprachkanal/Voice zu sein (wenn man online ist), ist ein muss. Denn es geht bei uns primär darum, Spaß mit den Leuten zu haben, das geht nicht nur mit Text Chat


Grundlegende Aktivität

Es gibt bei uns keine Online-Pflicht, aber 1-2x pro Woche ingame Aktivität in Squad, oder andere Spiele müssten drin sein. Abmeldung wegen RL, Urlaub etc ist kein Problem - Aber muss erfolgen!

Discord Aktivität

z.B. 1x Woche reinsehen, wegen Event Anmeldung, allgemeine Infos, etc.

Ablauf

Join unserem Discord und registriert euch mit eurem Nicknamen - Den, den ihr Igname nutzen werdet!

Zuerst die Regeln im Kanal #read-me akzeptieren, um weitere Kanäle zu sehen.

Danach im Kanal #bewerbungen einfach ein "!bewerbung" absetzen und den Anweisungen folgen.

Es wird ein privater Kanal für euch erstellt, in dem mit unseren Offizieren vertraulich schreiben könnt.

Was wir von euch wissen wollen:

Vorname, Nickname

Kurze RL Vorstellung

Wieviel Zeit ihr habt, idealerweise auch präferierte Tage

Euer Ziel für Squad und was ihr von FC erwartet, bzw erreichen wollt

Wo ihr auf FC aufmerksam geworden seid

Besucht unseren Discord Voice und sprecht mit den Rekrutern, oder anderen Offizieren, die weisen euch ein. Danach erhaltet ihr den Anwärter Status.

Spätesten jetzt müsst ihr euch auf unserer Homepage "fc-squad" .DE via Steam einloggen/anmeden.


Ihr hinterlegt noch eure E-Mail, samt Verifizierung (ggf im Spam gucken) und dann gehts los...

Spielt mit uns als zusammen und lernt die Spieler hinter FC kennen (und sie euch)

Diese Phase wird ca 1 Monat dauern, je nach eurer Aktivität und Zeit. Danach erhaltet ihr eure Einladung ein Teil der Truppe zu werden.

Ab hier seid ihr FC Rekruten und in der aktiven Ausbildung, ihr bekommt ca 8 Grundlagen Trainings für die FC und Squad basics.Habt ihr die Trainings abgeschlossen, wird die FC Leitung über eure Aufnahme zu den "Regulären" Mitgliedern entscheiden

Sign In or Register to comment.