ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Skip to content

27th Marine Expeditionary Unit - Werde ein Marine

Simon PierceSimon Pierce Member Posts: 2 Civilian
edited April 23 in Recruitment

Entdecke deine Möglichkeiten und Chancen!

Entdecke den Zusammenhalt und die Kameradschaft!

Werde ein teil einer Ziel orientierten und aufstrebenden Gemeinschaft!

Werde ein Marine!


Wir sind die 27th Marine Expeditionary Unit (27thMEU) und offen für all die, die Interessiert sind ein Marine werden zu wollen. Unser Hauptauftrag ist die Darstellung einer Marine Air-Ground Task Force (MAGTF) des United States Marine Corps und allen damit verbundenen Aufgaben. Die Einzelaufträge und die Umgebung in denen wir uns bewegen sind mittlerweile nichts neues, daher können wir das Rad auch nicht neu erfinden oder deine Vorerfahrungen bedeutungslos ignorieren. Wir schauen auf eine aufregende Zukunft und wollen dir anbieten, sie mit uns zu begehen, neues zu Entdecken und vielleicht auch neues zu Erlernen.


Aller Anfang war schwer

In der 27th stehen dir in ArmA sowie in Squad eine Vielzahl verschiedener Verwendungen und Aufgaben zur Verfügung, welche durch bestimmte Qualifikationen und Ausbildungen besetzt werden können. Diese werden in einem eigen entwickeltem System, welches dem Military Occupational Specialty System ähnelt, Kategorisiert und definiert um so eine qualitativ Hochwertige Ausbildung unserer Marines zu ermöglichen und bereits erfahrenen Marines eine Doppelausbildung zu ersparen. Wenn du also bereits Erfahrungen in einem MOS hast, musst du die Ausbildung nicht erneut durchlaufen. Die Militärsimulation ähnelt sich in vielen Gemeinschaften der Internationalen ArmA Community und nur weil deine alte Gemeinschaft sich aufgelöst hat, musst du nicht zwingend von bei uns von vorne Anfangen. Es besteht die Möglichkeit, deine bereits erbrachten Leistungen in der 27thMEU Anerkennen zu lassen sofern diese entsprechenden verfügbar sind.


Wir sind eine Gemeinschaft, keine Dienststelle.

Wir verdienen weder Geld, noch gewinnen wir große Geldpreise. Wir sind eine Gemeinschaft die Interesse daran hat, gemeinsam Missionen zu bestreiten, freundlichen Menschen zu begegnen, ein Kameradschaftliches Umfeld aufzubauen und Spaß an der Militärsimulation haben. Wir sind Berufstätig, sind Schüler oder Studenten, haben Familien, Freunde und vielleicht auch andere Hobbys die uns in unserem Privatleben binden können. Daher verhalten wir uns wie Verein: Ausbildungen und Missionen sind Pflichtveranstaltungen, denen wir im Ausübung unseres Hobbys nachgehen müssen, sofern uns diese nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern. Einzig die An- sowie Abmeldungen von diesen, sehen wir als unsere gemeinschaftliche Pflicht.


Unser Recruiting Requirements.

Die Voraussetzung für den Eintritt in die 27th Marine Expeditionary Unit orientieren sich an den Wünschen der Interessenten und dem Bedarf der Spielergemeinschaft. Grundsätzlich stehen mehrere Möglichkeiten zur Einschreibung zur Verfügung, die jedoch von der Zugänglichkeit offener Dienstposten und der eigenen Qualifikation abhängig sind. Somit stehen dir die Möglichkeiten frei dich als Regulärer Marine, Non-commissioned Officer oder als Commissioned Officer einschreiben zu können.


Du hast Interesse bekommen?

Dann schreibe dich ein und Entdecke die 27th Marine Expeditionary Unit

Oorah


Für die 27th Marine Expeditionary Unit

Die S9 - Public Affairs

Tagged:

Comments

  • Simon PierceSimon Pierce Member Posts: 2 Civilian


    27th Marine Expeditionary Unit Eine deutsche MilSim Gemeinschaft


    Als Militärsimulation verstehen wir die Schaffung von militärischen Strukturen, militärisches Auftreten, diszipliniertes Verhalten, taktisches Führen und Planen sowie zweckmäßiges umsetzten militärischer Standards in einer Simulation.


    Bei der Schaffung von militärischen Strukturen orientieren wir uns an einer Marine Expeditionary Unit, eine Marine Air-Ground Task Force (MAGTF) der US-Streitkräfte. Dies bedeutet, dass wir in allen Szenarien als Marines auftreten und alles daran setzen, unsere Missionen erfolgreich zu beenden und unsere Fähigkeiten stetig zu verbessern.


    Wir sind eine Gemeinschaft, keine Dienststelle.

    Wir verdienen weder Geld, noch gewinnen wir große Geldpreise. Wir sind eine Gemeinschaft die Interesse daran hat, gemeinsam Missionen zu bestreiten, freundlichen Menschen zu begegnen, ein Kameradschaftliches Umfeld aufzubauen und Spaß an der Militärsimulation haben.


    ArmA/Squad

    Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Militärsimulation "Armed Assault III" im COOP und TvT aber auch im Taktikshooter Squad sind wir seit neusten Vertreten.


    Du hast Interesse bekommen?

    Dann Informiere dich ganz unverbindlich auf unserer Homepage oder Trete direkt mit uns in Kontakt.


    Ansprechpartner: Maj Simon B. Pierce

    https://27thmeu.de

    https://discord.gg/j5U2uP4S5s

Sign In or Register to comment.