Ridoc

Full Contact Squad - Die Erwachsene Squad Gemeinschaft

86 posts in this topic
Hallo Interessierte,

Wir suchen Mitspieler für unser Team im Taktik-Shooter "Squad".

Wir sind Erwachsenen Spieler (21+), mit Beruf, Frau, Kind, Haus, Hof, Hund etc.
Prime-Time ist Wochentags zwischen 18:00 - 22:00 und am Wochenende - Wir bieten kein 24/7 Bespaßungsprogramm...
Eigeninitiative wird von FC gefordert und gefördert

Wir suchen die die Balance zwischen "Casual spielen" und Professionellem Clan, also quasi Semi-Professionell ... Nicht alles zu ernst - Spaß zuerst
Es gibt Trainings-Möglichkeiten und Clan-Matches (z.B. jeden Sonntag Abend Community Clan Fight Night)

Von der Marketing Abteilung

Und hier der "Honest Trailer"  :D

Unser Ziel:
Nachmittags/Abends sollen die Fetzen fliegen zum entspannen. Wir sind sehr Team-Orientiert, weswegen wir auch zu Squad gekommen sind.
Wir bieten Taktische Handbücher und erfahrene Squadleader, genauso bieten wir ein fähiges Team für angehende Squadleader

Unsere Anforderung:
  • Aktiv im Teamspeak (sogar noch vor der Aktivität in Squad)
    Denn es geht bei uns primär darum, Spaß mit den Leuten zu haben!
  • Regelmäßige Forums aktivität
  • Mind. 50h Squad auf der Uhr

Ablauf:
  1. Lest euch diesen Post durch ... :D
  2. Kommt auf unser Teamspeak und sprecht unsere Offiziere an (oder spielt mit unseren Mitgliedern)
  3. Meldet euch in unserem Forum an und erstellt einen eigenen BewerbungsPost  - Das machen wir um den Überblick zu behalten
  4. Spielt mit uns zusammen, auf unserem Public Server (Teilnahme an Clan Matches oder CCFN sind möglich)
  5. Die Trial Zeit beträgt 4 Wochen - In dieser Zeit tragt als Namens-Prefix [FC.r]
  6. Zur Aufnahme nach der Trial benötigt ihr mindestens 3 Empfehlungen in FC - Fragt also eure Mitspieler Pro-Aktiv, euch im Forum eine Bewertung zu geben ;)

Steam Gruppe: (FC-Squad) Full Contact Squad

Homepagewww.FC-Squad.de
Teamspeak: ts.fc-squad.de
YT: Ridoc's Youtube

Eure Ansprechpartner sind z.B.:

Wenn etwas unklar ist, scheut euch nicht einen FCler zu fragen!

Edited by Ridoc
Update 2017

Gute Woche, geile Matches, neue Mitglieder.

Wir suchen natürlich weiter - Mein Zeil wäre erstmal 1-2 Squads zu bilden, die zusammen spielen & trainieren

Die kurze Zeit in der ich online war wars ziemlich witzig!

Werde die nächste Zeit wieder öfters anwesend sein, mein Beruf kam mir leider dazwischen :P

Kein Ding, wir haben ja gesagt: Job & Familie geht immer vor.

Wir haben auch noch nie jemand wegen wenig Aktivität gekickt ;)

Nur weil er ein *rsch war

Hallo Ihr,

ich habe mir das Spiel gestern gekauft und war schon lange aus mir dieses zuzulegen. Ich habe gut "Erfahrung" durch Militär-Simulationen wie Operation Flashpoint (jedoch nicht der neue Müll); Insurgency (kann ich nur empfehlen); ARMA 1-3; Battlefield; Planetside.

Ich bin stets auf der Suche nach gut organisierten Teams und freue mich wenn ich oder jemand gutes die Führung übernimmt und das Team motiviert und ggf zum Sieg führt. Ich passe in eure Alterbeschreibung rein und dachte mir, ich schreib mal. 

Meine Erfahrung zu Squad halten sich noch in Grenzen jedoch, was ich gesehen und erfahren habe ist äußerst gut. Mein Spruch "wenn man in Insurgency schon nichts gesehen hat, dann ist man bei Squad blind"

Wie stark wollt ihr es betreiben, damit meine ich das Üben/Trainieren.. läuft das hier als CLAN oder eher doch mehr als Competitive-Fun? Spielt ihr nur auf eurem Server oder tretet Ihr auch öffentlichen Servern bei?

Wie ist die Ingame-Sprache, da oft viele auch englisch sprechen und ich diese auch oftmals präferiere.

Gruß

Community Fight Night #5 - Full Contact im Gefecht

Gestern Abend haben wir uns erfahrenen Arma & Squad Clans in der Fight Night gestellt. Es kämpften jeweils 4 geben 4 Squads, ein Squad je Clan. Das Event wurde organisiert von Exodus UK (eUK) - Mit dabei waren die erstklassigen RedCoats und A|o|K - Exodus, 20R, BVAR, FA, FU und FC ... (soviele F'Clans)

Dies war unser erster gemeinsamer Clan-Fight mit vorherigem Training und dafür haben wir uns sehr gut geschlagen. Insgesammt waren wir von den Punkten im unteren Mittelfeld des Teams und wir haben viel dazu gelernt. Natürlich haben wir den Unterschied zu den eingespielten Teams gemerkt und lagen hinter unseren Ambitionen.

Realistisch beurteilt, war der Abend ein voller Erfolg, denn wir hatten Spaß und haben als Team agiert!  Das war echt fetzig... Hart, aber geil!

Die matches könnt ihr hier sehen

hi,

braucht ihr noch Leute ? :D

Komme gerne mal auf euer TS wenn ihr mir die IP per PN schickt.

Gruß

4li

Wollen sie mein Bratwurst sehen? Es ist wirklich affenzittengeil!

:ph34r:

TeamSpeak

Name:Full Contact
Adresse: ts3-17.gamerzhost.de:9014

On 4.2.2016 at 4:23 PM, Karm said:

Wollen sie mein Bratwurst sehen? Es ist wirklich affenzittengeil!

:ph34r:

Nein, unsere sind so klein  :rolleyes:  Da wächst doch nur der Neid :D

Edited by Ridoc
Update IP

Ich würde ja auch gerne mitsquaden bei Euch , einziges Problem ist : Mein Toaster schafft die 72 Mann Server nicht . Aber vll. spielt ihr ja auf kleineren Servern ?

Moin Suenamy,

unser eigener Server ist (leider?) auf 72 Spieler aufgebohrt und wir spielen zu 99% nur dort :(

Nur Sonntag Nachmittags machen wir Training im kleineren Rahmen - Aber auch nur als Vorbereitung

Moin Suenamy,

unser eigener Server ist (leider?) auf 72 Spieler aufgebohrt und wir spielen zu 99% nur dort :(

Nur Sonntag Nachmittags machen wir Training im kleineren Rahmen - Aber auch nur als Vorbereitung

Ok danke für die schnelle Antwort . Werd mir demnächst ne 960 4 gig holen . Schau dann nochmal vorbei .

Yeah - was fun! Although RedCoats are a heavy enemy to beat

good to see FC was doing pretty good :P

We are working on our Trainings