Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

40k nur noch? Gestern waren es noch 95k o.O

Hoffe das der Lohn heute kommt, dann gehts los :D

Dann pack gleich mal ein 1000er rein, bist ja Großverdiener. 21% noch und dann ist es geschafft, ich hoffe es wird nochmal was aufgefahren das das am Ende des Wochenendes erledigt ist. So langsam lässt die Welle nach und der größte Teil der 100Dollar gespendet hat ist durch. Ich hab keine Erfahrung mit KS aber es könnte auch durchaus knapp werden...ich hoffe ich täusche mich.

Das gleiche denke ich auch immer Nasum, aber scheinbar geht es ja noch vorran. Sowas ist immer schwer ab zu schätzen aber hoffen wir mal das beste :)

Wie gewünscht, hier eine kurze Auflistung von Artikeln die ich über Squad geschrieben habe.

Squad auf Steam Greenlight

Squad erfolgreich auf Steam Greenlight

Videomaterial aus Squad gesichtet

Kickstarter-Kampagne für Squad angekündigt

Gleich kommt noch ne News zur laufenden Kickstarter-Kampagne dazu. Der muss nur noch durch die Revision und dann editiere ich ihn in den Post. Die Links oben sind vergleichweise alt und ich denke es macht keinen großen Sinn die zu teilen. Habe sie aber mal der Vollständigkeit wegen gepostet.

Edit:

Squad auf Kickstarter

Die Maxima bei KS liegen meist am Anfang und Ende der Kampagne. Im Mittelfeld ist es immer etwas ausgedünnt, was die Unterstützer angeht. Ich bin zuversichtlich, dass Squad das Base Goal erreicht. Allerdings skeptisch, was die oberen Stretch Goals angeht. Gönnen tue ich es dem Team und meiner Meinung nach können sie auch noch viel höhere Summen erreichen, als die momentanigen Stretch Goals. Jedoch lassen sich die Leute nur zögerlich zu KS überzeugen, wenn sie sich noch nicht großartig damit auseinandergesetzt haben. Die Kreditkarte ist auch immer wieder eine Hürde :/

Stimme da zu und finde die Lücke doch echt ziemlich groß.

Kickstarter lässt ja leider auch kein Paypal zu, ansonsten hätte ich wahrscheinlich mir heute auch das "Normalo" Paket geholt. Ist aber auch nicht nur bei Squad so, fällt mir auch gerade z.b. bei Armored Warfare auf. Vielleicht will man aber die mittlere Preisspanne später auf Steam mit Early Access abdecken.

Denke auch das es bei Steam im EA richtig abgeht. Da ist ja Geld ausgeben kein Problem. Alles wird gut!!!!

Ich zähle schon die Minuten bis die Server Live gehen :D Ihr glaubt nicht wie ich mich freue SQUAD dann das erste mal zu spielen! Danke nochmal an Litoralis und BigNaptizzle <3 

Und hier geht es zum Livestream von JimPanse: http://www.hitbox.tv/JimPanse

Habs leider erst später gesehen. Aber es läuft ja noch, sieht aufjedenfall interessant aus, nur die Hintergrund Musik ist ein wenig zu laut... :D

Hab mir mit einem Freund das Commander Pack geholt. 

Jetzt bete ich dass es noch auf 200.000 klettert für die PR map reamekes^^

hoffentlcih ist korengal valley und fallujah dabei

hoffentlcih ist korengal valley und fallujah dabei

Bitte nicht, ich kann beide nicht mehr sehen :DD Wobei Korengal würde ich wahrscheinlich doch vermissen :)

@MeFirst, kennen wir uns nicht aus dem ArmA World Forum?

Bitte nicht, ich kann beide nicht mehr sehen :DD Wobei Korengal würde ich wahrscheinlich doch vermissen :)

Echt? gut Fallujah wurde echt schon tot gespielt, aber Korengal Valley? das war doch eher eine seltenere Karte. Da wurde viel öfters Lashkar Valley gezockt.

Mich haben eher diese Russen vs Miliz Waldkarten angekotzt ^^

So ich werde gleich mal PR Standalone spielen. Ich freu mich sehr das es jetzt auch ohne BF2 möglich ist und bin schon ganz gespannt was mich erwarten wird. Vlt treff ich den einen oder anderen ja auch noch in der Zukunft auf dem Schlachtfeld. Oke erster Playtest und man ist ein wenig überfordert mit den ganzen Keys. Brauch mal jemanden der sich schon mit auskennt, der einen an die Hand nehmen kann, ein paar Kills hab ich auch schon gemacht, aber es ist trotzdem noch ein wenig unübersichtlich :D

Ich find es toll das jetzt immer mehr deutsche Youtuber den weg zu Squad finden und den Bekanntheits Grad in Deutschland steigen lassen. Allerdings sehe ich das jetzt in dem Fall von JimPanse auch eher kritisch. Dort sind es halt die meisten 12-16 Jährigen die seine Stream ect aktiv verfolgen und leider zu der Gruppe von "einfachen" Spielern gehört. Sprich die haben keine Lust sich groß mit Taktiken, Feldzügen ect zu beschäftigen und einfach nur blind durch die Gegend laufen. So etwas kann leider auch schnell nach hinten los gehen, wenn dann die "echten" Spieler nur noch auf Kiddis treffen und andersrum. So kann schnell der Spiel Spaß verloren gehen und das Spiel wird einfach wieder "fallen gelassen". Wieso spricht man da nicht eher so Leute wie ebend Smart Tactis alias Hoenigson an. Ich denke man würde eine größere Bekanntheit schaffen wenn man mit Leute wie Jeremiah Rose ect zusammen arbeitet? Denn ich denke da ist es einfach eine andere wertvollere Spielergruppe, die auch das Prinzip des Games ect. eher verstehen? Die meisten kommen da schließlich aus dem Mil-Sim bereich.

wenns wie bei pr ist wird schlechtes behnemen eh mit einem kick/ban bestraft

Kevin ich kann deine Sorge verstehen aber man sollte niemand das Recht abzusprechen sich anzupassen und weiter zu entwickeln. Und Squad/PR spricht eben auch nicht nur die reinen Milsimer an wie Arma. In meinem Squad ist jeder willkommen, der kommuniziert und sich an die Regeln hält. Den Rest kann man lernen.

Jada hast du schon recht Norby, aber ich denke man kann Insurgency als Beispiel nehmen, eine Zeit lang hat jeder das Game gespielt aber die meisten wollten nur rum ballern. Ist dann halt für das Game zu schade.

Aber eine erfreudige Nachricht gibt es, die Kickstarter Kampange ist erfolgreich finanziert :)

Jada hast du schon recht Norby, aber ich denke man kann Insurgency als Beispiel nehmen, eine Zeit lang hat jeder das Game gespielt aber die meisten wollten nur rum ballern. Ist dann halt für das Game zu schade.

Aber eine erfreudige Nachricht gibt es, die Kickstarter Kampange ist erfolgreich finanziert :)

Wie DavelD schon sagte, es wird klare Regeln auf den Servern geben und werden die verletzt, gibt es Sanktionen, in welcher Form auch immer.

Weiterhin kann ich Norby nur zustimmen. Solange ein Wille da ist zum Lernen, ist auch bei mir jeder willkommen. Fehler machen ist menschlich und auch nicht tragisch, solange man diese einsieht und daraus lernt. Wenn die "neuen" Spieler in Squad vernünftig "an die Hand" genommen werden bzw. sich mit PR eine Basis schaffen, sehe ich keine große Hürde diesbezüglich.

Seh ich wie r4vn. Wir sollten uns diesbezüglich keine großen Sorgen machen. Es gibt klare Regeln und auch der Jugend von heute trau ich zu sich an diesen zu halten. Die Leute bringen frischen Wind rein und wenn sie Bock drauf haben werden sie auch an der taktischen Spielweise ihren Spass haben.

Jetzt können wir uns erstmal riesig freuen das das erste große Ziel erreicht ist und das noch lange nicht Schluss ist mit der Kampagne.

Leute wie sehr ihr das?

76f46ec0134bbf809e8fde9b6ef38716_origina

Wenn 1 Million nicht erreicht wird, wird auf Helis generell verzichtet oder wird das dann in der ersten Finalen Version nur nicht dabei sein und später nach-gepatcht?