Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Hatte gestern mal wieder richtig Spaß auf einem deutschen Server. Mit euch macht es immer am meisten Spaß. Vorher in einem englischen squad gewesen aber da wurde nur rum gealbert.

Wollte dann noch eine 2te runde spielen aber game ist dann gecrashed. 

Hallo liebe Leute, ich habe den Thread in das deutschsprachige Unterforum verschoben, damit alles seine Deutsche Ordnung hat ;)

Bitte erzählt weiter, dass wir nun auch ein offizielles, Deutsches Forum haben.

On 26.4.2017 at 7:43 PM, Norby said:

Moin

norby hattest du nicht damals auch bei dayofdedeat.de mitgemischt ?

irgendwie kommt mir dein nick so bekannt vor 

15 hours ago, desen said:

norby hattest du nicht damals auch bei dayofdedeat.de mitgemischt ?

irgendwie kommt mir dein nick so bekannt vor 

Ne muss jemand anders sein. Die einzige gaming community woher mein name bekannt sein duerfte ist PR/Squad.

Gute Frage. Prinzipiell hat Squad durch den (überfalligen) a10 release sicher einen boost bekommen.

Naja, dafür haben sich meine squadstunden/Woche seit ca Weihnachten sehr stark reduziert. -

Andere Sachen sind gerade wichtiger.

Apropo Boost! Dann boosten wir den Thread wieder mal! ;-)

Wir veranstalten morgen ein Mod-Event!

Strike at Karkand und Samland Peninsula sind dran. Wer Zeit hat - wir freuen uns auf euch! :-)

Posted (edited)

Und noch ein Push:)

Für alle Neulinge (hallo Humble-Bundle-Käufer) und noch nicht so lange Spielenden bzw. Rückkehrer habe ich die Guides vom Sgt. Herhi übersetzt - an dieser Stelle danke an Radie fürs Korrekturlesen! Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sollten aber den meisten und insbesondere eben Neulingen die ein oder andere Sache beibringen können. Sie sind eine Ansammlung von Infographiken über die Grundlagen, Squad-Leading, Sanitäter, Verteidigung, Angriff und Fahrzeuge. Gedacht als Leitfaden und Denkanstoß für neue und wiederkehrende Spieler und ein Versuch, den Geist der Spieler an die Denkweise heranzuführen, die in Squad zum Erfolg führt.

https://imgur.com/a/MBeUvui

Steam-Link:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1386459785

Edited by sgt_froug

jo, ty:) grüße zurück! hab auch noch mal ein eigenes thema erstellt, damit etwas leben in die bude kommt ;>