Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Beachtet das das Clanpackage KEINEN Pre Alpha Zugang hat sondern Closed Alpha.

stimmt, danke .... vor lauter vorfreude hab ich mich verlesen :(

Das letzte mal vor über 2 Jahren was über Kickstarter unterstützt, morgen hol ich mir mit nem Kollegen den Commander.  ^_^

Aber ich hätte mal noch eine Frage; Warum wurde denn die Arbeit an PR2 eingestellt wenn es doch das selbe war wie Squad mit den gleichen Leuten? Oder wie kommt's das im Prinzip an zwei gleichen Spiele mit unterschiedlichen Engines aber gleichen Entwicklern gearbeitet wird? 

Irgendwie hab ich das alles nie so wirklich verstanden oder mitbekommen.

PR2 auf der Cryengine wurde von einem komplett anderen Team entwickelt. Da ist aber nicht viel zustandegekommen, weil es Teamintern viele Schwierigkeiten gab.

Die Entwickler von Squad haben sich gegen die Cryengine (ansich eine ganz gute Engine, aber sehr sehr schlecht dokumentiert) gestellt und wollten einen eigenen Weg mit der UnrealEngine gehen.

PR 2 waren andere Leute die Ansich kaum was mir PR zu tun hatten. Desweiteren hat sich die CryEngine nicht zu entwicklung geeignet da der Support für Entwickler eher mäßig ist und es kein interessantes Preismodell für eine eventuell kommerzielle Ausrichtung hatte.

PR2 hatte ein komplett anderes Entwicklerteam als Squad

Edit: ninja'd von Ghost

Kreditkarten gibts sowohl kostenlose als auch welche die jede Menge Kosten haben. Google hilft. Z.B: https://www.myprepaid.de/

Hallo zusammen :)

hab da mal eine Frage. Habe vor mir das Commander Pack zuzulegen, wenn ich jetzt bei Kickstarter den ganzen Kram erledigt habe. Bekomme ich dann den Zugangscode und die restlichen Sachen später dann per E-Mail zugeschickt oder wie läuft das ab ? Habe sowas noch nie mitgemacht und habe ehrlich gesagt ein wenig Angst das Ich was falsch mache.

Schonmal danke

lg

JB

Hallo zusammen :)

hab da mal eine Frage. Habe vor mir das Commander Pack zuzulegen, wenn ich jetzt bei Kickstarter den ganzen Kram erledigt habe. Bekomme ich dann den Zugangscode und die restlichen Sachen später dann per E-Mail zugeschickt oder wie läuft das ab ? Habe sowas noch nie mitgemacht und habe ehrlich gesagt ein wenig Angst das Ich was falsch mache.

Schonmal danke

lg

JB

Bis zum Ende der Kickstarter Kampagne passiert gar nichts. Sollte die Kampagne erfolgreich sein wird das Geld am Ende abggebucht und Squad schickt dir eine Mail mit Key und allem was zu deinem Pack gehört.

Bis zum Ende der Kickstarter Kampagne passiert gar nichts. Sollte die Kampagne erfolgreich sein wird das Geld am Ende abggebucht und Squad schickt dir eine Mail mit Key und allem was zu deinem Pack gehört.

Super, vielen dank für die schnelle Antwort ;)

Viel falsch machen kannst du nicht. Paket auswählen, Kreditkartendaten eingeben und dann "bestellen"

Du bekommst eine Bestätigungsmail. Wenn die Kampagne dann erfolgreich war wird erst deine Kreditkarte belastet und dann bekommst du auch die Keys usw. Klappt die Kampagne nicht wird auch kein Geld abgebucht.

PS: Norby war schneller.

Achso jetzt versteh ich das mit Kickstarter, bin immer davon ausgegangen das das Geld trotzdeman Kickstarter geht.

Ich will endlich die Kampange unterstützen aber das Geld ist noch nicht da. Glaubt ihr denn das die Kampange erfolgreich finanziert wird? Es fehlen noch 100k :D

Die Kampagne sollte klar gehen, es sind ja schon fast 120.000 im Pot. Da geht noch ein wenig.

Ich finde 66 Prozent in knapp 24 Stunden schon ganz beeindruckend. Bin auch eigentlich nur per Zufall über das Spiel gestolpert.

Berichte über Squad habe ich auf deutschen Internetseiten noch nicht gesehen. Könnte mir vorstellen, dass viele Leute auf

so ein Spiel warten, aber noch nichts von Squad gehört haben.

Jens

Das stimmt leider, ich hab es auch nur durch Zufall auf Gamestar gelesen da ich nach einem Spieltest gesucht habe. Leider war es nur ein kleiner Artikel. Es sind aber noch einige Tage und ich hoffe das es was wird. Nächstes Problem ist das in Deutschland wenige Leute eine KK besitzen, wenn man andere Bezahlmöglichkeiten bei Kickstarter hätte wäre bestimmt noch mehr drin. Ich wäre schon echt traurig wenn das nix wird mit der Kickstarter Aktion. Ich hoffe die Youtube Streamer können noch einige Leute erreichen. Es fehlt ja nicht mehr so viel, leider stagniert es gerade ein wenig aber da kommt bestimmt noch ein Schwung. Ich bin bei solchen Sachen auch zu Ungeduldig.

Ja, da habt ihr schon recht, das in Deutschland nicht so groß umworben wird, aber ich denke es spricht derzeit trotzdem die richtigen Leute an, die auch durchaus Interesse daran haben, das Spiel weiter zu bringen. Wir reden hier ja nur von einer sehr verfrühten Version. Und ich denke wir kennen es alle wenn sich große Spiele-websiten auf Spiele stürtzen, dann gibt es eine haufen kritik und der Mensch der das liest, denkt sich dann halt seinen Teil. Somit werden viele Spiele ins falsche Licht gerückt, meiner Meinung nach. 

Ich gehe auch davon aus, das die Kickstarter Kampange erfolgreich wird, es ist schon bei 77% und ich denke da werden noch so einige Leute donaten, die nicht jeden Tag Zeit haben die Foren ect. zu durchsuchen. Außerdem haben viele noch nicht so viel Geld übrig, das es ja Ende vom Monat ist :)

Paypal Zahlungen sind seit heute möglich! Nur nicht bei Kickstarter.

Einfach eine ganz normale Spende tätigen (-->"Donation"), den Namen des Kickstarterpakets (Squad Leader, Commander etc.) in das Nachrichtenfenster auf der Paypalseite schreiben und den passenden Betrag schicken.

Die Zahlungen über Paypal werden zwar nicht direkt auf Kickstarter registriert, am Ende wird aber natürlich bekannt gegeben wieviel insgesamt (Kickstarter + Paypal) erreicht wurde. Das bedeutet auch dass die Paypal-Zahlungen trotzdem die Erreichung der Kickstarter Ziele beinflussen, wenn auf Kickstarter 200.000$ erreicht wurden und via Paypal 100.000$, wurde trotzdem das Ziel "Russian Armed Forces" (300.000$) erreicht.

Außerdem haben viele noch nicht so viel Geld übrig, das es ja Ende vom Monat ist  :)

Das Geld wird erst am Ende des Kickstarter-Projekts (27. Juni) von den Kreditkarten abgezogen. Natürlich auch nur wenn das Projekt auch erfolgreich ist.

Paypal Zahlungen sind seit heute möglich! Nur nicht bei Kickstarter.

Einfach eine ganz normale Spende tätigen (-->"Donation"), den Namen des Kickstarterpakets (Squad Leader, Commander etc.) in das Nachrichtenfenster auf der Paypalseite schreiben und den passenden Betrag schicken.

Die Zahlungen über Paypal werden zwar nicht direkt auf Kickstarter registriert, am Ende wird aber natürlich bekannt gegeben wieviel insgesamt (Kickstarter + Paypal) erreicht wurde. Das bedeutet auch dass die Paypal-Zahlungen trotzdem die Erreichung der Kickstarter Ziele beinflussen, wenn auf Kickstarter 200.000$ erreicht wurden und via Paypal 100.000$, wurde trotzdem das Ziel "Russian Armed Forces" (300.000$) erreicht.

Das Geld wird erst am Ende des Kickstarter-Projekts (27. Juni) von den Kreditkarten abgezogen. Natürlich auch nur wenn das Projekt auch erfolgreich ist.

Es nimmt doch sicherlich einfluss, da die Devs ja nicht an das Geld kommen, wenn zu viele Leute über die Donation Funktion spenden und auf Kickstarter das Ziel nicht erreicht wird?  :huh:

Ja, das ist schon klar das es erst am Ende abgebucht wird, aber zb. wenn ich etwas bestelle, hab ich lieber erst mal das Geld, bevor es nacher irgendwelche Schwierigkeiten gibt und ich nicht bezahlen kann ;)

Es nimmt doch sicherlich einfluss, da die Devs ja nicht an das Geld kommen, wenn zu viele Leute über die Donation Funktion spenden und auf Kickstarter das Ziel nicht erreicht wird?  :huh:

Was anderes wurde nicht behauptet. Ich denke aber dass das erste Kickstarter Ziel aufjedenfall erreicht wird.

Was anderes wurde nicht behauptet. Ich denke aber dass das erste Kickstarter Ziel aufjedenfall erreicht wird.

Es könnte nur falsch verstanden werden, von Leuten die das nur ebend schnell überfliegen ;)

Ja davon gehe ich auch aus, 77 Prozent in so wenigen Tagen ist echt beeindruckend. 

Es könnte nur falsch verstanden werden, von Leuten die das nur ebend schnell überfliegen ;)

Welcher Teil kann falsch verstanden werden? Zitiere ihn mal.

Welcher Teil kann falsch verstanden werden? Zitiere ihn mal.

Naja für unwissende kann es so rüber kommen als wenn das Paypal gespendete Geld mit in die Kickstarter Kampange einfließen, ist ja aber auch schnuppe

Naja für unwissende kann es so rüber kommen als wenn das Paypal gespendete Geld mit in die Kickstarter Kampange einfließen, ist ja aber auch schnuppe

Ich hab ja explizit gesagt dass dem nicht so ist. 

Die Zahlungen über Paypal werden zwar nicht direkt auf Kickstarter registriert,

Hauptsache ist erstmal das Geld reinkommt, wie das anschliessend mit Paypal geregelt wird werden wir sehen. Ich hoffe das am Sonntag, spätestens Montag das Ziel erreicht ist. 40.000CAD noch!!!!