Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

ich würde das dann eher über zeit regeln. hat man alle flaggen hat man zeit x zumindest eine zurückzuerobern. ansonnsten artes es durchaus in ein gemetztel vor der haubtbasis aus. das am anfang der karte durchaus nervig sein kann. hat sich der gegner erstmal festgebissen. hat man wieder eine flagge geht es normal mit den tickets weiter.

Ticket Bleed wie zum Beispiel in Battlefield ist für zwei Punkte da.

1. Eine Runde die faktisch entschieden ist muss nicht künstlich gestreckt werden.

2. Bei Ticket bleed der z.b. bei mehr als 50% Flaggenbesitz einsetzt, ist es ein Anreiz diese Situation zu halten ider diese Situation zu ändern, je auf welcher Seite der Wippe man da gerade sitzt .

zu 1. Genau deswegen ist der Bleed nur auf der letzten Flagge vorhanden. Davor ist aber noch alles offen. Und deswegen braucht da kein Bleed auf die 3. Flagge von 5, z.B.

zu 2. Hab ich schon gesagt. Aber Battlefield ist Battlefield. Nicht Squad oder PR.

1. Genau deswegen ist der Bleed nur auf der letzten Flagge vorhanden. Davor ist aber noch alles offen. Und deswegen braucht da kein Bleed auf die 3. Flagge von 5, z.B.

Dann ist das aktuelle System der Tickets und wie man sie verliert fehlerhaft.

Ich habe aber das Gefühl das Diskussionen darüber hier gerade eh sinnlos sind.

Dann ist das aktuelle System der Tickets und wie man sie verliert fehlerhaft.

Ich habe aber das Gefühl das Diskussionen darüber hier gerade eh sinnlos sind.

Das System ist noch verbuggt und soll im nächsten Major-Patch mit Fokus auf die Flaggen überarbeitet werden, insofern: Ja.

Wow,die neuen Sounds (oder zumindest leicht veränderten Sounds der M4 Reihe) haben mich heute ganz schön verwundert.

Dafür sind die Tracksuits der Milizen ganz schön ... :D
08cb3d2c0ea5a3b074c357e838e47a4d9de52ca5

Ahoi, ich bin neu hier! Lustigerweise habe ich nur angefangen weil ich geile 4k Ingame Screens bauen wollte. Jetzt hats mich aber trotzdem angefixt und ich mach zu wenige Screenshots :D Als alter Operation Flashpoint Veteran fühl ich mich pudelwohl.

Gibts hier Leute die vielleicht lust hätten mich bei ein zwei "Shootings" mit ihrer Anwesenheit zu Unterstützen?

Lg Fokke
https://drive.google.com/folderview?id=0BzeAkKV3fwG8eW9mVEpRS1ZnMlU&usp=sharing

schon falsch im englischen thread gepostet:

Hi,

ich habe Bock jetzt 37€ für Squad auszugeben. Ich habe bloss niemanden den auch Militärspiele interessieren. Wer braucht einen Veteran im deutschsprachigen Squad, der "Squad" Noobie ist.

Ich habe Americas Army gesuchtet und bin mit meinem WG Kumpel durch die Maps gelaufen. 2 Spieler sind wenig, im Squad wird es noch sinnvoller sein. (Flanken, Suppression, Medic, etc...)

Außerdem habe ich Battlefield 2 im Clan gespielt und wir waren echt gut mit dem madherosquad.

Bin 38 Jahre alt, aber gefühlt 30.

Bei Interesse PN oder Post hier....

Wer führt mich ins hoffentlich großartige Game ein?

nice, v.a. der Hinweis auf die notorischen "Mediiiiic"-Schreier

18 minutes ago, jimmybones455 said:

hopla was ist denn mit dem Forum passiert da nlick ich garnicht mehr durch....

On 5.3.2016 at 8:03 PM, Hoegnison said:

Weiter geht es :)

Gottchen, sich selbst zu hören ist echt mies.

War mir eine Ehre an dem Abend, hat extrem viel Spaß gemacht so disziplinierte Mitspieler zu haben, gibt es nicht oft.

18 hours ago, Metapher said:

Gottchen, sich selbst zu hören ist echt mies.

War mir eine Ehre an dem Abend, hat extrem viel Spaß gemacht so disziplinierte Mitspieler zu haben, gibt es nicht oft.

War eine coole Runde :)