Crusader JgBtl292 Posted January 10, 2016 ich würde das dann eher über zeit regeln. hat man alle flaggen hat man zeit x zumindest eine zurückzuerobern. ansonnsten artes es durchaus in ein gemetztel vor der haubtbasis aus. das am anfang der karte durchaus nervig sein kann. hat sich der gegner erstmal festgebissen. hat man wieder eine flagge geht es normal mit den tickets weiter. Share this post Link to post Share on other sites
MeFirst Posted January 10, 2016 Ticket Bleed wie zum Beispiel in Battlefield ist für zwei Punkte da. 1. Eine Runde die faktisch entschieden ist muss nicht künstlich gestreckt werden.2. Bei Ticket bleed der z.b. bei mehr als 50% Flaggenbesitz einsetzt, ist es ein Anreiz diese Situation zu halten ider diese Situation zu ändern, je auf welcher Seite der Wippe man da gerade sitzt . Share this post Link to post Share on other sites
Frontliner Posted January 10, 2016 zu 1. Genau deswegen ist der Bleed nur auf der letzten Flagge vorhanden. Davor ist aber noch alles offen. Und deswegen braucht da kein Bleed auf die 3. Flagge von 5, z.B.zu 2. Hab ich schon gesagt. Aber Battlefield ist Battlefield. Nicht Squad oder PR. Share this post Link to post Share on other sites
MeFirst Posted January 10, 2016 1. Genau deswegen ist der Bleed nur auf der letzten Flagge vorhanden. Davor ist aber noch alles offen. Und deswegen braucht da kein Bleed auf die 3. Flagge von 5, z.B. Dann ist das aktuelle System der Tickets und wie man sie verliert fehlerhaft. Ich habe aber das Gefühl das Diskussionen darüber hier gerade eh sinnlos sind. Share this post Link to post Share on other sites
invisible.nin/SINE Posted January 10, 2016 Dann ist das aktuelle System der Tickets und wie man sie verliert fehlerhaft. Ich habe aber das Gefühl das Diskussionen darüber hier gerade eh sinnlos sind.Das System ist noch verbuggt und soll im nächsten Major-Patch mit Fokus auf die Flaggen überarbeitet werden, insofern: Ja. Share this post Link to post Share on other sites
Hoegnison Posted January 13, 2016 Weiter geht es mit der Produktplatzierung :D Share this post Link to post Share on other sites
Tillee Posted January 13, 2016 Wow,die neuen Sounds (oder zumindest leicht veränderten Sounds der M4 Reihe) haben mich heute ganz schön verwundert.Dafür sind die Tracksuits der Milizen ganz schön ... :D Share this post Link to post Share on other sites
Fokkehassel Posted January 13, 2016 Ahoi, ich bin neu hier! Lustigerweise habe ich nur angefangen weil ich geile 4k Ingame Screens bauen wollte. Jetzt hats mich aber trotzdem angefixt und ich mach zu wenige Screenshots :D Als alter Operation Flashpoint Veteran fühl ich mich pudelwohl.Gibts hier Leute die vielleicht lust hätten mich bei ein zwei "Shootings" mit ihrer Anwesenheit zu Unterstützen?Lg Fokkehttps://drive.google.com/folderview?id=0BzeAkKV3fwG8eW9mVEpRS1ZnMlU&usp=sharing Share this post Link to post Share on other sites
chefsache Posted January 16, 2016 schon falsch im englischen thread gepostet: Hi, ich habe Bock jetzt 37€ für Squad auszugeben. Ich habe bloss niemanden den auch Militärspiele interessieren. Wer braucht einen Veteran im deutschsprachigen Squad, der "Squad" Noobie ist.Ich habe Americas Army gesuchtet und bin mit meinem WG Kumpel durch die Maps gelaufen. 2 Spieler sind wenig, im Squad wird es noch sinnvoller sein. (Flanken, Suppression, Medic, etc...) Außerdem habe ich Battlefield 2 im Clan gespielt und wir waren echt gut mit dem madherosquad. Bin 38 Jahre alt, aber gefühlt 30.Bei Interesse PN oder Post hier.... Wer führt mich ins hoffentlich großartige Game ein? Share this post Link to post Share on other sites
Hoegnison Posted January 18, 2016 Gude :) Nach einigen gescheiterten Operationen auf dem Schlachtfeld mal eine fast perfekte Runde! Share this post Link to post Share on other sites
Hoegnison Posted January 24, 2016 Hier im Video sehr schönes Teamwork, sogar squadübergreifend. So soll es sein! Share this post Link to post Share on other sites
Hoegnison Posted February 10, 2016 Ein neues Tutorial ist da: Share this post Link to post Share on other sites
Nate Posted February 10, 2016 nice, v.a. der Hinweis auf die notorischen "Mediiiiic"-Schreier Share this post Link to post Share on other sites
TacticalViper Posted February 15, 2016 Ist ja ganz schön was los hier^^'. Wo sind den alle? :D Share this post Link to post Share on other sites
Norby Posted February 15, 2016 ...arbeiten! ganz genau Share this post Link to post Share on other sites
Tillee Posted February 15, 2016 Ist ja ganz schön was los hier^^'. Wo sind den alle? :DSquad spielen? :D Share this post Link to post Share on other sites
jimmybones455 Posted March 5, 2016 hopla was ist denn mit dem Forum passiert da nlick ich garnicht mehr durch.... Share this post Link to post Share on other sites
Nate Posted March 5, 2016 18 minutes ago, jimmybones455 said: hopla was ist denn mit dem Forum passiert da nlick ich garnicht mehr durch.... Share this post Link to post Share on other sites
Hoegnison Posted March 9, 2016 Updates von der Front: Share this post Link to post Share on other sites
Metapher Posted March 10, 2016 On 5.3.2016 at 8:03 PM, Hoegnison said: Weiter geht es :) Gottchen, sich selbst zu hören ist echt mies. War mir eine Ehre an dem Abend, hat extrem viel Spaß gemacht so disziplinierte Mitspieler zu haben, gibt es nicht oft. Share this post Link to post Share on other sites
Hoegnison Posted March 11, 2016 Quote 18 hours ago, Metapher said: Gottchen, sich selbst zu hören ist echt mies. War mir eine Ehre an dem Abend, hat extrem viel Spaß gemacht so disziplinierte Mitspieler zu haben, gibt es nicht oft. War eine coole Runde :) Share this post Link to post Share on other sites
Hoegnison Posted March 24, 2016 Nach meiner Grippe wieder Videofutter von der Front: Share this post Link to post Share on other sites
jimmybones455 Posted May 1, 2016 nichts mehr los hier oder was !? Share this post Link to post Share on other sites