Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Wie finde ich denn die deutsche Steam Gruppe ?

Ich raffs grad nicht ...

*Edit*

Ahhh habs, bin schon in der Gruppe und wusste es nicht :D :D

Wie finde ich denn die deutsche Steam Gruppe ?

Ich raffs grad nicht ...

*Edit*

Ahhh habs, bin schon in der Gruppe und wusste es nicht :D :D

Auch gut! xD

ich verstehe die ganzen steamgruppen nicht so ganz... blick da nie durch :-P

Ne Gruppe von deutschsprachigen SQUAD-Spielern in Steam. Zum gemeinsamen spielen, planen von Events etc.
Vielleicht ergibt sich auch was für gewisse Stunden, wer weiß?! xD

ja schon klar,ich hab 2 gruppen beide von squad aber in der liste sind 20 oder so und die gehn nicht weg und nerven xD

und joa so ist das eben haha

Leute gibts nen AMD fix oder so kumpel hat ne GTX 770 und nen AMD 6 Zylinder irgendwie kommt er nicht über 27FPS und hat FPS einbrüche ohne ende?!

kann doch nicht sein

Liegt an der Unreal Engine, der AMD Support von Seiten der Engine Devs ist beschissen und das wird sich so schnell anscheinend auch nicht ändern. Im Moment sind die Jungs dabei das noch rauszuholen, was möglich ist, wann das Update kommt ist aber noch nicht sicher, weil noch mehr geplant ist als nur die Performance für AMD Nutzer zu verbessern. Es gibt auch einige Threads mit Zwischenlösungen, könnte sich lohnen da mal reinzugucken.

Leute gibts nen AMD fix oder so kumpel hat ne GTX 770 und nen AMD 6 Zylinder irgendwie kommt er nicht über 27FPS und hat FPS einbrüche ohne ende?!

kann doch nicht sein

Wegen Einbrüche soll er mal texture streaming einschalten http://forums.joinsquad.com/topic/9023-enabling-texture-streaming-in-current-build-not-tested/

Ab dem nächsten patch ist das dann automatisch drin.

Die Performance der UE4 mit AMD CPUs generell ist ein kompliziertes Thema. Sowohl Epic als auch OWI sind deshalb mit AMD in Kontakt. Die nächste Version der Engine bringt hoffentlich wesentliche Verbesserungen.

Puh, irgendwie geht mir seit ein paar Tagen der Spass ein wenig verloren. Es ist kein Teamplay/Kommunikation vorhanden. Es werden nur noch Superfobs direkt auf der Flagge gebaut, sonst nix. Entweder bin ich auf den falschen Servern unterwegs gewesen oder ich hatte Pech. In Zukunfta halte ich nach Spielern/Squads ausschau deren Namen ich kenne und werde dann mit den Leuten spielen. In der Pre Alpha hat mir das viel besser gefallen. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Bei mir war es genau anders herum, ich hatte bis vor kurzen keine große Lust und die letzten Male waren immer super! Nach den Weihnachtstagen kannst du dich gerne mal anschließen, ich habe gute Jungs in der Hinterhand! Über Weihnachten fahre ich nur in die Heimat.

Na dann gib mal Bescheid hier falls was abgeht. War bis jetzt eigentlich nur auf 2 Servern unterwegs, die gehören zu meinen Favoriten(Red Coats und 303). Ich denke ich hatte einfach Pech in den letzten Tagen. Also, wenn bei euch was los ist dann gib Bescheid, bin dabei!

Die Spielergemeinde erfährt derzeit natürlich das Squad selbst in der Alpha richtig gut läuft und schöpft interesse. Das macht auch vor den eingefleischten Call of Duty und den aktuellen Battlefield Spielern keinen Halt. Leider ist diese Community durch die Entwicklungsentscheidungen der großen Spieleindustrie leider so dermaßen verkorkst, dass sich jeder selbst der Nächste ist und so etwas wie Teamplay und Kommunikation in der Menge nur von "alten" Spielern, denjenigen die vllt ein grundlegendes taktischens Verständnis oder gar eine militärische Ausbildung ;) mitbringen, im großen Stil betrieben wird.

Hoffnung gibt mir jedoch der Blick auf Project Reality und meine fast durchgängig gut gespielten Runden in Squad, wobei ich sagen muss dass ich sofern es möglich ist immer Squadleader spiele und nicht passende Spieler aussortiere, sorgt natürlich automatisch für ein besseres Spielerlebnis.

Superfobs gehen mir in den meisten Fällen auch gehörig gegen den Strich... Hab es schon erlebt dass eine von mir aufgestellte FOB (Radio, Ammocrate - mehr nicht) mitten im Wald durch ein anderes Squad zum uberFOB aufgerüstet wurde und dadurch nicht mehr ganz so versteckt wirkte  :rolleyes:

Du hast es erfasst Schmiddi. Der Run auf Squad ist gerade ziemlich groß. In der Pre Alpha waren es vlt. 2 Server die voll waren und man kannte sich, dies machte es sehr angenehm. Die Hoffnung gebe ich natürlich nicht auf, ich hatte schon sehr viel Spass mit Squad aber die letzten Tage waren nicht so berauschend. Ich denke auch das sich das in einigen Wochen gelegt hat.

@Koschi

Hab dir eine Anfrage geschrieben.

Ich kann euch nur immer empfehlen mich auf meinem Discord Server zu besuchen :) Da gibt es bereits einige begeisterte Squadspieler :)

Hallo, ich will mich hier mal vorstellen. Ich bin planetgong, 45 Jahre und hab Squad am 16.12 gekauft. Warum? Weil ich einer dieser, von Battlefield sozialisierten, Typen bin, denen die Entwicklung dieser Communities, hin zu "K/D ist alles"-Schwanzvergleichen auf den Sack geht. Und glaubt mir, da gibt es einige, denen es genauso geht. Ich hab das Spiel gekauft, weil ich Bock habe im Team zu spielen, und was ich bislang gesehen habe gefällt mir sehr gut. Ich hab leider nicht so viel Zeit regelmäßig zu spielen, hoffe aber, wenn wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen, dass ich euch in Squadmanier unterstützen kann.

Grüße und frohe Feiertage

Planetgong

Willkommen Planetgong!

Puh, irgendwie geht mir seit ein paar Tagen der Spass ein wenig verloren. Es ist kein Teamplay/Kommunikation vorhanden. Es werden nur noch Superfobs direkt auf der Flagge gebaut, sonst nix. Entweder bin ich auf den falschen Servern unterwegs gewesen oder ich hatte Pech. In Zukunfta halte ich nach Spielern/Squads ausschau deren Namen ich kenne und werde dann mit den Leuten spielen. In der Pre Alpha hat mir das viel besser gefallen. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Zum Thema Supefobs auf Flaggen hätte ich gerne mehr feedback. Ist das Problem, dass das Verteidigen der Flagge dadurch langweilig wird oder das Angreifen zu schwierig? Welche maps sind betroffen?

Ich habe den Eindruck, dass die gegenwärtigen Fob Mechaniken (fast kein overrun, kuze spawnzeit, 400m Distanz, ticket loss beim verlieren der Fob) gradezu Superfobs auf Flaggen belohnen. Versteckte Fobs wie in PR sind kaum möglich oder sind zu riskant wegen des Ticket Verlusts.

Allerdings habe ich es bisher immer geschafft mit einem guten Squad die Superfobs rauszunehmen und es war eine gute Herausforderung. Wenn allerdings das Gameplay für die meisten darunter leidet muss das natürlich angegangen werden.

Norby, ich glaube das mit den FOB´s wird sich erledigt haben wenn wir Geschütze hochschaufeln können, dann kann niemand mehr meckern, dass man die FOB´s weiter ausgebaut hat. Aktuell finde ich es meist auch sinvoller in maps wie Fool´s Road einfach nur die FOB und die AMMO zu setzten und zu hoffen das die FOB nicht gefunden wird.

Sich in den ganzen Hinterhören einzugraben ist schon ne andere Nummer, die kann man super verteitigen.