Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Ich denke das Problem mit solchen Servern wird sich schnell mal von alleine lösen. Solange man keinen Spaß auf einem Server hat, wird man den nicht mehr aufsuchen und Leute kommen drauf, dass es dort wo Teamplay und gute SL's sind lustiger ist, und dadurch reguliert sich das halbwegs von alleine.

Deshalb kann sich ja jeder einen Server aussuchen der ihm passt! Wenn man endlich Serverregeln anzeigen kann, tut das sicher auch sein übriges.

Nach ca. 10 std spielen muss ich mal ein Statement loswerden ...

Die Jungs haben nen guten Job in meinen Augen gemacht.

In Anbetracht der Tatsache das sich das Game erst in einem Alpha Status befindet, stelle ich fest das ich bislang mehr Spass hatte als in der meisten Zeit mit Battlefield.

Sicher gibt es Dinge die noch nicht fertig sind ... aber es macht Bock.

Wenn ich an Dinge wie noch fehlende Fahrzeuge und andere Ausrüstung denke, freut man sich auf die nächsten Updates  :) 

Nach ca. 10 std spielen muss ich mal ein Statement loswerden ...

Die Jungs haben nen guten Job in meinen Augen gemacht.

In Anbetracht der Tatsache das sich das Game erst in einem Alpha Status befindet, stelle ich fest das ich bislang mehr Spass hatte als in der meisten Zeit mit Battlefield.

Sicher gibt es Dinge die noch nicht fertig sind ... aber es macht Bock.

Wenn ich an Dinge wie noch fehlende Fahrzeuge und andere Ausrüstung denke, freut man sich auf die nächsten Updates  :)

ABSOLUT! Eine Alpha die sich so flüssig und dynamisch spielt ist schon bemerkenswert! Die klasse Community tut natürlich auch ihr übriges! Wenn man zu PR schaut, was da alles in Puncto Assets möglich ist geht mir schon ein Bisschen das Herz auf! <3

Schön zu sehen das die in den letzten Tagen befehligten Squadmates hier auch im Forum aktiv sind. o7

Wie bekomm ich jetzt unseren IT-Fachmann dazu einen Squad Server zu hosten? :D

Schön zu sehen das die in den letzten Tagen befehligten Squadmates hier auch im Forum aktiv sind. o7

Tausche ihn gegen einen 12 jährigen Gamer aus, der setzt dir den Server in 5 Minuten auf.

:D

Ich muss derzeit noch etwas für Squad kämpfen,die Clanführung sieht es noch als Bedrohung für unseren etablierten ArmA3-ACE Verband ;)

:D

Ich muss derzeit noch etwas für Squad kämpfen,die Clanführung sieht es noch als Bedrohung für unseren etablierten ArmA3-ACE Verband ;)

Ach ja, die typischen Clan-Geschichten.... kenne das zu gut

Gib ihm 50,- im Monat! ^^

Muss auch sagen für das das Steam Release war gibts bis dato nichts zu motzen. Alle haben brav ihre mics benuzt und haben dankbar diverse tips angenommen.

Habs mir viel schlimmer vorgestellt. Und schön zu sehen das soviele deutschprachige Spieler unterwegs sind. 

Hallo zusammen!

Also aktuell sind aus unserer Community (www.deutschespieler.de) 7 Leute dabei, ab dem wochenende und auf Weihnachten zu kommen noch einige dazu. Aktuell sind wir eine 120 Memeber Com.

Zum Game is nur soviel dazu zu sagen das es richtig fun macht. Wir haben aktuel einen Server am laufen, [GER] Deutschespieler.de

Würde mich freuen wenn man sich mal spricht oder schiesst =)

Ach ne kleine frage hab ich, gibt es schon eine Server Admin Wiki oder ähnliches?

Gib ihm 50,- im Monat! ^^

Rootserver mit entsprechender Power stehen eigentlich sogar... nur die Begeisterung für Squad hält sich derzeit bei unserer Führung in Grenzen. :(

Moin,

gibt es für Squad eigentlich so ne Art Roadmap ? Also was zukünftig geplant ist an z.B. Fahrzeugen / Maps oder anderem Stuff ?

@ Tillee

Waren geile Runden, gerne wiederholen B)

Die Devs haben eine :P ist aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, es weckt falsche Erwartungen. Im Moment sind Fahrzeuge vermutlich im Fokus der Devs, eigentlich wollten die Jungs sie schon mit Steam EA raushaben, hat aber wegen Bugs nicht so funktioniert wie gewünscht.

Es gibt einige Bilder von den Fahrzeugen, folgende sind schon wahrscheinlich komplett und warten nur noch auf die Beseitigung der Bugs:

-Logistik Trucks der US Army und Russischen Föderation

-HMMWV

-MT-LB; MT-LBM

-zivile Fahrzeuge

-eventuell sehen wir auch schon Fahrzeugführer als spielbare Klasse

Daneben werden wir vermutlich demnächst in den Genuss von schweren Maschinengewehr als FOB Emplacements kommen. Die US Army bekommt zudem ein neues M4, welches Placeholder für das eigentliche DMR(wahrscheinlich M21 EBR) der US Army wird.

Es gibt einige Bilder von den Fahrzeugen, folgende sind schon wahrscheinlich komplett und warten nur noch auf die Beseitigung der Bugs:

-Logistik Trucks der US Army und Russischen Föderation

-HMMWV

-MT-LB; MT-LBM

-zivile Fahrzeuge

-eventuell sehen wir auch schon Fahrzeugführer als spielbare Klasse

Daneben werden wir vermutlich demnächst in den Genuss von schweren Maschinengewehr als FOB Emplacements kommen. Die US Army bekommt zudem ein neues M4, welches Placeholder für das eigentliche DMR(wahrscheinlich M21 EBR) der US Army wird.

... :wub:...​