Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Die neue Chora Map ist echt gut aber eine bestimmte Flagge zu nehmen kann echt frustrierend sein. Gefällt mir echt gut wie sich das entwickelt. Serverabstürze scheinen auch Geschichte zu sein.

Auf jeden Fall sind's schon viel weniger als zu 3.0 oder 3.1 Zeiten, hatte gestern den ganzen Tag nur einen Crash :)

Mal schauen was morgen so abgeht, ich hoffe es wird brechend voll wenn die ganzen neuen Spieler kommen.

Ich bin zurzeit echt zufrieden wie sich das entwickelt, es gibt nur eine Kleinigkeit die ich mir wünsche: Wäre schön wenn sie die Funktion reinbauen das man sich zur Seite rollen kann wenn man liegt(wie z.B. bei Arma). Bei allen anderen Sachen lass ich mich einfach mal überraschen was kommt.

@Norby: Ist da was geplant bzw. ist das ein Feature was noch kommen könnte?

Mal schauen was morgen so abgeht, ich hoffe es wird brechend voll wenn die ganzen neuen Spieler kommen.

Japp ich werde einer davon sein, bin leider erst spät auf das Game aufmerksam geworden ... aber besser spät als nie ;)

Squad ist genau die Mischung eines Taktik Shooters den ich mir gewünscht habe.

Features wie Basenbau / Nachschublinien sind das was anderen Games fehlt und Squad meiner Meinung nach zu etwas besonderem macht.

Bin absoluter Teamplayer und freue mich mit gleichgtesinnten zocken zu können :wub:

P.S

Wie war das mit dem Key ? Kriegt man den automatisch zugeschickt wenn ich mir das Game morgen ziehe oder muss ich mich wo anmelden?

Wombatz, dir wird es gefallen. Wenn du das Rifleman Packet gekauft hast dann solltest du deinen Key heute schon bekommen haben. Ich hab für 2Freunde noch Keys gekauft da sie das Spiel bei mir gesehen haben und ich hatte heute 2Keys in meinem Email-Postfach.

Wombatz, dir wird es gefallen. Wenn du das Rifleman Packet gekauft hast dann solltest du deinen Key heute schon bekommen haben. Ich hab für 2Freunde noch Keys gekauft da sie das Spiel bei mir gesehen haben und ich hatte heute 2Keys in meinem Email-Postfach.

Öhh Rifleman Paket kaufen ? Wo kann ich das ? Dachte ich ziehe mir morgen das Game und lege los ? :o

Sorry für die wohlmöglich dummen Fragen, bin aber erst vor ein paar Tagen auf das Game gestossen ...

Muss ich mich da irgendwo registrieren ?

Genau, kauf' es dir morgen und lege los, alles gut :) Willkommen hier übrigens.

Er dachte du hast es davor schon gekauft als backer (Im "Rifleman"-tier).

Ahso gut, dachte schon ich hätte was verpeilt :)

Freue mich schon mit ner deutschsprachigen Community zu zocken.

Ich bin zwar des englischen mächtig, aber in der Hitze des Gefechtes ist es einfacher schnell etwas auf deutsch mitzuteilen "Wo soll die Base hin? Nachschubwege sichern etc" wie in einer fremden Sprache.

Ausserdem bin ich top darin auf deutsch zu fluchen wie ein Rohrspatz :lol:

P.S.

Wird es ne Trainings Map geben so das man sich an die Ingame Physik gewöhnen und/oder einfach Waffen ausprobieren kann ?

junge...ich hab so krass bock auf das game :D

endlich kann man mal zu aussergewoehnlichen zeiten auf europaeischen servern spielen

sonst waren ja oft nicht genug spieler online

@Norby: Ist da was geplant bzw. ist das ein Feature was noch kommen könnte?

Dazu kann ich leider nichts sagen :)

Ganz allgemein: Das Animation System ist ein placeholder und die größte und wichtigste Baustelle nach Steam und Fahrzeugen. Die ganzen Probleme des gegenwärtigen Systems wie falsche Geschwindigkeit beim schräg laufen und Anhalten in der Luft beim Springen werden damit gelöst. Und es erlaubt auch an neuen Features zu arbeiten. Einige sind schon fest geplant, andere werden vermutlich kommen wenn es genug Interesse in der Community gibt.

Das Ganze braucht allerdings noch etwas Zeit.

also ich und kollegen holen es auch morgen direkt und dann wird gedaddelt xD

und wombatz da muss ich dir recht geben,taktik und basebuilding bzw wege sichern ist einfach ne geile mischung die fehlt 

und kumpel und ich sind einfach mega heiß auf dieses spiel!!! Gott sei Dank hab ich nur noch den rest der woche und dann urlaub xD

Ist hier einer vom Support Team?

Habe heute 2 E-Mail zum Support Team geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen :(.

Und zwar geht es um den Game Key habe vor dem 1.12.2015 das Spiel gekauft aber leider heute erfahren es war das falsche Paket ( Rifelman Upgrade) was ich gekauft habe.

Meine frage wäre ist es möglich das ich Tauschen kann? Bezahle auch den vollen Preis 40$.

Ist hier einer vom Support Team?

Habe heute 2 E-Mail zum Support Team geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen :(.

Und zwar geht es um den Game Key habe vor dem 1.12.2015 das Spiel gekauft aber leider heute erfahren es war das falsche Paket ( Rifelman Upgrade) was ich gekauft habe.

Meine frage wäre ist es möglich das ich Tauschen kann? Bezahle auch den vollen Preis 40$.

Für den Key- und Transaktionen-Support sind Nate und ich nicht zuständig. Ich hoffe du hast deine Anfrage auf Englisch geschickt. Im Moment ist viel los, deshalb kannst du nicht innerhalb weniger Stunden schon eine Antwort erwarten. Etwas Geduld bitte.

Preload gibt es nicht, aber wir reden hier auch nicht über eine Downloadgröße von Fallout 4 oder GTA 5. Das Spiel ist im Moment kleiner als die gängigen Day one patches ;)

Okay danke Norby für die rasche Antwort ;)

Na klar habe ich auf Englisch dem Support geschrieben, so gut wie es mein Englisch zu lässt :D

Ist der Support 24h aktiv?

Preload gibt es nicht, aber wir reden hier auch nicht über eine Downloadgröße von Fallout 4 oder GTA 5. Das Spiel ist im Moment kleiner als die gängigen Day one patches ;)

Ok, danke für die Info, dann schmeiße ich den DL einfach morgen nach der Arbeit an :)

Schön zu sehen das hier noch mehr bekannte Gesichter auftauchen. ;)

Gibt es eigentlich auch schon private Server die die Trainingsmap hosten? Heute auf US #4 jede Menge Spaß im CQB mit einem Kumpel und ein paar Randoms gehabt,Pistol only, völlig verraucht usw. ;)
Und Wettschiessen auf die Scheiben macht auch Heidenspaß. Ich muss unseren IT - Meister wohl doch zu nem SquadServer überzeugen. :D

Ich habe in den letzten Tage immer mal wieder Zeit gehabt an einem eigenen deutschen Forum für Squad zu arbeiten. Das Ergebnis könnt Ihr euch hier anschauen: www.squad-community.de

Bin ja auch echt gespannt ob morgen alles klappt, hoffentlich halten die Game-Server das aus :) .

danke für das video

Hoegnison

hab den channel abboniert! freu mich derb auf morgen!

ist das nicht hier community forum? oO bin jetzt verwirrt