Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

@Forum Admins

Wäre es vielleicht möglich den Fred hier zu pinnen oder eventuell ein SUB Forum für den deutschsprachigen Raum zu eröffnen?

Oder einfach mehr diskutieren, dann bleibt es von ganz alleine oben? :D

Nate weißt du schon wie lange die Kickstarter Kampange geht? Und ob die verschieden Pakete limitiert sind, sprich 50 Leute fürs 100$ Pack und 25 Leute für das 300$ Pack?

Hab ich im anderen Thread auch schon gefragt, leider keine Antwort. Ich hoffe es ist nicht zu stark limitiert. KS Kampagne geht wohl einen Monat. Ein paar mal schlafen noch und wir wissen mehr.

Oder einfach mehr diskutieren, dann bleibt es von ganz alleine oben? :D

Nate weißt du schon wie lange die Kickstarter Kampange geht? Und ob die verschieden Pakete limitiert sind, sprich 50 Leute fürs 100$ Pack und 25 Leute für das 300$ Pack?

Soweit ich weiß, einen Monat. Was die Pakete anbelangt hab' ich auch keine Info's, aber ich denke es gibt genug für alle :)

Soweit ich weiß, einen Monat. Was die Pakete anbelangt hab' ich auch keine Info's, aber ich denke es gibt genug für alle :)

Will ich hoffen :D Geld kommt erst Anfang nächsten Monat, nicht das nacher schon alles weg ist :D

Moin.

Weiß man schon ob es "Erlaubt" ist während der gesamten Closed Pre-Alpha und Closed Alpha Phase Video Material für Youtube zu veröffentlichen oder es gar zu Streamen? 

Ich währe echt dankbar wenn mir das einer Beantworten könnte.

@TheHatzel:

Hab eben gefragt, während Closed Alpha ist es definitiv erlaubt. Während Closed Pre-Alpha sind wir aktuell noch am überlegen, wird aber dann entsprechend mitgeteilt sobald da was entschieden wurde.

Danke für die Antwort! ^^ 

Dann hoffe ich mal das ich so schnell wie möglich die Key's bekomme :D 

Firsches Gameplay Material. Zu sehen/hören gibt es auch Nate, der so freundlich war mir einiges zu zeigen:

Ahh cool, gut zu wissen, falls ich einfach mal aus langeweile meinen stream anwerfe um das Spiel meinen Freunden näher zu bringen :D

Aber hey GMT 19:00Uhr, wir sind GMT+1, wo bleibt die Kickstarter Kampange? #Hacks #ILLUMINATI #CONFIRMED 

Geiles Video, endlich seh ich mal ordentlich das Bausystem, sieht aufjedenfall gut aus, kann kaum bis Ende Juni bauen, hoffen wir doch mal das es mit der Finanzierung klappt.

Wie ist das eig mit den Objekten drehen ect. wenn man sie als Vorschau hat, damit man nicht mittem im Kampfgebiet rum läuft wie ein aufgeschrecktes Huhn? :D

Dann hoffe ich mal das ich so schnell wie möglich die Key's bekomme :D 

Die bekommst du erst, wenn die Kampange erfolgreich finanziert wurde, irgendwo habe ich mal die magische Zahl von 150.000$ gesehen. Also frühstens Ende Juni, aber das passt für mich, da mein Urlaub da an fängt :)

Die bekommst du erst, wenn die Kampange erfolgreich finanziert wurde, irgendwo habe ich mal die magische Zahl von 150.000$ gesehen. Also frühstens Ende Juni, aber das passt für mich, da mein Urlaub da an fängt :)

Ok danke für die Info! 

Kickstarter macht mich fertig, jetzt guck ich da die nächsten Wochen immer wieder auf die Seite in der Hoffnung das das Ziel erreicht wird. Sieht ja schonmal ganz gut aus. 100 Dollar hab ich auch mal da gelassen. Das ganze darf nicht schief gehen und ich hoffe auch das sich noch ein paar Landsmänner sowie ein paar Freunde aus dem deutschsprachigen Ausland hier einfinden.

Ich warte noch auf meinen Lohn, dann lass ich auch mal Money da. Ich hab mich immernoch nicht entschieden welches Pack ich nehme :D

Ja Super.. KS will nur Master und Visa, Beides hab ich net ^^ 

Oder hab ich da was übersehen und es gibt noch eine andere Möglichkeit ? z.b PayPal?

Paypal geht nicht, weil die nen großen Cut nehmen. Mir haben sie mal 37% abgezogen von einer Spende, Halsabschneider. (Edit: Und anscheinend ist es zu einfach mit Paypal einen Refund zu beantragen. Soll heißen, dass Leute leicht ihr Geld zurück bekommen und dann das Projekt auf einmal doch nicht finanziert wurde.)

Anscheinend läuft das über Amazon-Payments. Also was da geht sollte auch bei Kickstarter gehen. Aber ja, ist dämlich :/

Ich hab mal $75 dortgelassen. Bin erst seit 2 Wochen bei ProjectReality dabei, Squad macht aber einen richtig richtig guten Eindruck. Wenn das Spiel gut wird, werde ich eventuell noch ein paar Kopien für Freunde kaufen, die dem ganzen eher skeptisch gegenüberstehen (nach der ganzen Surival-EarlyAccess-Scheiße, die derzeit auf Steam rumtreibt).

Schade, Ich würde das wirklich gerne Unterstützen aber ich kenne jetzt auch keiner der mir mal seine Visa karte geben würde :D 

Schade, Ich würde das wirklich gerne Unterstützen aber ich kenne jetzt auch keiner der mir mal seine Visa karte geben würde :D

Gibt verschiedene Virtual PrePaid Kreditkarten Services, da kannst du die auch mit Sofortüberweisung etc aufladen, neteller.com habe ich, funktioniert eigentlich ganz gut, und nachdem's prepaid ist, kann auch nicht viel schief gehen. Hast halt dann keine Plastikkarte, sondern ne virtuelle, aber die kostet dafür nichts. (Dafür musst du bei jedem "aufladen" je nach Art einen Prozentanteil abdrücken).

Oder geh kurz zu deiner Bank und hole dir eine Prepaid Kreditkarte, da lässt du ein paar Euros/Dollars draufpacken und gut ist. Hat jede Bank und ist echt easy.

Guten Abend die Herren,

gibt es vielleicht ein paar Leute die lust hätten sich auf ein packl zu haun und sich das 5er oder 10er clan pack zuholen?

Ich hätte eine Visa für mich wäre es kein problem.

bitte im Info wer dabei wäre.

*edit*

Beim 5er pack wären das 67,048eur laut aktuellem Kurs (27.05.2015)

Beim 10er pack wären es 55,138 eur laut aktuellem Kurs (27.05.2015)

pro Kopf

FYI:
caa43bfa7afe1588deafbaa02cc0e354_origina

Sind die Bank PrePaid Karten eig kostenfrei? Oder kosten die auch 10ocken? 

Der Kickstarter Trailer, hat mich heute morgen echt umgehauen, ich hab ihn angeguckt aufn Weg zur Arbeit und wahr nur noch am staunen :D

Ich wäre theoretisch bei einer Sammelbestellung mit dabei, habe selber nur Paypal.

Dann soll aber bitte jemand die Zahlungen empfangen der auch etwas Reputation hat, nimm's nicht persönlich DaveID :)

Vielleicht würde sich ein Dev dazu bereiterklären?

Ich wäre theoretisch bei einer Sammelbestellung mit dabei, habe selber nur Paypal.

Dann soll aber bitte jemand die Zahlungen empfangen der auch etwas Reputation hat, nimm's nicht persönlich DaveID :)

np, hätte auch paypal um die zahlung zu empfangen, wegen käuferschutz.

oder ich häng mich wo dran, ist mir auch recht^^ will nur den pre alpha zugang haben^^

FYI: Derjenige, der das Kickstarter Paket letztendlich bezal hat am wenigsten Risiko, weil das Geld erst in einem Monat bei erfolgreichem Abschluss der Kampagne abgebucht wird. Das heißt er kann den Auftrag immer noch zurückziehen, falls jemand das Geld nicht sendet. Für den anderen Weg muss man sich eben Sicherheiten ausdenken (Klarname desjenigen der Zahl etc angeben) etc

Das letzte mal vor über 2 Jahren was über Kickstarter unterstützt, morgen hol ich mir mit nem Kollegen den Commander.  ^_^

Aber ich hätte mal noch eine Frage; Warum wurde denn die Arbeit an PR2 eingestellt wenn es doch das selbe war wie Squad mit den gleichen Leuten? Oder wie kommt's das im Prinzip an zwei gleichen Spiele mit unterschiedlichen Engines aber gleichen Entwicklern gearbeitet wird? 

Irgendwie hab ich das alles nie so wirklich verstanden oder mitbekommen.