Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Das ist verdächtig! Kann es sein, dass du Österreicher bist und nur gerne Deutscher sein möchtest? :P

Ich spiele seit Jahren mit Österrreichern, pass also mit solchen Kommentaren auf, sowas kann bei mir leicht posttraumatischen Stress triggern!

Geile Sache die neue Version, und alle haben KÜRBISKÖPFE!!!!

Erstes Fazit: Sehr gut geworden, die Map mit den kleineren Spielericons find ich gut. Trägt zur besseren Übersicht bei. Die Scopes sind der Knaller, endlich schöne Scopes. Fiese Bugs sind mir nicht aufgefallen. Die neuen Sounds, der Hammer(AK). Performance ist bei mir gleich wie im vorherigen Build(ca. 50-60FPS). Und Kürbisköpfe!!!!!

Das neue Update sieht ja mal richtig gut aus, vor allem endlich Visiere, dann sehe ich die Gegner wenigstens bevor sie mich killen ......

Das mit den Kürbisköpfen war die ersten zehn Sekunden witzig, wurde dann aber SEHR schnell nervig! ^^

Luzifer, morgen Teamspeak steht, oder?!

Das mit den Kürbisköpfen war die ersten zehn Sekunden witzig, wurde dann aber SEHR schnell nervig! ^^

Luzifer, morgen Teamspeak steht, oder?!

Ja steht ab wann seit ihr da, bei mir kann es aber 21 Uhr werden, dafür dann Open End :ph34r:

Guten Abend die Damen, der Kevin ist auch wieder aufgestanden von den toten :D

Was gibts denn so neues erzählt es mal kurz und knackig, da ich in letzter zeit weniger zeit habe zum zocken, da ich kurz vor der Abschluss Prüfung stehe und noch ne Menge lernen muss :D Nebenbei hab ich nun auch wieder ne Freundin die einen auch noch einnimmt und den kurzfristigen Betriebswechsel auf der Arbeit erschweren das noch :D

Ich werde heute Abend oder Morgen mal wieder rein schauen, vlt erklärt sich ja jemand bereit mich wieder neu ein zu lernen in Squad, kam ja jetzt doch einiges dazu :D

Guten Abend die Damen, der Kevin ist auch wieder aufgestanden von den toten :D

Was gibts denn so neues erzählt es mal kurz und knackig, da ich in letzter zeit weniger zeit habe zum zocken, da ich kurz vor der Abschluss Prüfung stehe und noch ne Menge lernen muss :D Nebenbei hab ich nun auch wieder ne Freundin die einen auch noch einnimmt und den kurzfristigen Betriebswechsel auf der Arbeit erschweren das noch :D

Ich werde heute Abend oder Morgen mal wieder rein schauen, vlt erklärt sich ja jemand bereit mich wieder neu ein zu lernen in Squad, kam ja jetzt doch einiges dazu :D

Wenn du Bock hast können wir ja morgen ne Runde Zocken ich lade hiermit auch jeden von hier ein ! Eventuell ne Deutsche Runde Morgen zu Zocken ;) Würde mich Freuen !!!

Wenn du Bock hast können wir ja morgen ne Runde Zocken ich lade hiermit auch jeden von hier ein ! Eventuell ne Deutsche Runde Morgen zu Zocken ;) Würde mich Freuen !!!

Wann soll es los gehen? War gerade ganz lustig mal mit Norby und Merlin zu zocken, es gab ein paar Infos und man konnte sie mit fragen löchern. Feine Sache.

Wann soll es los gehen? War gerade ganz lustig mal mit Norby und Merlin zu zocken, es gab ein paar Infos und man konnte sie mit fragen löchern. Feine Sache.

Nur dieser Halloweenquatsch ist ein wenig nervig! ^^

Hey.. bin heute etwas spät heim gekommen, aber schick mir doch deine Steam addy Per PN und wir machen Für Heute (Sonntag) eine zeit aus !! bin mir sicher da finden sich noch einige mit dennen wir mit zocken können...

Merlin war ein Kollege von mir und nicht Merlin der Dev :P

Hättest du auch mal gleich sagen können :lol: