Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

War ein toller Start in die Alpha. Hat echt sehr viel Spass gemacht und die Server sind jetzt gut besucht. Nur eins ist mir aufgefallen, trotz der längeren Spielzeit(Pre Alpha) tauge ich nicht zum Squad Leader.

Das wird schon, man braucht einfach nur Erfahrung... ich habe auch noch sogut wie nie geführt aber wenn es mal zu der situation kommt versuche ich einfach das zu machen was mir sonst immer gesagt wird. Da kommst du nach ein paar Monaten auch hin!

Wichtig ist nur das deine Leute das machen was Ihnen gesagt wird, dann klappt das auch und du hast gar nicht so viel zu tun als Squad Leader.

(Das soll kein Selbstlob sein, für Leute die PR nicht kennen... man muss dieses Spiel wirklich lange spielen um überhaupt alles einigermaßen zu meistern was finde ich sehr sehr viel gutes über das Spiel aussagt)

Es klappt eigentlich halbwegs, mir macht es nur nicht ganz so viel Spass. Hab meine Klasse gefunden...Medic. Bei dir läuft es aber echt gut.

Es klappt eigentlich halbwegs, mir macht es nur nicht ganz so viel Spass. Hab meine Klasse gefunden...Medic. Bei dir läuft es aber echt gut.

Hehe danke, ich sehe mich aber eher nicht als Leader, meine Lieblingsrolle ist auch der Medic! :D

Heute seid Wochen das erste mal wieder gespielt und ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.
Aus der zwar funktionierenden , aber eben doch nur funktionablen rohen "Tech Demo" Squad hat sich schon jetzt ein absolut spielenswerter Titel gemausert.
Das Interface ist top,der Infanteriekampf funktioniert und ist gnadenlos hart, selbst Komfortfunktionen wie " auf der Karte rumkritzeln" funktionieren anstandslos.
Kein Crash,kein Freeze,konstante 50+ fps...

Ich bin wieder verliebt!

Zu dem rumkritzeln auf der Karte sieht man das nur selbst oder das gesamte Team ?

Die Marker sieht dein Squad, das Kritzeln aktuell nur du selber als Lead.

Endlich konnte ich auch meine ersten Gehversuche in Squad unternehmen.

Ich muss sagen mir gefällt was ich aktuell zu Gesicht bekommen habe, weiter so :D

wo kann ich mir das game denn schon downloaden ?

wieviel gigabyte hat die datei ?

wo kann ich mir das game denn schon downloaden ?

wieviel gigabyte hat die datei ?

Welches Paket hast du erworben? Du brauchst Squad Leader oder höher und bekommst damit zugriff auf die pre alpha seite wo sich der Download befindet. Dieser ist aktuell 1,7 GB groß.

Das wird schon, man braucht einfach nur Erfahrung... ich habe auch noch sogut wie nie geführt aber wenn es mal zu der situation kommt versuche ich einfach das zu machen was mir sonst immer gesagt wird. Da kommst du nach ein paar Monaten auch hin!

Wichtig ist nur das deine Leute das machen was Ihnen gesagt wird, dann klappt das auch und du hast gar nicht so viel zu tun als Squad Leader.

ja, da muss man "hineinwachsen". als squad leader bist du für dein team verantwortlich. führst du dein team ins nirvana der map anstatt in schlagdistanz zum gegner dann wird´s fad. führst du dein team in einen hinterhalt wird´s blutig. das soll aber niemanden abhalten ein squad führen zu wollen. wie im echten leben halt: trial and error, learning by doing, aller anfang ist schwer. wer´s nicht probiert kann nicht sagen ob er nicht doch die geborene leader-persönlichkeit ist.

der grosse vorteil hier zum echten leben: es gibt respawn.   ;)))

Nochmal hier der Hinweis: Wenn ihr auf deutsch posten wollt, bitte nur hier. Egal welches Thema. Grund ist dass die mods nichts so gut Deutsch können und sonst Google translate benutzen müssen :)

Nochmal hier der Hinweis: Wenn ihr auf deutsch posten wollt, bitte nur hier. Egal welches Thema. Grund ist dass die mods nichts so gut Deutsch können und sonst Google translate benutzen müssen :)

Das bedeutet wir brauchen mehr Deutsche Mods :P

Anpassen ans Forum nennt man das ;) Ist ja ein Englisch Sprachiges Forum, deshalb können wir uns freuen das wir überhaupt einen deutschen Thread haben ;)

Frage:

Es gibt ja wohl die Möglichkeit in der Kimme und Korn Sicht noch etwas zu zoomen, jetzt habe ich die Tasten neu belegt und finde leider keine passende Option mit der ich diesen Zoom z.B. auf die linke Maustaste legen kann.

Auch ein zurücksetzen der Tastenzuweisungen auf die Standard Einstellungen konnte ich nicht entdecken.

Besteht die Möglichkeit die Datei, in der die Zuweisungen stehen, manuell zu editieren und falls ja wo finde ich die?

Grüße

BloodyWiesel

Kannst dich ja mal als Mod bewerben, Sharkey!  :D

Schon passiert, zumindest Ingame. Weiß nicht ob ich mich auch als Forum Mod bewerben könnte. :D

Frage:

Es gibt ja wohl die Möglichkeit in der Kimme und Korn Sicht noch etwas zu zoomen, jetzt habe ich die Tasten neu belegt und finde leider keine passende Option mit der ich diesen Zoom z.B. auf die linke Maustaste legen kann.

Auch ein zurücksetzen der Tastenzuweisungen auf die Standard Einstellungen konnte ich nicht entdecken.

Besteht die Möglichkeit die Datei, in der die Zuweisungen stehen, manuell zu editieren und falls ja wo finde ich die?

Grüße

BloodyWiesel

Key rebinding Post gibts hier: http://forums.joinsquad.com/topic/4526-all-about-rebinding-keys-at-pre-alpha/

Hoffe das hilft.

Heut mal eine Runde auf einem 80Player Server gespielt...macht schon Laune. Die Frames gingen zwar runter aber waren mit 30FPS im Schnitt noch gut spielbar.