Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Ich müsste dann mal den Build fertig laden, der bei mir ja immer Jahre braucht, muss ich dann morgen mal schauen.

Nix los heute. Gerade 1h mit 10-12Mann gespielt. Alle anderen Server sind leer. Schade

Edit: Habe sich doch noch über 40Mann für 4-5 Runden zusammengefunden, das Spiel rockt!!!

Ich müsste dann mal den Build fertig laden, der bei mir ja immer Jahre braucht, muss ich dann morgen mal schauen.

Leider das gleiche Problem. Kann nur mit konstanten 89,9 kb/s downloaden und immer wieder Verbindungsabbrüche. Bist du auch bei der Telekom? 

Firmenanschluss über Vodafone funktioniert mit voller Geschwindigkeit.

Ich bin bei der Telekom und hatte bis jetzt kein Problem, in 10Min war die Sache erledigt. Am ersten PreAlpha Wochenende hat er mir 3h Downloadzeit angezeigt, ich hab das abgebrochen und dann nochmal gestartet und es ging bestens. Hier im Forum lädt auch jmd. die Version auf seinem privaten Server hoch. Da kann man sich melden und es von dort runter laden, ich hab das hier vor ein paar Tagen gelesen. Ich muss das mal suchen und dann schreibst du ihn mal an.

Edit: Es ist der User Usgu den du anschreiben kannst. Ist wohl auch ein Landsmann, brauchst also nicht Englisch schreiben.

Besten Dank für die Infos. Habe irgendwie die Telekom in Verdacht.

Verschiedene Browser/PC´s/Uhrzeiten getestet und immer nur 89,9 kb/s.

Als jahrelanger DSL-Light Kunde könnte ich ja noch mit der Geschwindigkeit leben -

aber die ständigen Abbrüche nerven schon ein wenig. 

Werde nochmal ein wenig testen und notfalls User Usgu anschreiben. 

Gruß

gibt es was neues zum releasetermin der squad leader version ?

gibt es was neues zum releasetermin der squad leader version ?

Ist in Arbeit. Gibt etwas Verzögerung durch die notwendigen Anpassungen an UE 4.9. Wenn es soweit ist kommt eine email.

Wie sieht es aus, morgen so gegen 13Uhr wer da von euch? Es war gerade nicht viel los aber wir hatten ein paar schöne 5vs5 Runden. Ich hoffe morgen sind ein wenig mehr Leute am Start.

Oh Schade, da kann ich nicht aber ein wenig war ja schon los. Hatte schon mein Spass. Lasst es krachen.

Jungs, ran an den Rechner. Die neue Version ist richtig gut geworden. Wir hatten schon ordentlich Spass. Man muss sich jetzt bandagieren bevor man heilen kann, das gefällt mir richtig gut. Das neue UI ist auch sehr gut geworden. Haben die Jungs ordentliche Arbeit geleistet.

Vorfreude ist die schönste. Zurzeit ist nur ein Testserver online und da geht die Post ab. Lass dich überraschen. Morgen Nachmittag bin ich wieder online.Ich hoffe man sieht sich.

Vorfreude ist die schönste. Zurzeit ist nur ein Testserver online und da geht die Post ab. Lass dich überraschen. Morgen Nachmittag bin ich wieder online.Ich hoffe man sieht sich.

Da ich heute Nacht feiern gehe eher gegen morgen Abend xP

Scheiße ist nur das der Downloadserver gerade down ist. Hatte noch Glück mit dem DL. Ich hoffe das wird schnell behoben. Viel Spass beim feiern.

Scheiße ist nur das der Downloadserver gerade down ist. Hatte noch Glück mit dem DL. Ich hoffe das wird schnell behoben. Viel Spass beim feiern.

Wir kommen morgen bestimmt zusammen! Und danke dir, dir auch einen schönen Abend!

Fazit zum We: Es ging gut los am Freitag, viel Spass gehabt, das neue UI ist Super, das Medic System passt auch gut. Heute hab ich gefrustet aus gemacht. Einige Squads bauen nur FOBs am Rand der Karte und es interessiert sie überhaupt nicht was los ist. So kommt überhaupt kein vernünftiges Spiel zusammen, einige SL haben nicht mal ein Mic, so bringt das dann nix. Der Spawnbug nervt ab und zu. Aber die Version 7 ist schon klasse. Cool ist auch das viele neue Spieler am Start sind.

Einige Squads bauen nur FOBs am Rand der Karte und es interessiert sie überhaupt nicht was los ist. So kommt überhaupt kein vernünftiges Spiel zusammen, einige SL haben nicht mal ein Mic, so bringt das dann nix. Der Spawnbug nervt ab und zu. Aber die Version 7 ist schon klasse. Cool ist auch das viele neue Spieler am Start sind.

Ich denke das ist gerade ein Effekt der neuen Spieler. Wollen alles mal ausprobieren. Und es gibt schließlich keinen Sandbox server wo man ungestört bauen kann. Also machen sie es am Rand der Karte. Aber das ist sicher nur kurzzeitig.

SLs mit nomic sind oft Clanleute die ihr eigenes TS nutzen. Grund ist der Bug, dass ingame VOIP nicht funktioniert wenn man den mapscreen offen hat. Sobald das gefixed ist reden hoffentlich alle wieder ingame.

Ich denke das ist gerade ein Effekt der neuen Spieler. Wollen alles mal ausprobieren. Und es gibt schließlich keinen Sandbox server wo man ungestört bauen kann. Also machen sie es am Rand der Karte. Aber das ist sicher nur kurzzeitig.

SLs mit nomic sind oft Clanleute die ihr eigenes TS nutzen. Grund ist der Bug, dass ingame VOIP nicht funktioniert wenn man den mapscreen offen hat. Sobald das gefixed ist reden hoffentlich alle wieder ingame.

Ich denke das du Recht hast, das mit der Map hat mich so verwirrt die ganze Zeit (Zum einen das man nicht reden kann und zum anderen das die Positionen komplett verschoben sind)

Wo kommen die neuen Spieler denn her? Ich dachte die nächste Phase ist die alpha.

Die Clan Pakete/Keys wurden verschickt.

Ich hab soeben einen key bekommen. Ich glaube ich hab damals bei Kickstarter das squad leader Paket gebacked. Ich bin gespannt auf das Wochenende

Freu mich schon auf das We. Letzte Woche konnte ich nicht und jetzt kommen noch ein "paar" neue Spieler dazu. Wird bestimmt spassig.