Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Hoffen wir mal dasse auch die Runde in der wir insurgents gespielt haben hochladen, die lief nämlich bedeutend besser :))

Danke für das Teilen unserer Videos Nate :) Von den Insurgents habe ich persönlich leider nicht so gutes Material, mal schauen, ob ich da was gutes zusammen bekomme. Ansonsten haben wir noch weitere Testsessions, in denen wir filmen können :)

Sehr schöne Videos! Ich freue mich schon mit euch in die Schlacht zu ziehen! Ich bin zur zeit wieder fleißig am PR daddeln und kann es gar nicht mehr abwarten endlich in Squad einzutauchen! Die deutsche und allgemein Europäische PR Community ist einfach sowas von super!!!!

Liebe und Respekt an alle von euch <3

Hey Jungs, cool das es auch ein deutsch-sprachigen Thread gibt. Ist für viele sicherlich eine Hilfe, wie wärs mal wenn man, eine extra Forum gruppe aufmacht, wo in den verscheiden Sprachen das FAQ ect. steht und dort auch das Forum in die verscheiden Sprachen gegliedert ist? Ich verfolge nun schon seit längerem die Entwicklung dieses Games über verschiedene YT-Channel und Foren. Ich hab mir dann heute mal gedacht, meldest dich einfach mal an. Das mit dem englischem verstehen bei mir ist eig recht gut, nur das mit der Grammatik und dem Satzbau ist bei mir schlicht weg Sch****. Ich habe aber dennoch Spaß mit Leuten aus aller Welt Online Taktik/Mil-Sim Spiele zu spielen. Die meiste Zeit verbringe ich eig in Arma. Ich liebe diese Team Spiele einfach, natürlich muss man sich auch auf seine Truppe verlassen können was mit Random Spieler manchmal schlecht ist und nicht immer funktioniert. Ich hätte da noch ein paar Vorschläge fürs Game ect. Es kann natürlich vorkommen das es sowas schon gibt.

Forum:

+ Eine extra Abteilung im Forum für Donator, die zb ein paar Sachen vorher schon sehen bevor sie der Öffentlichkeit präsentiert werden

+ Extra Foren für zb. Deutsche, Russische, Spanische,... Member die dadurch manche fragen klären können ohne Ssprachliche Probleme

Website:

+ Das FAQ in mehrere Sprachen anlegen, mit Flaggen zum auswählen der Sprache zb. (Community mit einbeziehen beim übersetzen)

Spiel:

+ Kleinere Missionen gegen AI wie zb stürzt den Dug-Lord oder Mission Opium, wo Opium felder eingenommen und verbrennt werden müssen

+ Nah-Ost Konflikt, sehr schöne Vorlage für Maps, mit vielen Wäldern aber auch Städten und Fabriken (Close Quarters)

+ Fahrzeuge auf denen man sitzen und raus schießen kann

+ Einnahmen von Militär Basen 

+ Eine art PMC spiele Modus, mit Personen schutz oder Personen Befreiungsmissionen 

Das war erst mal alles xD

Edit: Was hat das eig mit den Squad Supporter Siganturen zu bedeuten? Das derjenige schon mitspielt in der Pre-Alpha? 

+ Eine extra Abteilung im Forum für Donator, die zb ein paar Sachen vorher schon sehen bevor sie der Öffentlichkeit präsentiert werden

Spenden im Moment sind nur Vorläufig. Die tatsächliche finanzierung des Spiels kommt später in form von 'funder-packs' oder ähnlichem, das heißt diesen Leuten wird so etwas dann vielleicht angeboten.

Extra Foren für zb. Deutsche, Russische, Spanische,... Member die dadurch manche fragen klären können ohne Ssprachliche Probleme

Dafür haben wir ja erstmal einzelne Threads :) Die Community ist nicht so groß als bräuchte man ganze Foren.

Das FAQ in mehrere Sprachen anlegen, mit Flaggen zum auswählen der Sprache zb. (Community mit einbeziehen beim übersetzen)

Gute Idee, hat ja  hier im thread auch schon jemand gemacht.

Kleinere Missionen gegen AI

Squad ist ein Multiplayer-Spiel. Ich denke AI hat erstmal keine Priorität.

Fahrzeuge auf denen man sitzen und raus schießen kann

Fahrzeuge sind auf jeden Fall dabei.

Was hat das eig mit den Squad Supporter Siganturen zu bedeuten? Das derjenige schon mitspielt in der Pre-Alpha?

Die sind für jeden Benutzbar. Wer spendet, erhält einen "Donor"-Tag (links unter dem Namen). Mit dem supporter Ding kannste zeigen dass du das Spiel unterstützt (egal wie)

:)

Ahh oke danke Nate, ich blick hier noch nicht so ganz durch mit der Finanzierung, konnte man jetzt schon irgendwo das Spiel finanzieren oder kommt das jetzt erst noch mit Kickstarter oder ähnlichem?  Ich freu mich schon wenn ich auch mal irgendwann das Game spielen kann, ich bin ein Fan von diesen Spielen, hab zwar selber nie Project Reality gespielt aber ein paar Clan-Kollegen haben immer von BF2 bzw. Project Reality geschwärmt. 

PS: Auf das Honor abzeichen warte ich auch noch, aber es kann ja bis zu zwei Tagen dauern, also mach ich mir damit keinen Stress  B)

Dann hoffen wir doch mal das die das auch packen, aber ich denke es gibt sicherlich genug Unterstützung. Wie funktioniert das eig mit Kickstarter? Wieviel Prozent Anteil bekommt Kickstarter, was passiert wenn der Soll nicht erfüllt wird ect? Würde mich mal interessieren 

Hallo!

Mein Name ist David und komme aus Wien. Ich bin begeisterter PR Fan seit der Version 0.75 (wenn ich mich richtig zurückerinnere). 

Ich war in einer kleinen Gruppe von Freunden die unter dem Clantag *SiC* gespielt hatten. Leider hat sich alles im laufe der zeit verloren weil einige lieber etwas moderneres Spielen wollten. Jetzt zocken einige Bf4, GTA5 etc.

Blöderweise kann ich mich seit PR mit nichts anfreunden. PR hat die Latte für den multiplayergameplay (für mich) so hoch gesetzt dass mich andere Spiele einfach nur anwidern. ArmA 2 und 3 habe ich ausprobiert nur lief das auch nicht bei jedem so richtig gut. 

Jedenfalls möchte ich mich wirklich aus tiefsten herzen bedanken, dass ihr Squad entwickelt. Unterstützt habe ich euch gerade eben in form einer Spende.

Ich hab nun 2 Fragen zum Spiel:

Ich hab mir ein video von Bluedrake42 angesehen in dem er sagt dass er sich einen neuen PC gekauft hat und er nun ohne Probleme die höchsten Settings verwenden kann.
Leider ging er nicht darauf ein was genau er hat.

Wie seht ihr das mein system sieht so aus, könnte ich mit derselben Leistung rechnen?

Intel i7 3770k @ 4GHZ
Asus Sabertooth z77
16gb Ram
Asus GTX 670 (4GB vram) -> nächstes Monat kommt aber eine Asus GeForce GTX 980 20th Anniversary Gold Edition
Das ganze wird auf einer Samsung Evo 840 SSD installiert.

Vorschlag bzgl. ingame Voice/Funk

Ich war in Arma3 vom Task Force Radio mod sehr begeistert. 
Was ich mir in Squad wünschen würde wäre, dass man für den Squad und Squadleader funk die typischen Interferenzen hört, als auch, dass das Terrain sich auf die Funk und Empfangsreichweite auswirkt (zb. sollte zwischen SQ1 und SQ2 sich ein Berg befinden dass sich die Qualität des Funkspruches dementsprechend verschlechtert).

soweit mal ...

Danke fürs lesen.

Lg Dave

Hey, willkommen hier im Forum Frischling  :D

Ich denke mit dem Setup solltest du keine Probleme haben. Falls doch, würde es mich echt wundern (habe selber noch keine Spielerfahrung mit Squad). 

An sowas wie das TFR aus Arma3 hatte ich auch schon gedacht, würde das Gesamtpaket auf jeden Fall abrunden.

An sowas wie das TFR aus Arma3 hatte ich auch schon gedacht, würde das Gesamtpaket auf jeden Fall abrunden.

ja finde ich auch. egal welches video ich mir ansehe (in zurzeit waren es Arma3 videos von bluedrake42 und dyslexie) immer wenn so ein funkspruch reinkommt hat das sooo viel mehr sex.

Ja ich finde TFR total genial und es hat das Spiel verändert. Es macht einfach viel mehr Spaß und die Squads haben einfach viel mehr Überblick auf dem Feld, nicht ständiges Gelaber über den Gruppenkanal den jeder hören kann, sondern nur relevante Funksprüche kommen an und so kann sich ganz auf das Geschehen vor Ort einlassen. 

Sehr schönes Gameplay, macht auf jedenfall Spaß euch zu zu sehen, achja was warte ich auf eine Open Alpha/Beta what ever für eine spielbare version :D

Ohh vom Tactical Viper gibts es ja auch ein neues: 

habs mir gerade eben in der arbeit (leider ohne ton) an gesehen. habt ihr jetzt auch so starke Entzugserscheinungen? es juckt und kribbelt überall ... ich muss das spiel haben! jetzt am besten!

Nicht nur dir gehts so Davel, ich glaub alles gehts hier so. Am Ende des Monats bzw nächsten Monat wird ja was zum Finanzierungsmodell ect. preis gegeben und vlt ist dann auch schon für die Unterstützer eine öffentliche Alpha oder ähnliches möglich. Also heißt es wohl noch weiter warten, geplanter Release ist ja fürs erste Quartal 2016 geplant, das dauert noch ein wenig.

Und ich seh gerade meine Donation Banner ist immernoch nicht da  :lol:

Mal eine kurze Frage. Gibt es deutsche Clans/Zockergemeinschaften wo man sich anschliessen könnte? Ich kenne keinen der sich sonst für Squad interessiert und so ganz allein ohne Bekannschaften ein paar Hintern tretten ist ja auch nicht so prickelnd.

Auf der suche bin ich auch Nasum, aber ich denke solange es noch keine öffentliche Spiele Version gibt, werden wohl nur uns Insider Jungs aus dem Forum geben, da ja Squad noch nicht wirklich im Clan gespielt werden kann.

Stimmt wohl...aber die Fühler kann man schonmal ausstrecken.

Ja da hast du recht, vlt könnte man dann ja selber eine kleine Spieler Gruppe/Clan erstellen ;)

Nicht nur dir gehts so Davel

das ist kein L sondern ein großes i in meinem namen^^

wegen spielegemeinschaft können wir uns gerne zusammenreden. meine alte pr gruppe ist bei squad devinitiv dabei.

btw. wann wird man im forum als squad supporter umgestellt? gespendet hab ich schon ^^

Hab auch gespendet, egal ob da Supporter steht. Hauptsache die haben ein wenig Kohle und das Spiel wird gut.

Ja ich ebenso, mich störts auch nicht, das ich da keinen Donator Button hab, kommt ja  bald das Founder Programm, da werde ich natürlich auch noch was Spenden. Normalerweise sollte das spätestens nach zwei Tagen da sein, wenn nicht einfach irontaxi eine Nachricht schicken.

@Dave Ja hatte ich danach auch gemerkt, war nur zu faul das nochmal zu editieren ^^