Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Du Kevin wie lief das eigentlich mit der Unterhaltung Ingame, habt ihr die Software Ingame benutzt um euch zu Unterhalten oder habt ihr einen Teamspeak Server genutzt? Wenn es Freitag los geht muss ich ja wissen wie ich mit euch quatsche.

Du Kevin wie lief das eigentlich mit der Unterhaltung Ingame, habt ihr die Software Ingame benutzt um euch zu Unterhalten oder habt ihr einen Teamspeak Server genutzt? Wenn es Freitag los geht muss ich ja wissen wie ich mit euch quatsche.

In den Streams in denen ich kurz reingeschaut habe und den Videos of Youtube wurde der Ingame Voice Chat genutzt.

Alles ingame. Lasst euch nicht von ein paar Youtubern täuschen, die wechseln oft auf TS oder Mumble damit sie seperate Tonspuren haben.

Ingame ist auf jeden Fall bequemer, immersiver (<- Ist das überhaupt deutsch?) und nützlicher :)

Alles ingame. Lasst euch nicht von ein paar Youtubern täuschen, die wechseln oft auf TS oder Mumble damit sie seperate Tonspuren haben.

Ingame ist auf jeden Fall bequemer, immersiver (<- Ist das überhaupt deutsch?) und nützlicher :)

Immersiver ist deutsch! ;)

Ingame natürlich, da sowieso die restlichen im Squad kein deutsch verstehen wird natürlich English geredet, ich freu mich schon auf euch ;)

Mh, Englisch reden wird schwierig aber ein Schwung deutscher Spieler sollte ja dann kommen. Obwohl ein bisschen Auffrischung in der englischen Sprache nicht schlecht wäre.

Ingame natürlich, da sowieso die restlichen im Squad kein deutsch verstehen wird natürlich English geredet, ich freu mich schon auf euch ;)

Ich freue mich auch schon! ^_^

- snip -

Es verstößt gegen die Foren Regeln nach Keys zu feilschen, bitte spam hier nicht den Thread damit voll.

Mh, Englisch reden wird schwierig aber ein Schwung deutscher Spieler sollte ja dann kommen. Obwohl ein bisschen Auffrischung in der englischen Sprache nicht schlecht wäre.

Denkste mein Einglsich ist gut? Grammatisch ist das ne 6- aber ich veruschs trotzdem :D

Man kann ja im Squad, solange da alle deutsch verstehen + sprechen, deutsch reden.

Schwierigere Erklärungen können dann auch auf den fähigsten Englischsprecher abgewälzt werden,

damit der alles nach oben berichtet.

Ich denke kaum, dass die Sprachbarriere groß sein wird.

Man kann ja im Squad, solange da alle deutsch verstehen + sprechen, deutsch reden.

Schwierigere Erklärungen können dann auch auf den fähigsten Englischsprecher abgewälzt werden,

damit der alles nach oben berichtet.

Ich denke kaum, dass die Sprachbarriere groß sein wird.

Also in PR klappt das ja auch immer ;)

Wird schon werden, mal schauen ob ich Freitag abend noch dran Teilnehme oder erst Samstag Mittag, das Wochenende ich schon wieder viel zu voll gepackt :D

Glaub mir das kommt mit der Zeit. Je öfter du dann spielst und englisch hörst, desto schneller und besser wirst du es verstehen und dann auch selbst sprechen lernen =)

Ja so versuch ich das auch zu handhaben, aber ich bin trotzdem ein Grammatik Idiot  :D

Hier, ein Wörterbuch:

Squad für Englisch-Dummies:

Left, Right, Front, Back, Behind, Enemy, AR, RPG, Grenadier, Officer, Heal, Medic, Fire, Reload, Build, Shovel, North, West, South, East, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0, Flank, Spotted, Flag, Cap, Capping, Neutral, American(s), Insurgent(s), FOB, Rally Point, Building, Door, Rock, Tree, Stone, Ammo, Grenade, Frag, Fragging, Smoke, Smoking, Cover, Covering, Supressing, Respawn, Respawning, Spawn point, Ticket.

Viel Spaß. :lol::D

Hier, ein Wörterbuch:

Squad für Englisch-Dummies:

Left, Right, Front, Back, Behind, Enemy, AR, RPG, Grenadier, Officer, Heal, Medic, Fire, Reload, Build, Shovel, North, West, South, East, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0, Flank, Spotted, Flag, Cap, Capping, Neutral, American(s), Insurgent(s), FOB, Rally Point, Building, Door, Rock, Tree, Stone, Ammo, Grenade, Frag, Fragging, Smoke, Smoking, Cover, Covering, Supressing, Respawn, Respawning, Spawn point, Ticket.

Viel Spaß. :lol::D

Du hast "Fast ropes" vergessen ;)