Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Aus dem Imgur Link bekomme ich den Adler nicht raus,

sodass es gleichzeitig annehmbar aussieht.

Schade, aber ist ja nicht so wild. Danke für deine Mühe!!!

Juungs es geht bald los, ich hab schon einen Starttermin für das Closed Pre-Alpha Launch Weekend bekommen

ab wann werden die keys usw rausgehen?

Es kommt drauf an, was für ein Paket du gewählt hast, sollten aber ein bis zwei Tage vorher kommen, bevor es für die jeweilige Phase los geht.        

ab wann werden die keys usw rausgehen?

Ich denke mal das wir in 1-2 Wochen mehr Informationen dazu haben werden.

Ich bekomm meine Keys in laufe dieser Woche, ich hab aber das Ranger Paket gewählt und komm damit natürlich früher an Keys bzw ans Spiel.

Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Daniel. 39 und wohne bei Hannover. Habe dieses Game leider erst 2-3 Tage nach der Kickstarter Kampagne auf Youtube entdeckt.

Freue mich schon auf das gemeinsame zocken, wenn ich das Game über Steam kaufen kann. 

Hast du das Pack über Kickstarter bezogen'? Falls ja schaue mal da  in den Nachrichten Eingang.

Ne, hab es über donate mit paypal geholt:

Thanks for your continued patience. 

We have at least a week of testing to go and then the Ranger tier opening weekend before we open the full Closed Pre Alpha. 

Please be patient while we complete these final steps to get everything ready for you guys. 

We are pushing hard to get a few more core features in and polish up the maps as much as possible. 

Looking forward to shooting you on the battlefield!

:-(

Hookin, die Devs habens nicht so gerne wenn die Mails "öffentlich" gemacht werden. Da ist wohl warten angesagt, sowas kann sich natürlich auch verlängern wenn irgendwas nicht richtig geht oder so.

An alle die noch keinen Alpha Key haben, die nächsten 1-4 Tage wird Irontaxi wohl wieder Keys kaufen solang diese natürlich noch verfügbar sind, ich hab meine 2 Keys übrigenz schon verkauft also brauch mich niemand mehr fragen :D

Hookin, die Devs habens nicht so gerne wenn die Mails "öffentlich" gemacht werden. Da ist wohl warten angesagt, sowas kann sich natürlich auch verlängern wenn irgendwas nicht richtig geht oder so.

An alle die noch keinen Alpha Key haben, die nächsten 1-4 Tage wird Irontaxi wohl wieder Keys kaufen solang diese natürlich noch verfügbar sind, ich hab meine 2 Keys übrigenz schon verkauft also brauch mich niemand mehr fragen :D

Irontaxi wird eine Option auf der Homepage anbieten alle "Tiers" von Kickstarter die unter dem Commander Tier sind zu ordern. Sprich man kann sich in die pre Alpha "kaufen" aber nicht mehr in die closed pre Alpha. (Das kaufen ist natürlich nicht die richtige aussage, es ist eher ein Support für die Entwicklung des Spiels)

Na dann bin ich mal gespannt und hoffe in die Alpha zu kommen. Mit Homepage meinst du joinsquads.com, korrekt?

Ja immer mal das Forum oder auch die Homepage checken. Da es ja eig verboten ist laut Forum Regel keys im Forum an zu bieten, denke ich stehts auf der Homepage und es wird auch bestimmt auf FB oder Twitter mit geteilt.

:)so, habe mir dann das squad leader founder Paket zugelegt. Dann sieht man sich also hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld

Wird dieses Wochenende wohl doch noch nichts mit dem Ranger Weekend, also noch eine Woche warten ist angesagt, aber die werden wir auch wohl überstehen. 

:)so, habe mir dann das squad leader founder Paket zugelegt. Dann sieht man sich also hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld

Hehe ich komme auch aus Hannover! :P

Meine MasterCard wurde noch gar nicht von Kickstarter belastet?

Bin ja mal gespann ob das alles richtig läft mit dem Account.

Du müsstest eine Mail bekommen haben das die Karte belastet wurde.

Bei Kickstarter steht auch das es abgebucht ist... die Mail habe ich bestimmt gelöscht...da ich es ja auch bei Kickstarter sehen kann.....konnte bis jetzt nur noch nix auf der MasterCard- Buchung sehen.....oh man..das wird ja wieder was.

Also Leute, alle Besitzer der "Ranger"-Edition können dieses Wochenende schon spielen, der Rest nächste ab nächster Woche (ab dem 25. Juli), die Closed Pre-Alpha wird insgesamt 6-8 Wochen laufen, gespielt werden kann immer nur am Wochenende, unter der Woche werden die Devs sich um das Feedback und bugfixing kümmern.

Viel Spaß allen :D