Jump to content
BigNaptizzle

German/Austrian/Swiss Community Members - General Discussion / deutschsprachiger Diskussionsthread

Recommended Posts

Lesen wird total überbewertet, Hauptsache du kannst deine Waffe gerade halten und unseren Rücken frei halten  :ph34r:

Ich kann dir gerne ein wenig gute Laune spritzen auch wenn du nicht am Boden liegst ;)

Ich kann dir gerne ein wenig gute Laune spritzen auch wenn du nicht am Boden liegst ;)

ahahahaha :D

Uhhh das klingt nach ner Menge Spaß   B)

Moin Moin.

Ich will mich nur kurz vorstellen. Meine Beteiligung liegt bei 127$(das Paket mit 2 Kopien ;) ) und freue mich schon total auf das Spiel. Ich habe bereits mein Angebot zum Hosten von Game-Servern offeriert und versuche so gut wie das Projekt zu Supporten. Sei es alle meine spielebegeisterten Freunden auf das Game hinzu weisen als auch Server zu hosten.

Ich hoffe, dass die Community sich weiterhin so gut zeigt, wie bisher und nicht ein Schwall an CoD Kiddies auf uns zu kommt und damit das (Spielerisch)Niveau sinkt.

Die Vorfreude ist enorm und ich kann es kaum erwarten meine ersten virtuellen Schritte in Squad zu machen :)

Grüße aus Kiel,

Christoph

Moin Moin.

Ich will mich nur kurz vorstellen. Meine Beteiligung liegt bei 127$(das Paket mit 2 Kopien ;) ) und freue mich schon total auf das Spiel. Ich habe bereits mein Angebot zum Hosten von Game-Servern offeriert und versuche so gut wie das Projekt zu Supporten. Sei es alle meine spielebegeisterten Freunden auf das Game hinzu weisen als auch Server zu hosten.

Ich hoffe, dass die Community sich weiterhin so gut zeigt, wie bisher und nicht ein Schwall an CoD Kiddies auf uns zu kommt und damit das (Spielerisch)Niveau sinkt.

Die Vorfreude ist enorm und ich kann es kaum erwarten meine ersten virtuellen Schritte in Squad zu machen :)

Grüße aus Kiel,

Christoph

Wie hörte man einst im guten alten BF2? Willkommen im Dienst!

Hier ist deine Schaufel und da am Marker ist die FOB ^_^

Nenene ich bin meist Medic, ich drücke mich vorm Schaufeln!

Das hilft dir nix! In Squad hat auch der Medic eine Schaufel!
(Glaube ich, zumindest hat er Granaten).

Nicht ganz Nate. Er hat keine Granaten und dafür eine Schaufel. Um genau zu sein hat er Gewehr, Pistole, Smoke, Medicbag und Schaufel. Aber die kits werden sich auch noch ändern.

Verdammt! :(

Die Jugend von heute, einfach zu faul um sich körperlich anzustrengen und sowas soll meine Veteranen Rente bezahlen......  :angry:  :D

Naja, dafür krieche ich in Dreck und Blut um euch aus der Klemme zu helfen... da darf ich mich doch beim Bauen einmal fein raus halten. Ich finde es eine Frechheit das ich nun auch einen Spaten mittragen muss und auch noch im Dreck graben muss, wie soll ich denn mit total verschmutzten Händen in euren Körpern rumpulen? Da hat wohl niemand drüber nachgedacht was?

Du kannst dir ja Handschuhe mit nehmen, Arbeitshandschuhe zum arbeiten und dann die feinen Handschuhe für unseren Stahlharten Körper  :P

So der Juli ist gestartet nur noch 30 Mögliche Tage, die zeit wird immer kürzer und das warten immer länger :o

Du kannst dir ja Handschuhe mit nehmen, Arbeitshandschuhe zum arbeiten und dann die feinen Handschuhe für unseren Stahlharten Körper  :P

So der Juli ist gestartet nur noch 30 Mögliche Tage, die zeit wird immer kürzer und das warten immer länger :o

Ich gehe gerne für dich den Medic spielen wenn es soweit ist :)

Das wird ein Spaß, musst nur genug Morphium mit nehmen, davon wird immer am meisten benötigt, komisch  :rolleyes:

Möchte nicht mal jemand eine schöne Forensignatur erstellen mit einem Schriftzug in Deutschlandfarben? 

Das unschöne an dem ist, das der weiße Hintergrund blöd aussieht, wär ich Forumfarbe schöne :D

Das sollte kein Problem sein mit der richtigen Software. Ich hab davon leider kein Plan aber evtl kann hier jmd. aushelfen.

Ich finde das mit dem Adler irgendwie unschön... den sollte man wenn überhaupt dann anders einbauen. *meckern auf hohem Niveau*

Nein das ist nicht die volle Auflösung, warte kurz ich geb dir die richtige.

http://i.imgur.com/Oz9Zzwk.png

Dort ist er in Originalgröße zu finden die man ja anpassen kann. Weiter oben im Thread sind 2 Links zu den ganzen Flaggen. Dort findet man alle. Man kann sie ja anpassen.