Jump to content
=KSK=Stuffz

[GER]KSK-Germany sucht Member ab 21+ Jahren mit Discord!!

Recommended Posts

dwi3gxhy02gbdoaqy.png

Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador

Offiziere: =KSK=Wolle,=KSK=Mefistus,=KSK=Chris,=KSK=Freefall91

Homepage: http://www.ksk-germany.com 

Discord: https://discord.gg/hcWp7rz

Mindestalter: 21+ Jahre

Da es sehr schwer ist in der heutigen Zeit Treue und langlebige Mitglieder zu finden welche nicht gleich auf hundert anderen Discord und Clan TS Servern umherziehen oder wenn gerade mal etwas weniger los ist sich gleich einen anderen Clan suchen,  bitten wir um etwas Geduld bis die einzelenen Sektion und Bereiche wieder mit leben gefüllt sind. Wir legen einfach mehr Wert auf Qualität anstelle von Quantität und so etwas dauert eben seine Zeit und verlangt auch ein Mitwirken jedes einzelnen im Clan. :-) Wir spielen ja auch z.B Hell Let Loose oder PS wenn die Leute Lust dazu haben.

Über uns:

Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos, Strategie-Spielen & Shootern.  Desweiteren spielen einige auch als Ausgleich z.B BFV , CoDMW2, ArmA, Hell Let Loose, Post Scriptum etc. und natürlich "Star Citizen".

Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen:)

Was uns ausmacht:

Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen:) Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Discord/InGame Voice, man lernt sich besser kennen, hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Spiel wie "Squad" ganz ohne Discord/ InGame Voice erfolgreich zu bestreiten ist.

Was sind unsere Ziele in Squad:

Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. :) Wir haben noch einige Projekte in Squad vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden. 

Was bieten wir:

Forum und Homepage

Discord Server

Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen

Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...

eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..

Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten

Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen

Streams

YouTube

Facebook

Gameserver ( Wenn genug Spenden eingehen )

Wir sind Teil der Squad Community United Gaming welche 3 Server betreibt

Was erwarten wir:

Spieler ab 21+ Jahren

Nutzung des Discord (nicht nur 1x die Woche)

Disziplin und gute Umgangsformen

Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)

Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber

Spaß am Spiel

Lust etwas aufzubauen

Wie kann ich mich bewerben?:

Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im Discord: https://discord.gg/hcWp7rz und auf der HP: http://www.ksk-germany.com. Das Wartezimmer ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi/Supporter oder Admin anwesend ist )

Wichtig: Ohne Discord-Vorstellung und Discord Aktivität läuft bei uns nichts!!!

Edited by =KSK=Stuffz

This is not the =KSK= I know, but welcome!

Please, please please encourage your members to speak English as well! There is nothing more annoying then a German (or any language specific) Squad in PR which refuses to speak English. Even the SL's

This is not the =KSK= I know, but welcome!

Please, please please encourage your members to speak English as well! There is nothing more annoying then a German Squad in PR which refuses to speak English.. Even the SL's

To defend my country, that is true but the frenchis are also good at that... I also though about the same KSK you thought off first :P

Uhh, sry......i will post english in future :-) =KSK= Kommando Spezialkräfte . i think this game is perfect for me and my clan....but iam to late for alpha and bigger packs....i will wait on 15.12 to buy some packs with my mates^^

regards,

=KSK=Stuffz

Leader KSK-Germany Mutligaming since 2010

To defend my country, that is true but the frenchis are also good at that... I also though about the same KSK you thought off first :P

Yeah, I wasn't really pointing fingers necessarily at Germans only. But I edited the post anyways.

Es geht Mikedude nicht um diesen Thread, es geht darum das man ingame nicht nur deutsch reden sollte, da man mit anderen Squads kommunizieren muss. Natürlich kannst du Squad intern deutsch reden und auch in diesem Post welcher sich an deutsch sprechende Member richtet. :)

EDT: Ganz vergessen, herzlich willkommen! Es ist immer schön neue Mitglieder begrüßen zu dürfen!

Uhh, sry......i will post english in future :-) =KSK= Kommando Spezialkräfte . i think this game is perfect for me and my clan....but iam to late for alpha and bigger packs....i will wait on 15.12 to buy some packs with my mates^^

regards,

=KSK=Stuffz

Leader KSK-Germany Mutligaming since 2010

Awesome mate! Welcome to the party! 

Did you guys also play Project Reality? If not, maybe its a good time to give that a try before the 15th!

Es geht Mikedude nicht um diesen Thread, es geht darum das man ingame nicht nur deutsch reden sollte, da man mit anderen Squads kommunizieren muss. Natürlich kannst du Squad intern deutsch reden und auch in diesem Post welcher sich an deutsch sprechende Member richtet.  :)

I would like two of those please! (Just kidding, thanks for explaining)

Das ist wie im Richtigen Einsatz, eine Mischung aus Englisch und Deutsch *zwinker* Mit Internem Slang *lach*

Same then real action, mixed english and german with special slang^^ :-)

We play Ama 3, BF, Cod. And 2003-2007 i play pro "Söldner Secret War" :-) But at time we have lot of games in beta and relesae status. we are multigaming, but in Squad i will hope we can rent some server and can build some teams and squads for lot of operations. i have some in my brain from afghanistan and kosovo :-)

i hope 15.12 comes soon, i think we start with 6-10 member as scouts for this game.

is planed in future dedicated server?

Ich danke euch allen für die freundliche und herzliche Begrüßung, das spricht schon sehr positiv über die Community :-)

Wenn die ersten Scouts ab 15.12 von uns zufrieden sind mit dem Game ( was ich sehr stark annehme ), werden wir gezielt Rekrutieren und aufbauen. Ich hoffe das wir bald eigene Server Hosten oder anmieten können. 

Gibt es schon Infos bezüglich des Preises am 15.12??? Würde ich gerne bei uns im Internen Forum Posten. Wenn das Game uns gefällt machen wir in Streams, YouTube, den Socials und auf unseren HP´s natürlich Werbung ( wenn die NDA es zulässt ) *zwinker*

Um die Verwirrung aufzuklären: Es gibt seit über 7 Jahren eine Project Reality Community mit diesem Namen. http://forums.joinsquad.com/topic/1423-ksk-german-pr-clan/

Da hier viele PR Spieler unterwegs sind, denken die bei KSK zunächst an uns.

Preis für das Spiel wird 40$ auf Steam. Screenshots und videos der Steam early access version sind herzlich willkommen.

Aje....jetzt seh ich das auch mit dem KSK. Naja....uns gibt es seit Januar 2010, wir waren mit der e.V die ersten beider KSK Clans International. Im laufe der Zeit sind dann einige andere Clans mit KSK entstanden was auch durch Gameserver etc für einigen Ärger gesorgt hat. Gott sei Dank haben wir eine gute Struktur und können so meist den Missverständnissen aus dem Weg gehen oder Verwechslungen :-)

Ich schaue mir das mal an mit dem Project Reality, vielen Dank für die ganzen Infos :-)

In dem Fall gibt es also keine NDA wenn Videos willkommen sind?

Zu geil......jetzt bin ich hibbelig....will auf den Buy Button in Steam klicken *lach* 2 Member haben jetzt den Kauf für Star Wars Battlefront 3 extra verschoben um Squad erstmal zu kaufen :D

game works better when you have communication with all the other squads , so like the guy on top asked , pleaaaase make your clan speak English when they're on public servers and try not to lock down a german squad that do what they do .. (same with others I see in game if it's Swedish/French people or Koreans)

Um die Verwirrung aufzuklären: Es gibt seit über 7 Jahren eine Project Reality Community mit diesem Namen. http://forums.joinsquad.com/topic/1423-ksk-german-pr-clan/

Preis für das Spiel wird 40$ auf Steam. Screenshots und videos der Steam early access version sind herzlich willkommen.

Ich war jetzt auch kurz verwirrt! Dachte schon ihr hättet euch neu aufgestellt!^^
Jezzt haben wir eben zwei KSK's! xD

Danke.. meine Verwirrung stieg grade ins grenzenlose x) 

hallo an beide KSK´s :D 

Ich würd hier gern nochmal erwähnen, dass sich ganz langsam eine Steamgruppe namens "SQUAD-Ger" füllt.

Mit der Gruppe wollen wir uns im deutschsprachigen Raum etwas mehr verlinken und organisieren.

Neulinge könnten sich dann auch dort nochmal nach Clans umschauen.

Dort haben wir einen neutralen Boden, brauchen für den Anfang keine extra aufwendige Website und haben alle nötigen Werkzeuge um uns auszutasuchen.

Eventuell haben die Kollegen von *SiC*, =KSK= und vielen anderen auch Interesse etwas Werbung für die Steamgruppe zu machen??

Gruß Jester

Hallo Leute,

sry das ich so innaktiv war die letzten Tage aber da wir Multigaming sind haben wir einige Projekte am laufen und auch gerade Ärger mit den TS Lizenzen und deren Verlängerung. Ich hab eheute das Game wie einige meiner Member gekauft und bin begeistert. Bis jetzt stehen alle Lampen auf "GO" für einen eigenen Server. Wir spielen uns jetzt erstmal ein und machen uns mit allem vertraut.

Auf einige posts hier gehe ich zu späterem Zeitpunkt ein da meine Zeit gerade sehr begrenzt ist :-)

MfG,

=KSK=Stuffz

Hallo Leute,

seit heute haben wir unseren eigenen Squad Server. Momentan zum üben nur 50 Slots, kann aber jederzeit auf 100 ( sobald verfügbar )erweitert werden. 

Server Name:

[GER]www.ksk-germany.com Multigaming since 2010

Momentan ist er noch mit einem Passwort versehen damit meine Member und auch ich uns mit dem Spiel vertraut machen können sowie mit der Administrativen tätigkeit. Sonst bekommen wir beim testen immer voll aufs Fressbrett wenn ihr versteht :-)

Zu gegebener Zeit werden wir den Server natürlich öffnen und der Community freien Zugang gewähren. Auch kann auf unserer HP jetzt direkt eine Bewerbung für Squad gemacht werden. Die TS Channel etc werden noch erweitert sobald wir eine passende Struktur dafür gefunden haben.

Es wäre schön wenn sich ein Deutsch sprechender meiner etwas annehmen könnte um mir die Basics des Spiels was Server Administration betrifft etwas erklären könnte, aber auch gerne die gesamte Spielmechanik betreffend da ich z.Zt sehr wenig zum spielen gekommen bin und mich um viele dinge im Clan kümmern musste.

Wir sind sehr begeistert und konnten schon 6 Leute aus dem Clan dazu gewinnen Squad zu kaufen und zu unterstützen und hoffen weiterhin auf regen und auch neuen Zuwachs für das Hammer Game :-)

MfG,

=KSK=Stuffz

Das ist ja Wahnsinn wie schnell hier die Server voll sind :-) Wir haben gestern kurz den Server geöffnet und in ca 5 min waren alle Slots belegt :-) Man bin ich auf die weiteren Funktionen, Maps,Fahrzeuge etc gespannt :-)

Das war gerade eben eine super Runde und hat mega Spaß gemacht, wir hatten auch Besuch vom anderen KSK und ein paar alten Hasen. Von Tag zu Tag wird es immer besser. Vielen Dank an die Jungs...die Runde haben wir gerockt^^

Ich habe leider den falschen Port eingegeben gehabt in unserem Werbepost und ihn nun editiert. Die richtigen TS Daten sind:    ts3.ksk-germany.com:10175  Wir mussten den Server wechseln und bauen das TS gerade um :-)