Jump to content
Sign in to follow this  
husaaa

suche team/clan/community

Recommended Posts

Hey, mein Name ist husa und suche Leute mit denen man vernünftig zocken kann.

mit einem random Squad wo jeder auf Lone Wolf macht und keiner redet verliert man echt schnell das Interesse an dem Spiel. ^^

Ich habe knapp 100 Stunden also war eher mehr der Gelegenheits-Spieler aber mit einer coolen Truppe würde ich schon öfters mitmachen :) , bräuchte natürlich auch ein bisschen Hilfe in Sachen Taktik und Kommunikation respt. Ansagen.

zu mir:

- Wohnort Luxemburg

- 31 Jahre jung

- spreche fliessend Deutsch

- Headset mit funktionierendem Micro

- besitze auch PS, Hell Let Loose und ARMA

- freundlich

Das einzige was ich nicht mag ist eine Community wo man 2 Monate warten muss um irgendein taktisches Training zu machen um zu der Gruppe zu gehören oder um mitspielen zu dürfen, schonmal vorab, falls das der Fall sein sollte, werde ich eher leaven weil ich dann das Interesse verliere! Ich bin ergeizig und will dazu lernen aber dann sofort ;)

Bei Interesse oder weiteren Infos am Besten auf Steam adden

https://steamcommunity.com/id/originalHUSA/

Posted (edited)

immer noch auf der Suche.

habe ca. 110 Stunden in Squad (120 Stunden in PS) und würde gerne mit einem vernünftigen Squad zusammen zocken, wie gesagt, da die meisten guten Spieler zusammen in dem privaten Squad zocken, bleibt einem meistens nichts anderes übrig als mit randoms zu spielen wo jeder macht was er will und dann fällt es einem schwierig an Erfahrung zu sammeln ^^

Edited by husaaa