Jump to content
Sign in to follow this  
Fabiomaster94

Suche eine Gruppe um zusammen zu spielen

Recommended Posts

Posted (edited)

Grüezi Liebe Community,

Ich suche einen Clan oder ein Team welches aktive Member besitzt. Ich selbst spiele täglich das nur abends da ich durch den Tag als Hauswart arbeite. Ich bin 24 Jahre alt und habe mehr als 240 Stunden in Squad und kommen aus der Schweiz. Ich kenne mich bereits sehr gut in Squad aus. Ich verfüge über Teamspeak oder Discord.  Bei mir hat alles mit BF2 angefangen und war lange ihn einem BF clan und habe daher schon taktische Erfahrung gesammelt deswegen liegt mir dieses spiel recht gut. Ich bin ein angenehmer Spieler der auch seine ideen teilt und stehts fürs Team agiert. Ich bewahre stehts einen ruhigen Kopf und bleibe stets höfflich. 

 

Ich freue mich auf ein antwort

 

Mit Freundlichen Grüssn

 

Fabio

 

Name: [ST6] Fabiomaster94

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198048473494/

Edited by Fabiomaster94

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Fabio,
wir sind das [DWC] Deathwish Commado und du hast unser Interesse geweckt.


wir bieten dir:

- Erfahrende Squadspieler/innen (400-2300h Spielzeit)
- Eigenen Discord und Website
- Rang und Levelsystem
- Events und Clanmatches
- Regelmäßige Spieleabende
- Kompetitive Spielausrichtung
- Spiele außerhalb von Squad
- Eigener Server
 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×