Jump to content
Team4ick

Team oder bestenfalls ein Clan gesucht!

Recommended Posts

Posted (edited)

 

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Clan oder Team, welches recht aktive Member besitzt. Ich selbst spiele täglich & das ab Nachmittag, da ich noch Abiturient bin. Ich bin 19 Jahre alt und habe 200+ Stunden in Squad. Jedoch kenne ich mich bereits sehr gut in Squad aus. Ich verfüge über Teamspeak (eigener Server wäre auch vorhanden) und Discord.  Ich bin quasi fast ausschließlich nur mit Shooter "großgeworden", weswegen diese mir eigentlich recht gut liegen. Jedoch fällt mir die Rolle als Squad-Lead etwas schwerer, da ich eher nicht so extrem extrovertiert bin. Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Spieler, der zwar auch mitredet, aber ansonsten eher still bleibt. Es ist sehr schwer mich aus der Ruhe zubringen und ich Fluche oder beschwere mich nie. 

Es wäre schön wenn ihr euch melden würdet!

Mit freundlichen Grüßen

Jens aka Lockdown

 

Name: Lockdown
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198120942367

Edited by Team4ick

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Guten Tag Lockdown/Team4ick,

 

Ich habe mit großem Interesse deine Suchanfrage für einen Clan gelesen.
Mein Clan und ich würden dich gerne zum gemeinsamen Spielen einladen.



Unser Clan bietet:

18+

bis zu 2400 Spielstunden erfahrung

ca. 25 Aktive Member

Competive Spielausrichtung

Level und Rangsystem

 

Zum Clan:

Unser Clan ist das Deathwish Commando oder kurz DWC.

Wir bestehen seit Ende 2017.

Zurzeit sind wir teil des GRSW Team mit dem wir im SCL antreten (SquadCharityLeague).

 

Zum weiteren einlesen: https://www.dwc-squad.de/

Zu unserem Discord: https://discord.gg/vM7H22r

 

Und keine Sorge um den Squadlead Posten ;)

Wir haben unsere Stamm SL's die diese Aufgabe mit Freude übernehmen.

 

 

 

 

 

Edited by Woxfrosch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Moin Jens,

cool das du dich für einen Clan interessierst. Gleich mal eine Frage vorab. Suchst du nach einem "Fun Clan" oder nach einem "Clan mit Zielen" ?
Ehr mit festen Zeiten und etwas verpflichtender... oder doch ehr gelassen vom Hocker ?

Gibt da ja denn ein oder anderen Unterschied ;)

Auf jeden Fall ich bin Lukas von denn SIX´ern .[SIX]
Und ich kann dir sagen wir können das alles bieten.... B|
Und ja wir sind ein aktiver Clan. 

 

Weißt du was bevor ich dir noch weiter eine Tasche ans Bein Laber,

komm doch einfach mal auf denn Discord und Überzeug dich selbst. :D


SIX:x

Mit besten Grüßen

Lukas

[SIX] Direktor

Edited by Deafmann69

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×