Jump to content
Sign in to follow this  
Pustekuchen007

Genex Gaming Community sucht Squad Mitspieler

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin Leute,

 

zuerst möchte ich mich einmal vostellen.

Mein Name ist Julien, bin 24 Jahre und komme aus der Region NRW.

 

Ich habe mit einem Freund gemeinsam kürzlich eine Spielergemeinschaft gegründet. Wir sind derzeitig noch im Aufbau, dennoch sind wir interessiert weitere Mitspieler zu finden.

 

Was wir erwarten:


 

  • min. 18 Jahre

  • gutes Headset und ruhige Umgebung

  • Spielspaß an erster Stelle

  • regelmäßige aktivität

  • Spielverständnis

 

Also warum solltest du dich für uns interessieren?

 

  • Da wäre zum einen, dass wir eben eine kleinere Spielergemeinschaft sind. Jeder kennt jeden und an erster Stelle steht bei uns Spielspaß und die passende Dynamik im Team.

 

  • Wir sind kein eSport Club, also besteht kein Leistungsdruck oder ähnliches. Wir stellen den Spaß am Spiel an erster Stelle, was jedoch nicht bedeutet, dass wir uns keine Mühe geben erfolgreich zu spielen.

 

  • Wir legen sehr viel Wert auf die Spielerischen Qualitäte, so dass wir versuchen aus der Masse herraus zu stechen. Jedoch werden wir den Fokus nicht verlieren unseren Mitgliedern eine schöne Atmosphäre zu erhalten egal wie Groß oder Erfolgreich wir sind.

 

 

Jeder der denkt das er in unser Team passt, ist herzlich dazu eingeladen uns kennenzulernen. In einem kurzen Gespräch schauen wir ob die Chemie grundsätzlich passt. Nach einiger Zeit wird sich herausstellen ob wir zum Interessenten passen und umgekehrt.

 

Also komm einfach auf unseren Teamspeak und sprich einen von uns an.

Ts3-IP: genex.zap-ts3.com

Edited by Pustekuchen007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×