Jump to content
Sign in to follow this  
sgt_froug

Der "Wrench": Februar 2019

Recommended Posts

Hi Squaddies!

 

Entschuldigt die Verspätung der Übersetzung, aber endlich meldet sich das Modding zurück! Nachdem auch das SDK wieder einsatzbereit ist, haben wir uns im Februar so richtig ins Zeug gelegt, um die verlorene Zeit wiederaufzuholen! Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und wir sind bereits jetzt überzeugt, dass 2019 für uns alle ein sehr vielversprechendes Jahr wird - sowohl für Modder als auch Spieler. Lasst uns also gleich mal in eure Arbeiten eintauchen:

 

Helitank_V2.gif

Die Zukunft der Kriegsführung, mit freundlicher Genehmigung von Emile.

 

Kommt uns doch auf dem Community-Modding-Discord besuchen, denn dort könnt ihr an Diskussionen rund ums Modden teilnehmen und die Modding-Gemeinschaft treffen (Anm.: dort solltet ihr allerdings des Englischen zumindest ein bisschen mächtig sein, aber keine Angst, die Modder sind grundsätzlich sehr hilfsbereite Menschen!). Auf jeden Fall ist es ein großartiger Ort, um eure Ideen auszutauschen und eure Leidenschaften mit Gleichgesinnten zu teilen, die euch, wie vorhin schon erwähnt, gerne dabei helfen, etwas richtig Cooles auf die Beine zu stellen.

 

BMPT-72 "TERMINATOR 2" VON SPECTR_ETERNAL

 

eternal2-768x406.png

 

Habt ihr euch jemals den T-72 angeguckt und dabei gedacht: "Dieses Teil könnte mehr Waffen vertragen"? Nunja, die Russen und auch SPECTR_Eternal taten genau das. Er begann an einer Mod zu arbeiten, die ihn in zu einem Unterstützungspanzer, den BMPT-72 macht: er ist mit einem Zwillingsgeschütz ausgestattet, welches über zwei 30 mm 2A42 Maschinenkanonen und vier individuelle 9M129-1 "Ataka-T"-Raketen verfügt. Wer auf der falschen Seite dieses Biests steht wird nicht sehr glücklich werden.

 

eternal3-768x407.png

 

eternal1-768x418.png

 

 

ELVEDALEN VON HANGRATH

 

hangrath2-768x432.jpg

 

Das Design von Elvedalen dreht sich hauptsächlich um intensive Kämpfe im Flusstal in der Kartenmitte. Auf ihr werden sich die amerikanische Armee und die russischen Streitkräfte Gefechte über strategische Ziele im zuvor erwähnten Tal liefern. Kämpfe mit schwer gepanzerten Fahrzeugen und offene Bereiche bedeuten für diejenigen, die sich nicht ordentlich bewegen, dass sie später flußabwärts treiben werden. Ihr könnt sie hier auf dem Steam Workshop finden.

 

hangrath1-768x432.jpg

 

hangrath3-768x432.jpg

 

 

MIL MI-24V "HIND" VON WARGR & RINCEWIND

 

 

Wargr und Rincewind haben sich für ein äußerst ambitioniertes Projekt entschieden: Sie arbeiten gerade daran, das authentischste und detaillierteste Modell des russischen Mi-24V zu erstellen. Anhand des Einsatzes von Fotoscans des echten Helikopters lässt sich sehr gut erkennen, wozu diese Modder fähig sind. Wir freuen uns schon richtig, weitere Fortschritte zu sehen, während dieses berühmte Luftfahrzeug in ihren Händen gedeiht.

 

mi24-mid1-768x432.jpg

 

mi24-mid2-768x432.jpg

 

 

TRAININGSKARTE VON MIKE

 

mike2.jpg

 

Nachdem die Himmel auf den Schlachtfeldern schnell immer enger werden, arbeitet Mike an einer Trainingskarte, die auch für Helikopter geeignet ist. Sie umfasst außerdem mehrere Schiessstände, damit die Leute für seine zukünftige Organisation, die Ein-Leben-Events gestaltet, bereit sind.

 

mike1.jpg

 

Wenn man sich auf jeden Bereich einzeln konzentriert, kann man als neuer aber auch alter Spieler seine Fertigkeiten für das Überleben in Squad verbessern.

 

mike3.jpg

 

 

YEHO IM 1. WELTKRIEG VON PAPASMURF7676

 

 

Als ihm ein Clan-Freund Grabenkriege im Stile des 1. Weltkriegs vorschlug, fand Papasmurf7676 den perfekten Ort auf Yehorivka, um dies umzugr- ähm ... umzusetzen. Er entschied sich dafür, beiden Teams ausgeglichene Gräben zu geben, damit sich diese dort mit FOBs einbuddeln und verteidigen können. Es gibt keine Fahrzeuge, es herrscht hier also der pure Infantriekampf. Ihr könnt eine frühe Version der Karte auf dem Steam Workshop finden. Auf ins Niemandsland, Jungs und Mädls!

 

AUSTRALISCHES HEER VOM "AUSSIE MOD"-TEAM

 

aussie3-768x432.jpg

 

Aus der Alpenrepublik der Känguruhs lässt uns dieses neu geformte Modding-Team sonnige Grüße ausrichten! Nachdem ihre Gastfreundschaft keine Grenzen kennt, lassen sie uns auch einen ersten Blick auf ihre neugeborene Fraktion werfen. Arbeiten an zwei neuen Fahrzeugen, acht neuen Waffen, neuen Charaktermodellen und zwei Karten haben bereits begonnen! Sie werden auch einige Vanilla-Objekte (Original-Objekte aus Squad) entsprechend anpassen. Wenn ihr Lust habt, mitzuhelfen oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann schaut auf ihrem Discord vorbei.

 

aussie1-768x432.jpg

 

aussie2-768x432.jpg

 

 

UPDATE ZU OPERATION HOMESTEAD VON SPECTR_ETERNAL

 

homestead1-768x380.jpg

 

Wir wünschten, wir hätten so viel geballte Energie wie SPECTR_Eternal, der letzten Monat nicht nur ein sondern sogar ZWEI beeindruckende Projekte für den "Wrench" eingereicht hat! Wir können gar nicht anders, als solch einem Einsatz zu applaudieren! Dieses Mal hat er "Operation Homestead" um einen neuen Bereich aktualisiert, der sich "The Burnt Forest" (der verbrannte Wald) nennt. Außerdem lässt er uns einen Hinweis auf einen weit entfernten roten Wald zurück, in welchem man eventuell eine Hommage an ein ukrainisches Spiel entdecken könnte.

 

homestead3-768x416.jpg

 

homestead2-768x380.jpg

 

 

ARCADE-FAHRZEUGE VON STEFFENBK1

 

 

Ihr wollt in Squad immer Fahrzeuge fahren, aber eure Freunde haben die Schnauze voll, den Logi zu flippen? Steffenbk1 schafft hier Abhilfe! Er arbeitet daran, Fahrzeuge in Squad leichter handhabbar zu machen und will es dadurch erreichen, dass man diese völlig alleine steuern - also gleichzeitig schießen und fahren - kann!

 

 

FRANZÖSISCHE FREMDENLEGION VON TACTICAL COLLECTIVE MODDING

 

ffl2-700x359.jpg

 

Unsere feinen, fremden, französischen Freunde friemeln fleißig (entschuldigt, wir konnten es uns nicht verkneifen) an ihrem Mod vor sich hin, um uns bald mit einer spielbaren Version zu versorgen! Die Produktion ihrer Objekte verläuft nach wie vor ohne Unterbrechungen. Sie haben uns davon einen flüchtigen Eindruck mitgeschickt, in dem wir die FRF2 sehen, welche von Biohog modelliert und dem Scharfschützen zu Verfügung gestellt wird.

 

ffl1-768x394.jpg

 

 

NG CUSTOM SERVER - KLASSISCHE KARTEN

 

classic1-768x420.jpg

 

Aufgrund der starken Nachfrage kehrt der "NG Custom Modded"-Server zurück und auf ihm läuft ein Special mit neuinterpretierten Karten aus Battlefield 2, welche mit dem Helikopter-Mod funktionieren. NG lässt den Server ohne Pause online, guckt also jederzeit rauf. Klingt nach einer Menge Spaß voll von nostalgischen Momenten! Fragen? Schaut auf ihrem Discord-Server vorbei, während ihr die Mods aus dem Steam Workshop runterlädt! Vorerst könnt ihr gemoddete Server natürlich unter der Liste der benutzerdefinierten Server finden.

 

SCHLUSSSATZ

 

Verdammt, Mädls und Jungs, es tut gut wieder zurück zu sein und wir freuen uns bereits auf die Einträge für den nächsten Wrench. Hier könnt ihr euer Projekt einreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×