Jump to content
Min0tauer

Die Pantheras Swords [PSw] stellt sich vor...

Recommended Posts

4u4ym46h.gif
 
Wir, die 1st Pantheras Swords [PSw] sind ein kleiner Multigaming-Clan der seinen Ursprung in Mechwarrior Online hat. Wir sind aus einer anderen Unit, Ende 2017, entstanden und haben uns entschlossen weitere Spiele anzubieten. Eines davon wird Squad sein. 

Du hast Bock auf Squad, aber keine Lust ständig in einer Random-Gruppe zu spielen ? Dann bist du bei uns richtig ! Wir möchten Squad in entspannter Umgebung spielen, der Spielspaß steht dabei im Vordergrund. Natürlich wird auf Sieg gespielt, aber es bleibt nur ein Spiel, auch bei Niederlagen. 

Was solltest du mitbringen:
- Min. 18 Jahre alt sein
- Headset + Discord
- Teamfähigkeit
- Aktiv Squad spielen
- Neuling oder Veteran ist egal
- Den gleichen zwischenmenschlichen Umgang pflegen wie wir

Was bieten wir dir:
- Freundlichen und respektvollen Umgang
- Regelmäßige Spielabende (2x Woche)
- einen eigenen Trainigs-Server 
- Teilnahme an Trainingsevents
- Eine Heimat für Casual-Spieler
- Einen eigenen Discord-Server inkl. Forum
- Eigene Homepage
- Eigene Steamgruppe
- Unterstützung bei Ingame-Fragen 
- Real-Life hat immer Vorrang
- Real-Life Treffen (1x Jahr)

Wir möchte Squad allen zugänglich machen, die Lust auf eine feste Gruppe haben, aber es nicht kompetitiv angehen möchten. Sollte das Squad innerhalb der [PSw] groß genug werden und sich genug zusammen finden, kann dies später auch angeboten werden. Aber erst einmal ist dies nicht geplant. 

Du hast Interesse ? Dann kontaktiere uns über unsere:
 
Steam: Steamgruppe
Discord: Pantheras Swords
Homepage: Kontaktformular
 
oder einfach adden
 
Min0tauer (Steam)
Min0tauer#9822 (Discord)
Edited by Min0tauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

und willkommen im Squad Forum im Namen von "SIX" und wahrscheinlich auch allen anderen Clans, sofern sie meine Meinung teilen 9_9.

 

Cool das ihr jetzt auch mit dabei seid, und ich muss sagen das "Overlay"...  grandios :) .  Muss einfach gesagt sein. 

Wir sind auch noch gerade im Aufbau und würden uns freuen wenn wir vielleicht mal als Clan zusammen kommen würden und gemeinsam mal eine Runde Squad´n. (Unser Post schwirrt hier auch irgendwo rum XD)

 

Also ich wünsche euch viel Erfolg und bestes Gelingen. 

 

Beste Grüße,

 

Lukas (SIX) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×