Jump to content
Sign in to follow this  
Ridoc

Was zockt ihr neben Squad noch so?

Recommended Posts

Ich mach mal den Anfang meiner aktuellen "Dauerbrenner"

 

Escape from Tarkov - wenn doch endlich der Netcode besser wäre

Banished -oft zwischendurch und auf Reisen am Laptop

Cities Skylines - Old School SimCity Liebhaber

Steel Division44 - Weil Geil

HOI4/EU/Stellaris - Das Excel unter den Strategiespielen :P

Pillars of Eternity 1+2 - Baldurs Gate Fanboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Escape from Tarkov - wenn doch endlich die Mikroruckler, der Netcode und die FPS stabiler wären.
  • World War 3 - weil es kein EA-Game ist und sich wie ein Hardcore-Modus in BF3 anfühlt. BF2 ist ja leider tot! ;)
  • Tom Clancy´s Rainbow Six Siege - zwischendurch mit paar Freunden im Team ganz nett.
  • Insurgency Sandstorm - mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Aktuell kann ich noch keine uneingeschränkte Empfehlung abgeben, aber ich bleib dran.
  • Heroes Of Newerth - seit der Alpha auf einer LAN-Party hängengeblieben. DOTA für Ältere! ;-)
  • Next Car Game Wreckfest - weil Destruction Derby-Feeling.
  • Rocket League - nach einem anstrengenden Arbeitstag ist Hirn ausschalten auch mal erlaubt.
  • Quake Champions - Nostalgie pur.
  • Elite Dangerous - Winterzeit ist Elite-Zeit! Community Goals fliegen und im Wing nach bösen Buben Ausschau halten und Kopfgeld einsammeln. 
  • Fifa 19 - mein erstes Fifa-Game. Einfach mal gekauft und macht überraschend gut Laune.

 

Edited by Heavymaxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×