Jump to content
Sign in to follow this  
Ridoc

Ihr wollt also einem Clan beitreten?

Recommended Posts

Willkommen in der Clanrekrutierungs-Sektion.

 

 

Erstens ist dieser Beitrag in keiner Weise dazu gedacht, euch bereits bekanntes beizubringen. Wenn ihr direkt in einen Clan einsteigen möchtet, fühlr euch frei dies zu tun. Dieser Beitrag ist lediglich eine Anleitung für diejenigen, die noch nicht mit Spielen, Multiplayern oder Clans vertraut sind. Es ist als allgemeiner Leitfaden gedacht, Denkanstöße, wenn ihr möchtet.

 

 

Zweitens, was ist ein Clan? (In einer Spieleperspektive) Ein Clan ist eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft oder eine Vision in Bezug auf ein bestimmtes Spiel oder ein bestimmtes Spielgenre teilen. Clans werden im Allgemeinen von Menschen bevölkert, die Spaß daran haben, einen bestimmten Spielstil oder eine bestimmte Struktur zu spielen.

 

 

Wann ist ein Clan kein Clan? Mit den kostenlosen Foren, Steam, Chat-Software, kannst Du mit Freunden oder Gleichgesinnten, mit denen Du gerne spielst, eine Gruppe bilden. Diese sind im Allgemeinen entspannter und haben weder Gebühren für Mitgliedschafts- oder Serverkosten, noch neigen sie dazu, Regeln festzulegen.

 

 

In den vergangenen Jahren habe ich einige der neuen Spieler bei Squad begrüßt. Die meisten von euch haben von Spielen wie Arma und Project Reality (PR) gewechselt, daher habe ich eine gute Idee, wonach ihr sucht, andere sind ohne echte Erfahrung neu. Ich mag diese Gemeinschaft wirklich sehr und ich denke, die Mehrheit hat auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Gelegentlich werden Spieler von anderen frustriert und in seltenen Fällen verlassen diese dann die Squad Community.

 

 

Also, mein Rat an alle, die wenig oder keine Erfahrung haben, und sogar an einige, die gerade neu im Squad sind ...

  • Online gehen und das Spiel spielen (so viel wie möglich) !!
     
  • Mitspielen, interagieren, reden, sich "durchbeissen" und vor allem kommunizieren (Ich empfehle ein Headset 100%)
     
  • Wenn Ihr jemanden findet, der zu eurem Spielstil passt, schließt euch ihm regelmäßig an, fügen ihn ggf bei Steam hinzu.
     
  • Erst wenn Du das Spiel und die Community, mit der Du spielst, im Griff hast, kannst du deine eigene Gruppe oder einen Clan bilden oder diesen Abschnitt erneut besuchen.
     
  • Diejenigen, die einem Clan beitreten möchten, diesen kennenlernen, ihre Foren lesen, ihre YouTube-Videos ansehen möchten, und wenn ihr Fragen habt, wendet euch an ihre Mitglieder und Rekruter.
     
  • Dann, wenn ihr sie mögt und sie euch mögen ... bewerbt euch.
     

Denkt daran, dass es sinnlos ist, irgendetwas zu überstürzen. Dieses Spiel steckt noch in der Entwicklung. Wenn ihr direkt in einen Clan springt, scheint  das cool zu sein, aber dieser Schritt muss ernst genommen werden, euer Engagement und eure Loyalität wird verlangt. Und was ein Clan normalerweise nicht will, ist dass ihr den Beitritt nicht ernst nehmt, unnötige Probleme und jemanden aus ihrer Gruppe entfernen müssen. Selbst wenn ihr wenig oder keine Erfahrung habt, habt keine Angst vor einem Clan. Wenn ihr begeistert seid und Anweisungen befolgen könnt, wird der Clan eure Fähigkeiten auf den neuesten Stand bringen.

 

 

Einige weitere wichtige Punkte, die von euch zu berücksichtigen sind:

 

 

Struktur: Clans / Communities sind unterschiedlich strukturiert. Einige sind nur eine Ansammlung von Freunden, bei denen einer die ganze Arbeit erledigt (persönlichkeitsorientiert), andere sind Gemeinschaften mit einer flachen Struktur und einer Mitgliedervereinigung mit einer Stimme (von Mitgliedern angetrieben), und andere basieren auf militärischem Führungsstil mit hierarchischen Ranglisten und Progression (Rang-gesteuert). All das funktioniert sehr gut, aber eine Gruppe wird zwangsläufig für euch besser sein, als andere. Beachtet das vor eurem Beitritt.

 

 

Zeitzone: Hier gibt es ein paar Dinge zu beachten. Wählt einen Clan / eine Community aus, in der die Mehrheit der Spieler in eurer Spielphase spielt. Offensichtlich sind wir in der EU Zeitzone, aber die Gruppen haben andere Tage & Zeiten. Es hat keinen Sinn, einem Clan mit 100 Mitgliedern beizutreten, wenn alle spielen, während ihr arbeitet/studiert/schlaft. Wenn ihr z.B. oft Nachtschichten habt, kann es sein, dass eine Community in einer anderen Zeitzone wie USA vorteilhafter ist.

 

 

Mindestalter: Findet heraus, welche(r) Clan / Community Mitglieder aufnimmt, die jünger als 18 Jahre alt sind. Es ist immer am besten, dies zu erfahren, BEVOR ihr von einem Jüngling überrascht werdet, der berauscht auf Cola, von seinen Eltern angeschrien, euch anbrüllt, ihm bis zu eurem Tod zu folgen, weil er seine Hausaufgaben machen muss.


Skill oder Gelegenheitsspieler: Einige Clans bilden dich aus, um Spitzenspieler zusammenzubringen. Andere sind zufällige Sammlungen von Spielern aller Fähigkeiten und Persönlichkeiten. Stellt sicher, dass ihr versteht, wonach ihr sucht, bevor ihr euch anmeldet. Schließt euch nicht einer Gelegenheits-Truppe an und beschwert euch dann über die "Noobs", die gerade spielen. Und tretet keinem Elite-Team bei und beschwert euch, wenn ihr von den Mitgliedern entfernt werdet.

 

Am wichtigsten ist jedoch, einen Clan / eine Community / Gruppe zu finden, mit der ihr harmoniert. Ihr sucht nach den wenigen Persönlichkeiten, mit denen ihr spielen könnt. Der beste Weg, dies zu tun, ist zuerst das Spiel zu spielen. Es gibt ein ausgezeichnetes Kommunikationssystem im Spiel, so dass ihr genügend Gelegenheit haben sollten, Spieler zu finden, mit denen ihr gerne spielt. Wenn ihr dies tut, schaut euch deren Clans / Gemeinschaften an.

Es gibt viele fantastische Clans oder Gruppen, die hier aufgelistet sind, und ich bin mir sicher, dass ihr findet, wonach ihr sucht!

 

 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×