Jump to content
Sign in to follow this  
BlackFalcon

Und der nächste Neue

Recommended Posts

Hallo Community!

Bin Roman, 26 und bin im Studium in meinem Abschlussjahr.

 

Auf SQUAD bin ich eher zufällig durch YouTube gekommen (für etwas ist das ja doch noch gut :P). Aus zeitlichen Gründen bin ich noch nicht wirklich viel zum spielen gekommen, aber bisher machts Laune. Das einzige was fehlt für meinen neuen Start, sobald ich (hoffentlich noch in diesem Jahr) mehr Zeit habe, ist eine Art „Stammgruppe“.

 

Anno dazumals (ich fühl mich langsam auch schon alt xD) hab ich ziemlich oft und intensiv Operation Flashpoint Cold War Crisis gezockt, in erster Linie als Sniper oder Pilot.

Aktuell zock ich in erster Linie den ein oder anderen TotalWar-Teil, Simulatoren zum abschalten und ab und an WoW.

 

 

Mal schauen was noch kommt, ich bin gespannt :)

Edited by BlackFalcon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin und herzlich willkommen im Forum!

 

Es gibt ettliche deutsche Server/ Kommunities in Squad, ich würde dir raten einfach mal etwas auf den Servern rum zu lungern um fest zu stellen welche eventuell etwas für dich ist. (Oder auch auf anderen Europäischen Servern, wenn du dem englischen etwas mächtig bist)

 

Du kommst genau zur richtigen Zeit, Alpha 12 steht vor der Tür und wird einiges ändern!

 

Falls du Fragen hast schieß gerne los, die Kommunity hier ist sehr hilfsbereit :)

 

Grüße!

 

Koschilein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Roman,

 

ich melde mich hier mal stellvertretend für die Full Contact- Jungs. Wir sind ein erwachsener Squad-Clan ( ab 21, Altersdurchschnitt eher in Richtung 30), die gerne zum Feierabend die Kugeln fliegen lassen. Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben, bei uns geht das Real-Life immer vor, sich mal zu den Klausuren abzumelden ist also kein Problem. Wenn wir am Zocken sind, versuchen wir mit so viel Professionalität wie möglich an das Spiel heranzugehen. Dabei pflegen wir ein gesundes Balance zwischen kompetitivem und Freizeit-Gameplay.

 

Um permanent die bestmöglichen Trainingsbedingungen zu schaffen, haben wir die Squad.Europe- Community gegründet. Hier sammeln sich die europäischen Top-Clans (FA, OMBD, HSR, ToG...) und lassen es mehrmals pro Woche auf unseren Squad.Europe Servern krachen.

 

Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns im Forum auf ( https://www.fc-squad.de/  )oder auf unserem Teamspeak-Server ( ts.fc-squad.de ) vorbei!

 

 

Besten Gruß

hehmar

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×