Jump to content
Passeeeh

Unspielbar seit Update

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem, ich konnte das Spiel zuvor ohne Probleme spielen, seit dem 10er Update geht nichts mehr. Niedrigste Einstellungen = 10-15fps 
Laut Canyourunit sind meine PC Specs über den Empfohlenen und mein PC ist auch erst 2 Monate alt. Ist dieses Problem bekannt und gibt es Lösungen? Feier das Spiel sehr und möchte es gern weiterhin spielen können

Danke für die flotte antwort. Hat so 10 fps mehr gebracht. trotzdem noch zwischendurch massive laggs die das spiel unspielbar machen

Habe jetzt alles mögliche durch probiert und nichts funktioniert... wie kann sowas denn sein? Zuvor lief es ohne probleme

Keine Ahnung, software is manchmal zickig xD

Probier mal das hier:

Das wird schon irgendeinen Grund haben und zu beheben sein. Ist leider anstrengend :(

Kannst auch mal im nVidia Systemsteuerung an den Einstellungen herumwerkeln. 3d-Einstellungen verwalten->Programmeinstellungen->Squad.exe auswählen und dort den Energieverwaltungsmodus ändern. Generell mal sehen ob da irgendwelche Einstellungen seltsam aussehen.

Vielleicht nutzt das Spiel gerade deine Onboard Grafik? Mal In nVidia systemsteuerung unter CUDA_GPUS deine grafikkarte auswählen und auf übernehmen klicken.

Ich fisch da aber absolut im dunkeln :/

https://discordapp.com/invite/aN2MtGH

vielleicht kann dir jemand hier weiterhelfen. Psyrus weiss eigentlich auch recht viel und hilft gern ist aber Japaner also antwortet wenn dann in deinem englischen Thread,.

Edited by Chew_Kok_Long

haben schon einige von berichtet dass sie seit v10 performance probleme haben.

allerdings nicht so massiv wie bei dir...

evt. mittels steam dateien auf fehler überprüfen?

reshade/sweet fx deinstalieren falls vorhanden.

ich denke dafür wird es wahrscheinlich einen hotfix geben, ist nun mal leider Alpha da kommt sowas vor, tut mir leid für dich.

alles schon probiert, muss ich wohl auf den Fix warten, schade hab mich schon gefreut heute nach durch zu zocken :D