Jump to content
kevin395

Ranger-Perks

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hatte damals das Ranger Pack erstanden über Paypal, jetzt ist die Frage ob ich auch die Karten und Dog Tags bekomme oder bzw. ob es da irgendwelche Infos drüber gibt? Habe damals irgendwann mal ein Formular mit allen Daten ausgefüllt, aber bis heute auch keine E-Mail in die Richtung erhalten oder ähnliches.

1 hour ago, beginna said:

@kevin395
am besten du schreibts ein e-Mail an [email protected]

Ja hatte ich auch noch vor, aber wollte hier einfach mal nach fragen obs da vielleicht einige Updates in die Richtung gab, andere Founder Level hatten ja auch die Karten und Dog Tags dabei. 

Leider habe ich keine Info darüber.

Mir wurde von einem Entwickler mitgeteilt, dass du dich am besten per E-Mail melden sollst. Dann kann das Support-Ticket am besten weiterverfolgt werden.
¯\_(ツ)_/¯

17 hours ago, beginna said:

Leider habe ich keine Info darüber.

Mir wurde von einem Entwickler mitgeteilt, dass du dich am besten per E-Mail melden sollst. Dann kann das Support-Ticket am besten weiterverfolgt werden.
¯\_(ツ)_/¯

Ja hatte ich gestern Abend schon gemacht und heute morgen kam dann die Antwort. 

Devs: "All of the physical items have mostly come in and once everything has come in, they will start to get it prepared and shipped out to all the backers as soon as they can. Stay tuned for updates on when that is likely to happen." 

Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken.... oder einfach ein paar Schlachten gewinnen ;) 

Ich habe auch ein Problem mit meinem Squadleader Perk. Ich habe zwar die M4 Skins und co bekomme aber seit ein paar Monaten nicht mehr den Founder Tag [<-- Bild]  ingame angezeigt, obwohl ich es im Spiel aktiviert habe. Die Skins werden angezeigt und sieht auch jeder andere Spieler. Im Forum habe ich auch nur die In Game Credits aber keinen Founder TAG.

Edited by xdarkeyex

21 minutes ago, xdarkeyex said:

[...] bekomme aber seit ein paar Monaten nicht mehr den Founder Tag [...]

Der Bug ist bekannt.

21 minutes ago, xdarkeyex said:

Im Forum habe ich auch nur die In Game Credits aber keinen Founder TAG.

Jop, auch dieser Bug ist bekannt. - Der Fehler besteht seit dem Forum update.

Ich rechne nicht damit, dass die Fehler bald behoben werden.

¯\_(ツ)_/¯