Jump to content

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich heiße Markus, werde in Kürze 34 Jahre jung, ähm, alt, bin glücklich vergeben und wohne in Oberösterreich/Linz.
Neben einem herausfordernden Job im Marketing in einem IT-Unternehmen bin ich meinen Freunden/Bekannten als Gründer eines österreichischen Rock- und Metal-Webzines (seit 2008) bekannt. Hierzulande setze ich mich auch immer wieder gerne für Bands ein und helfe mit, Konzerte zu organisieren.

Angefangen mit einem Commodore64, dazwischen einer Konsole Nintendo64 (GoldenEye64 war der Hammer) hab ich dann mit meinem ersten Gehalt einen PII 350 MHZ, 128MB SDram und Matrox G200 gekauft um Command & Conquer und Quake zocken zu können. Heute passt Quake auf einen 128MB USB-Stick! ;)

Nach dieser Zeit wusste ich, der PC ist meine Heimat und Spiele wie Battlefield1942 (DC Mod), BF Vietnam und vor allem BF2 meine Heimat ist. Bei letzterem war ich auch im Clan aktiv und habe in der ESL/EAS aktiv gezockt und in verschiedenen anderen Ligen als Heli-Pilot und Gunner nicht ganz unbekannt! 

Man probiert natürlich viel viel aus - wie zB. auch ARMA 3 - aber so richtig erwischen konnte mich nur Squad!  :heart: 
Mir gefällt die taktische Abstimmung und die Realität, dass nicht jeder Plan so aufgehen kann oder muss, denn auch das andere Team überlegt sich gut den nächsten Schachzug. Auch die Tatsache, dass man nicht nur spawnt und ballert, sondern es eine Mischung aus Häuserkämpfen und Gebiete erobern ist, wobei man immer an Versorgung/Spawnpunkte denken muss. Und das war noch längst nicht alles, aber das wisst ihr ja!  ;) 

Derzeit bin ich in keinem Clan aktiv und habe es mir mit Squad zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit meinem tollen Team euch allen (ob in Clans oder nicht) eine Plattform (Forum/Steam-Gruppe/Discord-Server) zu bieten, wo ihr euch austauschen, diskutieren und als Squad verabreden könnt, einen tollen Gameserver vorfindet und später vielleicht auch Online-Events wie zB. Turniere. Natürlich suchen wir für die weitere Entwicklung noch motivierte Leute. Solltest du die Motivation und Ideologie in deinem Spiegelbild wieder erkennen, dann melde dich doch bei uns!  :cool:  

Insbesonders freut es mich, dass es nun auch ein deutsches SQUAD-Forum gibt und freue mich auf regen Austausch!

Viel Spaß hier!
Edited by Heavymaxx

Servus @Heavymaxx,

On 26.4.2017 at 11:14 PM, Heavymaxx said:

ich heiße Markus, werde in Kürze 34 Jahre jung, ähm, alt, bin glücklich vergeben und wohne in Oberösterreich/Linz.

Ich glaub ich spinne. - Die Welt ist echt ein Dorf. Ich bin ebenfalls aus Linz. :D

Haha, hab mal vor paar Jahren an der Bezirksgrenze zwischen Linz-Land und Steyr-Land gewohnt! 

Bald können wir nen Squad Upper Austria-Club aufmachen! ;-)