Jump to content
Sign in to follow this  
Rangarson

[RTH] Clan sucht Verstärkung!

Recommended Posts

Moin Squaddies,

 

wir, der "Release the Hounds" - Clan, suchen Verstärkung für unsere Squad Sektion.

 

Wer sind wir?

Wir sind eine im Jahr 2013 gegründete Gamer Gemeinschaft, die aus ca. 25 aktiven Spielern besteht.

Wir sind seitdem durch viele Spiele gepilgern, in der Regel wird das gespielt was den jeweiligen Leuten aktuell am meisten Spaß macht.

Eine Teil von uns ist nun auf das Spiel Squad gestoßen und aufgrund vergangener Begeisterung für die Spiele Arma und Americas Army, haben wir uns schnell in dieses Game verliebt.

Unsere Community zeichnet aus, das wir in der Konstellation seit Jahren zusammen spielen, fast alle Spieler seit langem mehrmals wöchentlich aktiv sind und wir zusätzlich uns mitlerweile von diversen gemeinsamen Aktionen, wie LAN´s, Paintball oder Messebesuchen, fast alle persönlich auch kennen und schätzen.

 

Was wollen wir?

Wir wollen innerhalb unserer Community eine Gruppe aufbauen die aktiv regelmäßig Squad zusammen spielt und erlebt.

Wir wollen euch eine Versicherung bieten, für feierabendlichen Spielspaß, in einem bekannten, verlässlichen Spielerkreis.

Unser Ziel ist es außerdem auf Dauer zumindest das eine oder andere volle Squad stellen zu können und damit eventuell auch mal an Clan Matches oder ähnlichen Events teil zu nehmen.

 

Wo könnt ihr uns finden?

Aktuell sind wir auf dem "We ♥ Squad Germany" Server zuhause und unterstützen deren Bemühung für die deutsche Community. Wir spielen aktuell täglich Abends (da wir alle Berufstätig sind) und stellen auf dem Server eigene Squads. Wenn ihr Interesse habt euch uns anzuschließen, so joint einfach unseren jeweiligen Squads ingame oder noch besser kommt auf unser Teamspeak Server: 46.20.46.230:10070 , dieser ist das Herz unserer Community und das haupt Kommunikationsmittel innerhalb unserer Gemeinschaft. Ansprechpartner für Squad sind Bex und Rangarson , schreibt uns einfach in Steam oder auf unserem Teamspeak an oder joint auch gerne einfach im Teamspeak in unser Squad Channel.

 

Wen suchen wir?

Wir suchen aktive, deutsch sprachige, Squad Spieler ab 18 Jahren. Ihr solltet über ein Headset verfügen und entsprechend bereit sein es zu benutzen. Außerdem sollten ihr euch dazu nach Möglichkeit auch immer im Teamspeak einfinden. Wir kommunizieren zwar hauptsächlich über den guten Ingamechat, führen aber umso intensivere Taktik Diskussionen im Teamspeak und die Stimmung ist dort auch etwas gelockerter, während wir im Ingamechat das ganze etwas auf das wesentliche (Funkdisziplin) konzentrieren. Es ist uns egal ob ihr das Spiel erst seit gestern besitzt oder schon tausend Spielstunden habt, wir sind auch gegenüber Neulingen offen und helfen ihnen tatkräftig dabei in das Spiel einzusteigen. Bedingt durch die Eigenschaften des Spiels ist es uns besonders wichtig das ihr über Teamfähigkeit verfügt und auch über die Eigenschaft euch einem entsprechenden Squadleader und seinen Befehlen unterzuordnen. Runden in diesem Spiel zu gewinnen ist nur gemeinsam möglich, Einzelgänger können wir nicht gebrauchen.

 

Auf baldige gemeinsame und erfolgreiche Runden.

 

 

 

 

 

 

 

Edited by Rangarson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele spannende und aufregende Runden später auf dem Server, haben wir schon einige klasse Leute kennen gelernt. Wir suchen weiterhin und sind nahezu täglich aktiv. Schaut einfach vorbei, schreibt an, sprecht an, wir beißen nicht. 9_9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind immer noch voll dabei, mittlerweile haben wir einige Neuzugänge und sind auf um die 15 Mitglieder angewachsen. Es gibt auch erste Überlegungen mal an der CCFN teilzunehmen.

 

Wer mal sehen will wie es bei uns ab und an so zugeht, kann sich gerne das Video hier ansehen. Spaß steht bei uns im Mittelpunkt, auch wenn jeder immer die Runden gewinnen will, so wird drauf geachtet das der Spaß nie zu kurz kommt. B|

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Push auch hier mal, es ist wieder der eine oder andere neue dazu gekommen und der Spaß am Spiel ist ungebrochen, wir freuen uns weiterhin über weitere Mitstreiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile konnten wir unsere erste CCFN Teilnahme realisieren. Für viele weitere und andere Events suchen wir weiterhin neue Rekruten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×