Jump to content
Velloy

[GER/ENG] Launch Error

Recommended Posts

German

Heiho Deutsche Community, 
Kurz und Knapp:
Es geht um folgendes:
Ich war sehr angetan von Trailern oder YT Videos von dem Spiel Squad.
Was mich dazu trieb es auch gestern zu kaufen.
Voller Vorfreude auf ein neues Spiel Installierte ich rasch das Game, und konnte es auch Internet sei dank, nach einer halben Stunde endlich Starten.
Squad angeklickt, es wurde ausgeführt, und da war auch Ende vom Spiel.
Der Squad Banner erscheint kurz, zeigt mir einen Ladebalken an, und endet mit der schönen roten Schrift: LAUNCH ERROR Failed to start the game. Einzige Möglichkeit hier blieb mir nur noch EXIT zu drücken, und nicht weiter passierte.

>> Hierzu ein Bild : 
http://i.hizliresim.com/YkW6n6.png << ( Google-Bilder Archiv ) 

Natürlich habe ich erst durch Foren geblättert wo ähnliche oder gleiche Probleme beschrieben worden waren. Die meisten Lösungen waren jedoch folgendes:
>>Anticheat Programm Reparieren/Löschen/Neuinstallieren
>>Microsoft Visual C++ 2015 Löschen und von der OriginalSeite neu laden ( x64/x84 ) 
>>Über Steam auf Fehler überprüfen.

Das waren die meisten Vorschläge zur Problemlösung.
Einige schrieben das sich das Problem dardurch gelöst hat.
Doch andere wiederrum schrieben es wäre nicht gelöst, sowie es bei mir der Fall ist.
Manche Tipps führten bishin zur Deinstallation des Grafikkarten Treibers, ja GG soweit, dass konnte ich aber nicht ganz glauben :P.
Aus Frust habe ich jedoch nun das Spiel wieder als " Rückerstattung " beantragt.
Da ich doch 36,99€ für ein Spiel, das bei mir anscheinend nicht Funktioniert doch zu Stark finde.
Dafür könnt ihr mich dan später gerne beschimpfen und Beleidigen :D

Aber irgendwie bin ich doch zu sehr fixiert auf Squad, da ( kleine Lebensgeschichte ) ich zur alten BF2 Zeiten, sehr sehr verdammt sehr gerne Project Reality gespielt habe. ( Und auch sehr Lange :3 ) 
Und bevor es kommt: Ja ich kenne Arma3 und habe es auch, dennoch macht es mir nicht Spaß, wesswegen ich Squad erworben hab/hatte/wieder ._.'

( Soviel zu "Kurz & Knapp " )
Ich hoffe das ich von euch Super Netten tollen und bestimmt gut Aussehenden Spieler (+1 auf Arschkriechen ) Lösungsvorschäge / oder sogar die Lösung für das Problem erhalte.
Ich würde ja noch gerne Informationen zu meinem Pc aufschreiben, aaaaber.. ich bin leider zu Blöd die rauszufinden ;-; ( Shame on You ) Und bin Frisch aus einer langen Konsolenphase zurück auf dem Pc, zur Masterrace ( +2 auf Arschkriechen ) 

Achja, da dieser Pc frisch Formatiert ist, besitze ich zurzeit kein Antivirus Programm, also Konflikte damit kann es also nicht geben Richtig? 

MFG: Velloy aka. HattkeineAhnungvomPcundwilldochnurSpieleSpielenumSpaßzuhaben.
( Rechtschreibfehler etc. dürft ihr Behalten hab genung davon )
 
English
Hey English Community.
So, i try to be short.
I really liked the Game what i seen so far, means YT Videos or Trailer's.
What at the End makes me to Buy the Game on Steam (:
Well, i loaded the Game, finish loading and i was really Happy to Finaly Start the Game.
But yeah, i clicked on Squad ( Steam ) a small Banner ( with the Soldiers ) turns on, i saw a loading screen.
and at the end the loading Screen says: LAUNCH ERROR Failed to Start the Game.
Only what i can do was Exit and the Loading Screen goes away, and the Game closed.
 
Here is a Picture from the Problem:
(YkW6n6.png
Hadey
So as u can see i have no other choice.
I went so many Websites to Check how to fix this Problem
Most Anwsers are:
Anticheat Programm Delete/Reinstall/Repair
Microsoft Visual C++ 2015 Delete and Reinstall from Original Microsoft Website.
Steam Properties and Repair Game.
Few People said: It works!
More People said: It doesnt Worked :c
 
It doesn't work for me.
As Info: I got Windows 7 64bit Service Pack 1
 
 
Sorry for that Bad English.
Velloy.
 
 
 
 
 
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum!

 

Kannst du eventuell einmal versuchen heraus zu finden was für Hardware bei dir verbaut wurde?

 

Es gibt Tools um dies auszulesen, z.B. das kostenfreie Tool CPU-Z.

 

Ist dein Windows up to date und wie lange ist die letzte Neuinstallation vom System her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die freundliche Begrüßung :D
Ok ich habe mir nun das Tool Geladen, und bitte verzeiht mir wenn ich dennoch jetzt was falsch angebe, da ich wirklich wenig Ahnnung vom Pc ( Innenleben ) Habe :(
Vorwort: Ich habe Squad auf Steam wieder erworben, der drang war doch zu groß :P

CPU:             AMD FX-8320
Graphics:    NVIDIA GeForce GTX 780

Mainboard: GIGABYTE 970A-DS3P ( AMD 970 + SB950 Chipset  )

 

Wie gesagt, der Pc ist neu formatier vor ungefähr 2-3 Wochen.

Habe anfänglich wenig gespielt. Nutze ihn erst seit 1 1/2 Woche(n)

 

Der Pc wird ebenfalls nach und nach aufgerüstet, falls ihr vor Lachen des Build's nicht mehr könnt.... ;-;

 

Ich hoffe das sind Daten mit den ihr was Anfangen könnt.

Windows sollte up to date sein, gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen?

 

Danke für eure Antworten :)
MFG: Velloy und hoffentlich baldiger Squad Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×