*SiC* mens1888 Posted June 26, 2015 Hello there,we are a small, former Project Reality Clan of 10 - 15 Austrian and German Members.If you're fluent in German, at least 18 years old and like to team up and have fun with us visit us on our Homepage or Teamspeak 3 Server! Further description of the Clan following in German: Wer ist SiC – Special Infantry CommandoWir sind ein alteingesessener ehemaliger Battlefield 2 Clan der aus einem bereits bestehendem BF2 Clan entstand (=E= Ehrengarde). Als Special Infantry Commando haben wir damals vor vielen Jahren mit BF2 aufgehört und sind auf Project Reality umgestiegen. Dort waren wir als gut eintrainierte reine Infanterietruppe unterwegs, haben reale Taktiken trainiert und auch benutzt, bei Clanwars als taktische Eingreiftruppe/Squad agiert und haben uns damals in der PR-Community einen kleinen, aber feinen Namen gemacht. Zwischenzeitlich haben wir auch einige Erfahrung in etwas ernsteren Milsim unter Arma3 sammeln dürfen. Da die Zeit von Project Reality unserer Meinung abgelaufen ist steigen wir auf das demnächst kommende Spiel „Squad“ um, welches auch einen Nachfolger von PR darstellt.Ideologie:* Freundlicher Umgangston: gemütliches Miteinander ist die Grundlage für gemeinsamen Spielspaß* Loyalität dem Clan gegenüber: Benehmen auf anderen Servern – Du vertrittst *SiC*!* Bestreben immer größtmögliches Teamplay zu liefern: der Kamerad kommt vor einem selbst Ein Claneigener SQUAD - Server steht zur Verfügung! WIR FREUEN UNS AUF DICH! Share this post Link to post Share on other sites
MoulinKiller Posted June 26, 2015 Hey an euch erinnert man sich doch gern Gute PR-ClanWars mit und gegen euch gespielt! Bin Ex- [NEW] Era Warfare Mitglied, falls ihr euch noch an die Truppe erinnern könnt MfG,[3dAC] MoulinKiller Share this post Link to post Share on other sites
koschilein Posted June 26, 2015 Es ist wunderbar die ganzen "alten" Clan/Gruppen namen hier im Forum zu sehen... so viele schöne erinnerungen mit den ganzen leuten in PR <3 Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* SquadSn1peR Posted June 26, 2015 Hey Leute! Ich freue mich eben so sehr wie ihr, die ganzen altbekannten Clans wiederaufstehen zu sehen. Und KLAR erinner ich mich an euch und auch dich MoulinKiller Hatten einige geniale Erlebnisse gemeinsam vorallem mit NEW, PRCC ,GIS und KSK Squad wird episch und *SiC* wird wieder weiter an sich arbeiten und der Infanterierolle treu bleiben.Wir werden weiterhin schnelle Eingreiftruppen bilden und uns hoffentlich erneut unter den größeren Clans einen Namen machen. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit und hoffe auf engeren Kontakt - das wird grenzgenial!!! Ihr seid natürlich alle herzlichst dazu eingeladen im TS mal vorbeizuschaun Liebe Grüße*SiC* _bona_nox_ (ehemals SquadSn1peR!) / Jürgen Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* mens1888 Posted June 26, 2015 So much love here! Share this post Link to post Share on other sites
Jesterhead Posted June 27, 2015 Hallo zusammen!Als Mitglied von ==KCS== wollte ich einfach mal "Hallo" an alle anderen deutschen Clans/Spielegruppen sagen. Schön zu sehen, dass gerade die deutsche Community so aktiv uns spielfreudig dabei ist.==KCS== wird hier wahrscheinlich niemanden etwas sagen....wir tingelten eine Ewigkeit in ArmA2 rum :-)Aber genauso wie alle hier sind wir gespannt wie ein Flitzebogen auf Squad. Freuen mich schon auf das Zocken mit euch allen. Schönen Gruß Jesterhead Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* mens1888 Posted June 27, 2015 Schön dass ihr vorbei schaut! Auf viele schöne SQUAD Runden! Share this post Link to post Share on other sites
Kennyyy Posted July 15, 2015 Hi , Ich wollte ganz gern mal fragen ob ihr auch Neulinge dieses Genres in eurem clan begrüßen würdet, da ich erst vor kurzem auf squad gestoßen bin und mir PR bis dahin auch komplett unbekannt War mich aber Team basierte und taktisch angelegte spiele sehr interessieren bin ich auf der suche nach einem clan der squad etwas vertiefter spielen wird. Um auf den Punkt zu kommen wenn ihr solche Leute wie mich aufnehmen würdet wo kann man sich für euch bewerben ? Mfg Kenny Share this post Link to post Share on other sites
Hasso61 Posted July 17, 2015 Wie installiere ich Squad?Ich habe über paypal bezahlt habe nichts bekommen.Hilft mir bitte Share this post Link to post Share on other sites
koschilein Posted July 17, 2015 Wie installiere ich Squad?Ich habe über paypal bezahlt habe nichts bekommen.Hilft mir bitte Auch wenn dies der komplett falsche Thread dafür ist, du wirst zum release der Version für welche du gezahlt hast eine Mail bekommen. Aktuell warten wir alle noch. Bitte benutz das nächste Mal die Suchfunktion im Forum, da gibt es genug Threads drüber. Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* SquadSn1peR Posted July 20, 2015 @Kenny natürlich nehmen wir auch Anfänger auf, sofern sie unseren Kriterien entsprechen (charakterlich ins Team passen und auch das Alter passt etc.)Näheres findest du auf unserem Webauftritt http://veteran-gaming.at/Wenn du dir die Seite angesehen hast und du dich immer noch bewerben möchtest, kannst du dies unter Community tun, dort öffnet sich das Forum wo es einen entsprechenden Thread für die Anfrage zum Clanbeitritt gibt. Alternativ kannst du auch einfach mal ins TS kommen zum quatschen und wir machen das so Wir würden uns sehr über neue teamfähige Mitglieder freuen und hoffen uns unter "Squad" auch wieder entsprechend zu etablieren. Mit freundlichen Grüßen,*SiC* Administration_bona_nox_ / Jürgen Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* mens1888 Posted July 24, 2015 @KennyWürde uns riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest! Share this post Link to post Share on other sites
Zodd Posted August 5, 2015 Hey Sollte man bei Interesse bereits mit euch in Kontakt treten, wenn man noch keinen Zugang zum Spiel besitzt (Squad Leader Tier), oder machts erst irgendwann im September Sinn? Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* SquadSn1peR Posted August 7, 2015 klar du kannst dich natürlich jetzt schon melden, wir spielen eh noch nicht im großen stil (bei uns haben auch nicht alle zugang) Share this post Link to post Share on other sites
Renaissancer Posted September 25, 2015 Halloechen, eure Beschreibung hört sich gut an, wäre mit am start Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* SquadSn1peR Posted September 28, 2015 Jeder der Interesse hat bitte direkt über die Homepage kontakt aufnehmen, ist der beste Weg! Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* mens1888 Posted October 1, 2015 Liebe Freunde, Member und Interessenten, es freut uns, euch unseren neuen Web-Auftritt präsentieren zu dürfen! Ihr findet uns unter gewohnter Domain:http://www.veteran-gaming.at/ Herzliche Grüße *SiC* mens1888 Share this post Link to post Share on other sites
Kilsko Posted October 12, 2015 Freu mich als neuer Trialmember dabei zu sein! Gespannt auf die weitere Zukunft in Squad :D Share this post Link to post Share on other sites
invisible.nin/SINE Posted October 12, 2015 Hallo SiC, NEW, 3dAC, KCS und die anderen Clans!Freue mich, euch nun auch in SQUAD zu sehen!Vielleicht schaue ich mal bei euch vorbei :) Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* SquadSn1peR Posted October 12, 2015 :D du bist natürlich eingeladen! Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* mens1888 Posted October 13, 2015 Freut uns sehr! Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* mens1888 Posted October 19, 2015 Hallo zusammen!Als Mitglied von ==KCS== wollte ich einfach mal "Hallo" an alle anderen deutschen Clans/Spielegruppen sagen. Schön zu sehen, dass gerade die deutsche Community so aktiv uns spielfreudig dabei ist.==KCS== wird hier wahrscheinlich niemanden etwas sagen....wir tingelten eine Ewigkeit in ArmA2 rum :-)Aber genauso wie alle hier sind wir gespannt wie ein Flitzebogen auf Squad. Freuen mich schon auf das Zocken mit euch allen. Schönen Gruß JesterheadHabt ihr nicht auch PR gespielt?! Mit den Clankürzeln kommt man immer schnell durcheinander ^^ Share this post Link to post Share on other sites
*SiC* mens1888 Posted December 6, 2015 Als Vorgeschmack wie es bei uns so zugeht, hier unser erster Teaser! Share this post Link to post Share on other sites