Jump to content
Jesterhead

==KCS== sucht neue Mitglieder! [GERMAN]

Recommended Posts

==KCS== sucht neue Mitglieder! [GERMAN]
 
Kansas City Shuffle -Taktik, Teamwork, tolle Truppe!
 
Wir sind ein kleiner deutschsprachiger Clan für Teamplay-Liebhaber. Mit Battlefield 2 haben wir begonnen und haben mit Project Reality und natürlich SQUAD unsere Lieblingsspiele gefunden. Teamplay und Spielspaß sind uns sehr wichtig! Der Name für unseren Clan bezeichnet ein Ablenkungsmanöver und ist am ehesten durch den Actionfilm "Wanted" bekannt. 
 
Aktuell sind wir wieder dabei die Mitgliederzahl etwas aufzustocken.  Wir wollen ein solides Team formen, um dann auch zusammen an Turnieren teilnehmen zu können.
Erstes Ziel ist allerdings die Bildung eines stabilen Teams, das sich gut versteht und Spaß an der Sache hat.

 

 
Was zeichnet uns aus?
  • langjährige Erfahrung aus FPS und Taktik-Shootern (BF2, Arma2 ACE - 3 Jahre MilSim-Clan, Project Reality seit 2012 aktiv als Clan)
  • motiviertes Kernteam mit klarer Organisation
  • freundliches und spaßiges Miteinander
  • kurzen Draht zur GER-SQUAD.Community [SQUAD] und Deutschen Project Reality Community DPRC [Project Reality]
  • eigenes System für Squad-Aufbau/Rollenverteilung  (Fireteams, Buddy-Teams, ...)   ....anfängerfreundlich - verständlich - effizient!!
  • einfacher und schneller Austausch über Discord-Server und Steam-Gruppe
  • keine strikten Anwesenheits-Pflichten
    (Wir erwarten von unseren Mitgliedern ausreichende Aktivität und Einsatz für den Clan. Solange längere Pausen aber angesprochen werden, haben wir kein Problem damit. )
 
Wen wir suchen?
  • Teamplayer ab mindestens 18 Jahren. Der Altersdurchschnitt liegt irgendwo bei 23. Wir erwarten einfach etwas Reife und Gelassenheit. ;)
  • Spieler mit Taktik-Shooter Erfahrung und blutige Anfänger!
    (Wir wollen eine gute Mischung von Spielern,  damit man gut voneinander lernen kann und immer neue Ideen da sind.)
  • kommunikative Mitspieler! 
    (...und ein Headset mit vernünftiger Qualität sollte selbstverständlich sein.)
 
 
 
 
 
 
Mit freundlichen Gruessen
Jesterhead
(==KCS==-Admin & GER-SQUAD.Communty -Admin)

kcs4.jpg

Edited by Jesterhead

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, freut mich hier nun nach und nach deutsche Teams/Clans zu sehen. Vlt schnupper ich mal in den nächsten Wochen vorbei um mal ne runde mit zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kevin

 

Cool, mach das. Adde mich einfach, dann kann ich dich in die Steamgruppe ziehen.

 

Gruß

Jesterhead

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau nach so einem Clan habe ich gesucht. Habe Jahrelang PR gespielt und finde dies ist das beste Shooter Konzept und genau was ich möchte. Taktischer Shooter bei dem du dir 3 mal überlegen musst ob die die Strasse jetzt überkreuzen willst oder nicht.

 

Daher wenn ihr einen 32 Jährigen ehemaligen Korporal (ich war zwar nur für die Post zuständig) gebrauchen könnt bin ich sehr interessiert an eurem Clan.

 

Aus PR Zeiten habe ich folgende Erfahrungen:

- Squad Leader (sehr gute Kenntnisse)

- Transport Pilot (sehr gute Kenntnisse)

- Sanitäter (sehr gute Kenntnisse)

- APC (mittlere Kenntnisse)

- Sniper (mittlere Kenntnisse)

- Jet / Apache (fail)

 

Ich werde euch diese Woche auf Steam hinzufügen, und auch mal kontaktieren, wenn das in Ordnung ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den ersten teil von seevenup kann ich nur bestätigen, ich bin auch auf der suche nach einem deutsprachigen clan für squad.

Ich bin auch eher gelegenheitsspieler.

Meine taktischen spiele zur zeit sind arma 3 und pr. möchte aber unbedingt mit squad anfangen.

Werde euch auch einmal demnächst auf steam anschreiben.

Hoffe wir sehn uns bald als squad auf dem schlachtfeld,

Domi

Share this post


Link to post
Share on other sites

==KCS== is still recruiting / ==KCS== ist immer noch auf de Suche nach Mitspielern!


 


Greetings


Jesterhead


Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll das wir schon so viele Mitspieler gefunden habe, freut mich :) . Mitspieler die gelegentlich für ein paar Runden dabei sind (was völlig in Ordnung ist) sowie Mitspieler die öfter gerne mitspielen  (PR). Sind eine offene Gruppe und freuen uns über jedem Neuzugang, auch Anfängern ( z.b in PR) sind wir gerne bereit ordentlich einzuweißen bzw. Helfen immer gerne bei Fragen o.ä. Könnt gerne für kurze Schnupper Abende ,zum orientieren bzw.kennen lernen, den Jesterhead oder mich kontaktieren.

 

MFG 

Nemo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich hab Jesterhead einfach mal in Steam hinzugefügt, ich würde gerne mal vorbei schauen und mit euch mal Squad zocken ^^ 

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, entweder PN an mich oder in Steam mich anschreiben :)

Würde mich auf eine Antwort freuen! :)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo *SiC* !

 

Eine Internetseite haben wir nicht.

Wir organisieren uns komplett über unsere Steamgruppe. Du kannst mich gerne adden.

 

==KCS== Jesterhead

 

 

schönen Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd hier gern nochmal erwähnen, dass sich ganz langsam eine Steamgruppe namens "SQUAD-Ger" füllt.

Mit der Gruppe wollen wir uns im deutschsprachigen Raum etwas mehr verlinken und organisieren.

Neulinge könnten sich dann auch dort nochmal nach Clans umschauen.

 

Dort haben wir einen neutralen Boden, brauchen für den Anfang keine extra aufwendige Website und haben alle nötigen Werkzeuge um uns auszutasuchen.

 

Eventuell haben die Kollegen von *SiC*, =KSK= und vielen anderen auch Interesse etwas Werbung für die Steamgruppe zu machen??

 

 

Gruß Jester

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan auf PR fokussiert aber immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.

 

öffentlicher Teamspeak für alle deutschsprachigen SQUAD-Spieler:  squad-community.de

 

Für die deutschen Clans sind die alten Steckbriefe aus der SQUAD-GER Steamgruppe schon übertragen.

Wir haben dort dank NPL reichlich Slots und würden uns freuen, wenn der TS etwas bekannter werden würde und man sich dort öfter treffen könnte.

 

Gruß Jesterhead

Edited by Jesterhead

Share this post


Link to post
Share on other sites

Name: Markus

Nickname: Seppi

Alter: 30

 

Guten Tag,

ich wollte mich gerne hier bewerben weil ich A das Spiel sehr gerne spiele, aber es schwer ist Spieler zu finden die taktische Grundsätze beherrschen und B weil ich eine feste deutschsprachige Gemeinschaft (Clan) suche.

Ich erhoffe mir mit freundlichen Leuten das Spiel so zu spielen wie es gedacht ist, taktisch und im Team (!)

Ich bin ein ruhiger Spieler, der kein Problem hat sich Befehle im Spiel geben zu lassen und Spaß an der Gemeinschaft hat.

 

Gruß Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×