Jump to content

swissfood

Member
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About swissfood

  • Rank
    Fireteam Leader

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

320 profile views
  1. Release: Alpha Version 7.7

    NICE !!!
  2. 100 man server. CHECK!

    Haha NotBrad
  3. Backer Tag Redeem!

    test
  4. Nichts für ungut Barbarossa, mit "hater" waren nicht Spieler die mit Performance schwierigkeiten zu kämpfen haben gemeint, und natürlich hast du recht das die DEVs Informationen diesbezüglich sammeln müssen/sollen/dürfen. Aber Personen die dem Developerteam explizit irgend welche Vorwürfe an den Kopf ballern, die dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Informatives Feedback muss nicht gleich beleidigend sein.
  5. Hi leute, ich bin seit Kickstarter dabei und bin nach wie vor ein riesen Squad Fan, die Leute arbeiten fleissig am Spiel und Ihre Motivation und Durchhaltewille haben Sie bei Project Reality schon mehrfach unter beweis gestellt. Ich spiele auf Medium Grafik Einstellungen und meine Frames bewegen sich zwischen 60-80 FPS auf einem 70 Slot wo die Kacke am dampfen ist. Ich muss erwähnen das mir das gehate so auf den SACK geht, Personen die ein EA Game kaufen und sich dann beschweren sind für mich der “Fahrradfahrer-Typ“ Mensch, die oben den Kopf einziehen und unten Strampeln, obwohl JEDER genau weiss was er kauft. Also immer schön beruhigen Spiel halt von der Platte nehmen und n Jahr mit COD überbrücken, wenn man es nötig hat. Einen wunderschönen Tag.
  6. Ich kenne mich bezüglich CPUs leider nicht sehr gut aus, ich selbst besitze seit einigen Monaten einen i7 4790k 4x4ghz, und bin äusserst zufrieden damit...Preis/Leistung hat mich Überzeugt und das ding arbeitet unermüdlich. Den Kauf hat mich bis jez keine sekunde gereut. peace
  7. Ich bereue den entscheid keine Sekunde. Für Mich, eines der besten Taktik Shootern überhaupt, und das obwohl es noch in der Pre-Alpha ist. Das Taktische Verhalten, die intensiven Feuergefechte...und und und, geben mir ein feeling, dass ich sonst in keinem Shooter so erlebt habe. Wie gesagt, "Squad" ist noch in der Entwicklung, und Wir haben das Privileg teilnehmen zu dürfen . Gruss
  8. hmmm...das muss ich später mal testen, hatte das mit den crashes letztes Wochenende.
  9. top, download gestartet... zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen....freu mich auf heut abend
  10. Yapp :-) freu mich auch schon, hoffe es läuft dieses mal bischien stabiler. Bin froh Mitglied dieser Community sein zu dürfen, und es macht spass "Squad" bei der Entwicklung mit zu verfolgen. Bis zur nächsten Session ;-)
  11. ...ich werde meine Computer installation so anpassen damit ich vom Boden aus spielen kann. XD
  12. kevin395, on 29 Jul 2015 - 09:09 AM, said: pfff Jez hast du dich verraten, spucks aus XD
  13. Der letzte Server ist nun auch Off. Mal schauen wie es nach der Arbeit aussieht...
  14. Ja deshalb, ein Server ist immernoch offen, zumindest hab ich gestern noch ein bischien gezockt... 400er Ping, aber egaaaal
  15. Ist eigentlich schon bekannt was der nächste Build für änderungen/neues bringt ?
×