Jump to content

Woxfrosch

Member
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Woxfrosch

  • Rank
    Grunt

Recent Profile Visitors

90 profile views
  1. Deathwish Commando [DWC] - Es lebe der Tod!

    Post aktualisiert.
  2. Neuling sucht Team/Clan

    Hallo Felix; Ich/wir können dir gerne mal das spiel zeigen ^^ https://discord.gg/jwhYfwU oder Woxfrosch#1382 https://www.dwc-squad.de/
  3. Suche eine Gruppe um zusammen zu spielen

    Hallo Fabio, wir sind das [DWC] Deathwish Commado und du hast unser Interesse geweckt. wir bieten dir: - Erfahrende Squadspieler/innen (400-2300h Spielzeit) - Eigenen Discord und Website - Rang und Levelsystem - Events und Clanmatches - Regelmäßige Spieleabende - Kompetitive Spielausrichtung - Spiele außerhalb von Squad - Eigener Server Falls Interesse oder Fragen bestehen kontaktiere uns doch. https://www.dwc-squad.de/ https://discord.gg/jwhYfwU Mit Freundlichen Grüßen WoXfrosch: (Discord: Woxfrosch #1382)
  4. Guten Tag Lockdown/Team4ick, Ich habe mit großem Interesse deine Suchanfrage für einen Clan gelesen. Mein Clan und ich würden dich gerne zum gemeinsamen Spielen einladen. Unser Clan bietet: 18+ bis zu 2400 Spielstunden erfahrung ca. 25 Aktive Member Competive Spielausrichtung Level und Rangsystem Zum Clan: Unser Clan ist das Deathwish Commando oder kurz DWC. Wir bestehen seit Ende 2017. Zurzeit sind wir teil des GRSW Team mit dem wir im SCL antreten (SquadCharityLeague). Zum weiteren einlesen: https://www.dwc-squad.de/ Zu unserem Discord: https://discord.gg/vM7H22r Und keine Sorge um den Squadlead Posten Wir haben unsere Stamm SL's die diese Aufgabe mit Freude übernehmen.
  5. Deathwish Commando [DWC] Hallo Randoms und Blueberrys, wir suchen erfolgshungrige und ambitionierte Spieler für unseren Squad Clan. Über uns: Ende September 2017 hat sich unser geheiligter Squadlead Lemterion von den obersten Rängen seiner Heiligkeit entschieden herabzusteigen, um für die armen, verlassenen und von anderen Clans verstoßenen Seelen einen Ort der Verbundenheit und Obhut zu schaffen. Mit charmanten Taktiken wie Logi-Flips und waghalsigen Fahrmanövern schaffte er es bis zum heutigen Tage fast 25 kompetente Clanmitglieder aus den Sümpfen und Wäldern an Land zu ziehen, die Ihn ohne mit der Wimper zu zucken an die Front folgen. Unsere Spezialitäten sind das vorzeitige Blocken der feindlichen Flaggen, das Ausheben feindlicher HABs/FOBs sowie das Erobern bereits eingenommener Flaggen. Wir bieten Dir: - Erfahrende Squadspieler/innen (400-2300h Spielzeit) - Eigenen Discord und Website - Events und Clanmatches - Regelmäßige Spieleabende - Kompetitive Spielausrichtung - Spiele außerhalb von Squad - Einen Server Wir erwarten von Dir: - Discord + Headset - Teamfähigkeit - min. 18 Jahre (Ausnahmen können bestehen) - Aktiver Squad-Spieler - Lust, etwas Neues zu lernen Du möchtest ein Teil unseres Clans werden? Zu finden sind wir auf unserem Discord https://discord.gg/QWKydC6 Bewerbungen an: [DWC] Lemterion,[DWC] Sklz oder [DWC] Woxfrosch. Bitte schreibe in die Bewerbung, wie Du zu uns gefunden hast. Mehr Informationen auf: https://www.dwc-squad.de/ Mit freundlichen Grüßen, Deathwish Commando
×