Jump to content

hehmar

Member
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hehmar

  1. Neuling

    Hey Berny, wenn du möchtest schaut doch mal bei Full Contact vorbei. Wir sind eine "erwachsene" Gemeinschaft (21+, schnitt um die 30), die in Ihrer begrenzten RealLife-Zeit, so koordiniert wie möglich die Kugeln fliegen lassen wollen. Dafür haben wir mit großen, europäischen und amerikanischen Clans (FA,HSR,OMBD, SRA, TPB) die Squad.Europe-Gemeinschaft gegründet, um in möglichst professioneller Atmosphäre zu trainieren. Dabei nehmen wir immer gerne Neulinge mit unsere Squads auf und helfen bei der recht steilen Lernkurve. Homepage: www.fc-squad.de TeamSpeak: ts.fc-squad.de Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
  2. Frohes neues Jahr! Wir lassen auch in 2019 die Kugeln fliegen, joint unserem TS/Discord/Forum und seid dabei!
  3. Und der nächste Neue

    Hallo Roman, ich melde mich hier mal stellvertretend für die Full Contact- Jungs. Wir sind ein erwachsener Squad-Clan ( ab 21, Altersdurchschnitt eher in Richtung 30), die gerne zum Feierabend die Kugeln fliegen lassen. Wir stehen alle mit beiden Beinen im Leben, bei uns geht das Real-Life immer vor, sich mal zu den Klausuren abzumelden ist also kein Problem. Wenn wir am Zocken sind, versuchen wir mit so viel Professionalität wie möglich an das Spiel heranzugehen. Dabei pflegen wir ein gesundes Balance zwischen kompetitivem und Freizeit-Gameplay. Um permanent die bestmöglichen Trainingsbedingungen zu schaffen, haben wir die Squad.Europe- Community gegründet. Hier sammeln sich die europäischen Top-Clans (FA, OMBD, HSR, ToG...) und lassen es mehrmals pro Woche auf unseren Squad.Europe Servern krachen. Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns im Forum auf ( https://www.fc-squad.de/ )oder auf unserem Teamspeak-Server ( ts.fc-squad.de ) vorbei! Besten Gruß hehmar
  4. Wir rekrutieren noch, auch unter den 50 Stunden Spielzeit könnt ihr gerne bei uns im Forum und Teamspeak vorbei schauen. Wir nehmen euch dann beim Zocken mit in unsere Squads auf und ihr könnt die steile Lernkurve leichter bewältigen!
×