Jump to content

kevin395

Member
  • Content count

    254
  • Joined

  • Last visited

About kevin395

  • Rank
    Platoon Leader

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Ranger-Perks

    Ja hatte ich gestern Abend schon gemacht und heute morgen kam dann die Antwort. Devs: "All of the physical items have mostly come in and once everything has come in, they will start to get it prepared and shipped out to all the backers as soon as they can. Stay tuned for updates on when that is likely to happen." Also heißt es weiter abwarten und Tee trinken.... oder einfach ein paar Schlachten gewinnen
  2. Belebungsversuch

    Danke dir
  3. Ranger-Perks

    Ja hatte ich auch noch vor, aber wollte hier einfach mal nach fragen obs da vielleicht einige Updates in die Richtung gab, andere Founder Level hatten ja auch die Karten und Dog Tags dabei.
  4. Ranger-Perks

    Hey Leute, ich hatte damals das Ranger Pack erstanden über Paypal, jetzt ist die Frage ob ich auch die Karten und Dog Tags bekomme oder bzw. ob es da irgendwelche Infos drüber gibt? Habe damals irgendwann mal ein Formular mit allen Daten ausgefüllt, aber bis heute auch keine E-Mail in die Richtung erhalten oder ähnliches.
  5. Belebungsversuch

    Ich hab einfach zu viel Zeit verpasst, seit dem ich hier das letzte mal richtig aktiv war. Ist doch scheiße wenn die Zeit ausbleibt..... Aber Hey endlich eine deutsche Abteilung, damals zu Alpha war der deutsche Thread noch richtig voll, wo sind die alle geblieben? Und von welchem Discord reden eigentlich alle?
  6. Guten Abend, ich kam heute endlich mal wieder dazu Squad zu spielen bzw. die neue Version (V 7) zu testen. Mein Fazit ist fast durch weg positiv. Ich musste mich nach so einer langen Zeit (8-10 Monate) erst mal wieder einfinden und ständig die ganzen Tastenkürzel raus suchen weil ich die schon wieder vergessen hatte. Ich bin in der ersten Runde leider in einem etwas "überforderten" Squad gelandet mit 5 Mann. Leider haben alle durcheinander geredet und keiner hat wirkliche Ansagen gemacht, so ist man zb bei Beschuss einfach stehen geblieben etc. Das Ende vom Lied war das ich der einzige war, der schnell genug aus dem Fahrzeug raus war und der Rest die Rakete gefressen hat. Danach hat sich dann das Squad aufgelöst, nach dem mehrmals darüber diskutiert wurde, wie sie sich doch mit dem Clan Tag, welches sie getragen haben auf dem Server zeigen müssen, gegenüber den Devs und den anderen großen Squads. War also eher unpassend dies in einem Publicsquad zu machen. Aber nun gut, das sollte natürlich meine Euphorie nicht bremsen und so konnte ich dank eines neuen Squads wieder vernünftig auf Erkundungstour gehen. Was mir gefällt ist, das die Leute nun schneller sterben als früher, aufjedenfall fühlt es sich so an. Das Waffenaim fühlt sich leichter und schöner an als damals. Desweiteren sind die Fahrzeuge einfach super schön, auch wenn die gerne mal irgendwo hängen bleiben oder man durch die Luft fliegt, wenn man überfahren wird ala Arma Ich werde jetzt in Zukunft häufiger in Squad vorbei schauen und es regelmäßig spielen, denn ich habe jetzt erst wieder gemerkt wie schön es damals einfach im Mil-Sim Bereich war, dort wurde alles strukturiert angegangen und es herrschte nie Panik oder Hysterie. Was gibts sonst so neues um Squad rum, was das Forum, Wiki ähnliches an geht?
  7. Keeping "founder status" while changing account

    Hey, you cant transfer squad on anotrher Steamaccount. You need to buy it again, for the perks and Soundtrack you get an extra DLC Code for Steam.
  8. Guten Abend die Damen, der Kevin ist auch wieder aufgestanden von den toten :D Was gibts denn so neues erzählt es mal kurz und knackig, da ich in letzter zeit weniger zeit habe zum zocken, da ich kurz vor der Abschluss Prüfung stehe und noch ne Menge lernen muss :D Nebenbei hab ich nun auch wieder ne Freundin die einen auch noch einnimmt und den kurzfristigen Betriebswechsel auf der Arbeit erschweren das noch :D Ich werde heute Abend oder Morgen mal wieder rein schauen, vlt erklärt sich ja jemand bereit mich wieder neu ein zu lernen in Squad, kam ja jetzt doch einiges dazu :D
  9. Anpassen ans Forum nennt man das Ist ja ein Englisch Sprachiges Forum, deshalb können wir uns freuen das wir überhaupt einen deutschen Thread haben
  10. When will the Alpha for squad leader be released?

    The Closed Alpha Release is 26th September
  11. The same for me, im also from Germany, it happend with all Browser (Chorme, Explorer,....)
  12. Ich müsste dann mal den Build fertig laden, der bei mir ja immer Jahre braucht, muss ich dann morgen mal schauen.
  13. So hier hab ich einfach mal alle Videos hochgeladen, sind aber nicht gelistet, qualität ist eher Mittelmäßig https://www.youtube.com/playlist?list=PLx8-Bsq9SOYhYC5QutDbzDZj5sGlyyi63
  14. So ich bin jetzt endlich zu Hause angekommen und werde morgen einfach mal alle Videos und Fotos hochladen die ich mit handy aufnehmen konnte. Es waren sehr spannende Matches, ich hab eine Menge Pro-Spieler getroffen (nein fragt nicht nach Fotos, ich seh auf Selfies immer so scheiße aus ) und ich hab ne Menge bares Geld zurück gebracht in form von CSGO-Pins. einer kostet auf der messe 12€, ich hab ein Angebot für 4 Stück was 100% überm ´Gesamt Preis liegt, wieviel Geld Leute für sowas ausgeben
  15. Gut, werde ich dann nächste Woche mal rein schauen Die ESL One hier in Köln ist sehr geil. 11K Leute live vor Ort. Die Halle bebt, das Feeling ist einmalig. Wenn ich zuhause bin mach ich mal ne kleine Galerie und schneide die Videos zusammen damit ihr kleinen Einblick bekommt Und wie ist das Wochenende? Ist Squad noch geiler geworden?
×