Jump to content

Wüstenfuchs ♥ Squad

Member
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Wüstenfuchs ♥ Squad

  • Rank
    Grunt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart, Germany
  • Interests
    LARP, Airsoft, Mil-sim

Recent Profile Visitors

56 profile views
  1. [EKA] Germany rekrutiert

    Thank you Andersson, we'll try our best
  2. [EKA] Germany rekrutiert

    Inzwischen sind wir auf 6 Mitglieder angewachsen. Es geht definitiv voran
  3. [EKA] Germany rekrutiert

    *bump*
  4. [EKA] Germany rekrutiert

    *bump*
  5. [EKA] Germany rekrutiert

    __________________________________________________________________________________ Du bist auf der Suche nach einer deutschen SQUAD Gruppe die dir nicht militärische Erfahrung abverlangt? Nun, dann darfst Du gerne weiterlesen, vielleicht sind wir ja die, die Du gesucht hast Zunächst einmal möchte Ich uns vorstellen. Wir, das Einsatzkommando Adler -kurz EKA-, sind eine kleine Gruppe aus interessierten Squadspielern, welche aufgrund der teilweise nicht funktionierenden Teamarbeit in einem zufälligen Squad eine eigene Gruppe eröffnet haben. Du kennst das bestimmt auch, gehst in das erst beste Squad hinein und freust dich auf eine spannende Runde mit deinem Team. Aber leider merkst du recht schnell das jeder in der Gruppe sein eigenes Ding dreht und sich nicht sonderlich um die Anweisungen des Squadleads kümmert. Keine Frage, das ist nicht immer so, jedoch kommt es leider oft genug vor. Letztlich ist es uns auch egal wie viele Abschüsse jemand am Ende der Runde erzielt, das steht für uns nicht im Vordergrund. Aus eben jenem Grund haben wir unseren "Clan" aufgebaut und sind momentan mit 3 Spielern dabei einem vollen Squad auf die Beine zu stellen. Aber damit das funktioniert brauchen wir mehr teamorientierte Spieler zu denen Du vielleicht auch gehörst. Nun denn, für's erste war's das mit unserer Vorgeschichte. Was suchen wir? Teamorientierte Spieler Menschen, die sich im Spiel dem Squadleader unterordnen können Spieler, die sich eine festen Rolle aneignen wollen Spieler, die sich mehr auf den Weg als auf das Ziel konzentrieren Zu guter Letzt wollen wir Leute die Spaß am Spiel haben Was bieten wir? Eine freundliche Spielergemeinschaft Koordiniertes, taktisches sowie teamorientiertes Vorgehen im Kampf Regelmäßiges Training bei denen Ihr die entsprechenden Klassen erklärt bekommt Einen Discord Server Eine Steamgruppe Einen Trainingsplan (Noch in Arbeit) Was solltest Du mitbringen? Spielbegeisterung Teamfähigkeit Ein funktionierendes Mikrofon Ganz schön viel zum Lesen was? Ich gebe zu, ich hätte auch keine Lust eine Wall of Text zu lesen, deshalb kürze ich das Ganze etwas ab. Ein Wort zum Punkt Alter. Generell ist es uns nich sonderlich wichtig wie alt Du bist, solange du unsere Anforderungen erfüllst und Du in unsere Gruppe passt ist alles super. Wenn dir unsere Spielweise zusagt kannst du dich gerne an den UNTEN angegebenen Kontaktmöglichkeiten melden und vielleicht sprechen wir uns ja schon sehr bald. In diesem Sinne, danke für's Lesen und einen schönen Tag! Kontaktmöglichkeiten: Gruppenführung: Wüstenfuchs Gruppenführung: GCooler Teamspeak 3: 62.104.20.118:10182 Forum: https://einsatzkommandoadler.jimdo.com/ Private Forumnachricht
×