Jump to content

jerainer

Member
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About jerainer

  • Rank
    Fireteam Leader

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    NRW / GERMANY
  1. Lüfterproblem wurde mit der 15.11.1 Beta behoben. GPU mit original Herstellerbios haben aber auch einen Schutzmechanismus und Takten automatisch runter.
  2. Vote SQUAD for Indie GOTY!

    Done. VOTE SAVED!
  3. Den SLI-Thread habe ich bereits gelesen. Besten Dank für die Info. Leider sind die SLI-Profile für Nvidia Karten. Einen AMD Thread habe ich noch nicht gefunden. Offiziell wird SLI/Crossfire auch noch nicht von der UE4 Engine unterstützt. Zur Not werde ich das Spiel auch mit einer Karte spielen. Crossfire wäre schön - aber nicht lebenswichtig.
  4. Hi Leute, ich bin echt begeistert von Squad und es ist jetzt schon mein absoluter Favorit in meiner Spielesammlung. Leider: -zu wenig Zeit um regelmäßig zu zocken -keine Freunde bzw. Clankollegen die sich für Squad interessieren -ich bekomme kein vernüftiges Crossfire-Profile für meine Grafikkarten erstellt Im Crossfire Modus flackern alle metallischen Gegenstände (Waffe, Schaufelspitze, Splint von der Granate, Wellblechzaun, Wasserpumpe) sehr stark. Nach einer Stunde spielen stehe ich kurz vor einen epileptischen Anfall :) . Gibt es noch irgendwo Einstellungen in irgendeiner INI-Datei die ich noch testen könnte? P.S.: Würde mich über Steam-Freundschaftsanfragen (gleiche Profilbild und Name wie hier im Forum) freuen. Gruß vom Niederrhein
  5. Besten Dank für die Infos. Habe irgendwie die Telekom in Verdacht. Verschiedene Browser/PC´s/Uhrzeiten getestet und immer nur 89,9 kb/s. Als jahrelanger DSL-Light Kunde könnte ich ja noch mit der Geschwindigkeit leben - aber die ständigen Abbrüche nerven schon ein wenig. Werde nochmal ein wenig testen und notfalls User Usgu anschreiben. Gruß
  6. Leider das gleiche Problem. Kann nur mit konstanten 89,9 kb/s downloaden und immer wieder Verbindungsabbrüche. Bist du auch bei der Telekom? Firmenanschluss über Vodafone funktioniert mit voller Geschwindigkeit.
  7. Knappe drei Stunden gespielt und ich bin echt begeistert. Kein Abstürze oder sonstige grobe Fehler. Leider funktioniert mein Mic mal wieder nicht (liegt aber nicht am Spiel). Radeon 7970: High-Einstellungen min. 45 bis 110 FPS. Durchschnitt ca. 50 - 65 FPS. Bis die Tage (hoffentlich mit Mic)
  8. Hallo, bin dieses Wochenende auch dabei. Ihr werdet mich leicht auf dem Schlachtfeld erkennen können: -Soldat mit riesen Fragezeichen überm Kopf -meisten Teamkills -Angst in den Augen -orientierungslosigkeit / verwirrtheit Wenn ich nicht mehr auf der Map zu ertragen bin - gebt mir bitte den Gnadenschuss Bis später
  9. Ich finde 66 Prozent in knapp 24 Stunden schon ganz beeindruckend. Bin auch eigentlich nur per Zufall über das Spiel gestolpert. Berichte über Squad habe ich auf deutschen Internetseiten noch nicht gesehen. Könnte mir vorstellen, dass viele Leute auf so ein Spiel warten, aber noch nichts von Squad gehört haben. Jens
  10. Freue mich auch über einen deutschen Bereich. Vielen Dank für die Mühe. Bin gespannt auf das Spiel. Ich hoffe auf eine gesunde Mischung zwischen Arma und Battlefield. Gruß vom Niederrhein Jens
×