Jump to content

mashedPotato

Member
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About mashedPotato

  • Rank
    Grunt
  1. Community Clan Fight Night

    FA in Chora AAS v1
  2. Will my computer run squad?

    Yes it will run squad. not sure if you gonna like the fps tho. Your CPU will most likely bottleneck even when boosting to 3.5ghz
  3. Will be Squad work with the UnrealEngine 4 ?

    Are you asking if squad "will be" on the UE4? answer to that is "no", cause it's already running on it (I think 4.15 currently and they are aiming for 4.16 as the final stage)
  4. Nicht deutschsprachige Events

    ...gleich mal was falsch machen...(; Alles klar und Danke für die Antwort
  5. Nicht deutschsprachige Events

    Hmmm um es der deutschen Community vielleicht nochmal etwas näher zu bringen, dass genau hierbei ein deutscher Clan teilnimmt? Quasi ein wenig Werbung für Interessierte, die nicht Discord o.ä. nutzen. vielleicht wirklich nicht notwendig, eure Entscheidung =)
  6. Nicht deutschsprachige Events

    Wahrscheinlich einfach zu beantworten. können wir im deutschen Forum auch nicht deutschsprachige Events/ Streams (wahrscheinlich aber mit Beteiligung eines deutschen Clans/ Community) hier auch posten? beispielsweise CCFN oder ISKT Los ihr vier Mods! (;
  7. Flaggen rushen?

    Ich finde jemandem das Rushen zu verbieten schränkt das gesamte gameplay erheblich ein und vereinfacht es beiden Teams. Niemand muss sich Gedanken machen in den ersten 2 Minuten der Runde, es kann ja nichts geschehen auf dem Weg zur Front und das Team muss sich auch kaum absprechen bezüglich der Capzones. Außerdem wird dadurch auch häufig die Infrastruktur vernachlässigt (Eine oder zwei FOBs reichen an der "wichtigen" Flagge). Meiner Meinung nach ist der frühe Push auf eine relevante Position einfach ein Teil der zu den entsprechenden Flaggen dazugehört. Es kann ja auch eine generell wichtige Position auf der Karte sein (keine Flagge). Und mal ehrlich das Gegnerteam ist selber schuld, wenn sie sich nicht anfangs ausreichend absprechen und plötzlich in große Unruhe geraten. Manche Dinge kann man vorausahnen/ "antizipieren" und auch sehr effektiv gegen wirken. Wenn ein Rush gut abgewehrt wird eröffnet sich oftmals eine gute Situation um entsprechend viel der dann relevanten Capzones einzunehmen. Nicht zu vergessen ist auch die simple Anzahl an Tickets, welche früh im Spielverlauf verloren gehen können. Beispiel dafür ist ein US rush auf Al Basrah auf Refinery...ein Treffer von der HAT auf den Stryker und es hat sich erledigt und kostete müde 35 Tickets plus Infantrie. Bin aber selber kein Serverbetreiber und sehe das Spiel oftmals "etwas enger" oder einfach kompetitiver.
  8. Belebungsversuch

    Guten Tag auch meinerseits, man muss hier ja richtig aufpassen...4 mods! Dann kann man ja von etwas deutsche Ordnung ausgehen =O Ich denke auch es ist weniger ein Abspalten, sondern eher die übliche Gruppenbildung. Jeder versucht seinen Server/ seine Community zu pflegen und zu erhalten. Und solange es keine Zwistigkeiten oder irgendein schlecht Darstellen voneinander gibt ist das vollkommen okay. Kommt immer besser rüber, wenn man es miteinander versucht (; schönen Tag noch
×