Jump to content

Heavymaxx

Member
  • Content count

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Heavymaxx

  1. Was zockt ihr neben Squad noch so?

    Escape from Tarkov - wenn doch endlich die Mikroruckler, der Netcode und die FPS stabiler wären. World War 3 - weil es kein EA-Game ist und sich wie ein Hardcore-Modus in BF3 anfühlt. BF2 ist ja leider tot! Tom Clancy´s Rainbow Six Siege - zwischendurch mit paar Freunden im Team ganz nett. Insurgency Sandstorm - mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Aktuell kann ich noch keine uneingeschränkte Empfehlung abgeben, aber ich bleib dran. Heroes Of Newerth - seit der Alpha auf einer LAN-Party hängengeblieben. DOTA für Ältere! ;-) Next Car Game Wreckfest - weil Destruction Derby-Feeling. Rocket League - nach einem anstrengenden Arbeitstag ist Hirn ausschalten auch mal erlaubt. Quake Champions - Nostalgie pur. Elite Dangerous - Winterzeit ist Elite-Zeit! Community Goals fliegen und im Wing nach bösen Buben Ausschau halten und Kopfgeld einsammeln. Fifa 19 - mein erstes Fifa-Game. Einfach mal gekauft und macht überraschend gut Laune.
  2. Hallo Babario, um welchen Clan handelt es sich bei euch? Nur aus reiner Neugier..
  3. Aktive, deutschsprachige Clans & Communities

    Deutschsprachige Squad-Community Name: GER-SQUAD.community Tag: GER-SQ Web/Forum: https://ger-squad.community Discord: https://discordapp.com/invite/bUxmz5Z Steam: http://steamcommunity.com/groups/ger-squad-community Naming der Gameserver: ✪✪✪ GERMAN SQUAD ✪✪✪ @GER-SQUAD.community Server-Regeln: Link Sprache: Deutsch Beschreibung: Ob als "freier" Spieler oder Mitglied eines Clans - hier trifft man die deutschsprachige Community, tauscht sich über aktuelle Dinge aus, gibt neuen Spielern Tipps, organisiert Events und bietet neben einer Steam-Gruppe auch einen Discord- und Gameserver! Hinter der Community stehen Admins von GER-SQ aber auch viele weitere bekannte deutschsprachige Clans, die euch gerne bei Fragen weiterhelfen.
  4. Auch ich neu hier

    Moin Fidibus, guter Geschmack! Meine Highlights waren auch DC für BF 1942 und BF2! Viel Spaß mit Squad und Gruß nach Bremen!
  5. Spielerstatistik/Rang

    Servus Andy, beginna kann wie wir als alte Squad-Hasen gut einschätzen, dass die Arbeiten an solchen Themen erst beginnen, wenn die Basics implementiert sind. Dazu zählen aktuell die Server/Client-Performance zu erhöhen und dann die Spielerzahl pro Server auf 100 hoch zu schrauben und neue Fahrzeuge und Helikopter ins Spiel zu integrieren. Das wird noch ein paar Monate benötigen, bevor die Zeit für anderes frei wird!
  6. Servus aus Bayern

    So schnell kann das Leben vorbei sein! Scherz, willkommen in der Squad-Community und hier im Forum! Vier mal die Woche Training kenn ich auch noch von meinen besten BF2-Zeiten wo wir auch mal in der ESL EAS gespielt haben!
  7. Player Wammbo joined the Game

    Herzlich willkommen in der Squad Community, wenn du mal bei uns reinschauen und ggf auch mithelfen willst, bist auch bei unserer GER-SQUAD.community gerne gesehen. Wir verfolgen ein ähnliches Ziel. Einfach in den Browser oder bei Google eintipseln. Haben neben einem Gameserver auch einen Discord-Server, wo wir neue Leute unterstützen und Veteranen einen Art Stammtisch anbieten! Viel Spaß noch!
  8. Ein neuer

    Servus ranger, willkommen in der Squad-Community!! Herzlichen Glückwunsch nicht nur zu Squad, sondern auch zu eurem neuen Familienmitglied, dass ihr in Kürze erwartet. Americas Army Proving Grounds hatte ich auch mal eine Zeit lang gezockt! Liebe Grüße in die Schweiz und viel Spaß mit Squad!
  9. GERMAN SQUAD @gamerzhost.de

    Thanks for your feedback, we will update our maprotation soon. Some layer are buggy...
  10. Fix/workaround for MODs no more working in a-11

    Yiiiha! We are very glad that after many hours of investment you found that bug! Thanks for your fast fix, Dude!
  11. GERMAN SQUAD @gamerzhost.de

    Server rules updated! https://ger-squad.community/?pages=serverrules
  12. Apropo Boost! Dann boosten wir den Thread wieder mal! ;-) Wir veranstalten morgen ein Mod-Event! Strike at Karkand und Samland Peninsula sind dran. Wer Zeit hat - wir freuen uns auf euch! :-)
  13. MOD-EVENT #1 presented by GER-SQUAD-Community Date: SO, 13.05.2018 19.00 Uhr Mods: Strike at Karkand UND Samland Peninsula --> Please be shure you´ve installed both maps before you connect! Download: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1368090740 Server: ✪✪✪ GERMAN SQUAD Mod Karkand/Peninsula ✪✪✪ (-> CUSTOM SERVERS) Looking forward to see you guys!
  14. v11 Testing!

    This way to test a new version together with the community and react with fast updates is great! Thanks for that!
  15. Unspielbar seit Update

    Strange, bei mir läufts sogar mit mehr FPS als zuvor!
  16. Stosstrupp Steiner - Multigaming since 2000

    Servus baconstrip, nette Einleitung - da werden sich wohl ein paar finden lassen! ;-) Viel Erfolg mit eurem Projekt StS und viel Spaß hier!
  17. Ausstehende Server-Lizenz

    Servus Marco, kommt auf die Anzahl der Anfragen an. Normalerweise bekommt man die Lizenz innerhalb einer Woche. Wie heißt euer Server Marco?
  18. GreyDevils - deutscher Clan im Aufbau

    Servus Snollo und willkommen hier im Forum! Freut mich, dass ihr voller Motivation reinstartet! Schaut auch mal bei uns vorbei, ihr seid herzlich willkommen!
  19. The Wrench - December 2017 Edition

    Wow! Keep up the good work!!
  20. GERMAN SQUAD @gamerzhost.de

    WEBSITE https://ger-squad.community/ GAMESERVER #1 ✪✪✪ GERMAN SQUAD ✪✪✪ @gamerzhost.de https://www.battlemetrics.com/servers/squad/1609387 STEAM GROUP http://steamcommunity.com/groups/ger-squad-community DISCORD https://discord.gg/bUxmz5Z RULES http://rules.ger-squad.community/
  21. Servus

    Servus zusammen, ich heiße Markus, werde in Kürze 34 Jahre jung, ähm, alt, bin glücklich vergeben und wohne in Oberösterreich/Linz. Neben einem herausfordernden Job im Marketing in einem IT-Unternehmen bin ich meinen Freunden/Bekannten als Gründer eines österreichischen Rock- und Metal-Webzines (seit 2008) bekannt. Hierzulande setze ich mich auch immer wieder gerne für Bands ein und helfe mit, Konzerte zu organisieren. Angefangen mit einem Commodore64, dazwischen einer Konsole Nintendo64 (GoldenEye64 war der Hammer) hab ich dann mit meinem ersten Gehalt einen PII 350 MHZ, 128MB SDram und Matrox G200 gekauft um Command & Conquer und Quake zocken zu können. Heute passt Quake auf einen 128MB USB-Stick! Nach dieser Zeit wusste ich, der PC ist meine Heimat und Spiele wie Battlefield1942 (DC Mod), BF Vietnam und vor allem BF2 meine Heimat ist. Bei letzterem war ich auch im Clan aktiv und habe in der ESL/EAS aktiv gezockt und in verschiedenen anderen Ligen als Heli-Pilot und Gunner nicht ganz unbekannt! Man probiert natürlich viel viel aus - wie zB. auch ARMA 3 - aber so richtig erwischen konnte mich nur Squad! Mir gefällt die taktische Abstimmung und die Realität, dass nicht jeder Plan so aufgehen kann oder muss, denn auch das andere Team überlegt sich gut den nächsten Schachzug. Auch die Tatsache, dass man nicht nur spawnt und ballert, sondern es eine Mischung aus Häuserkämpfen und Gebiete erobern ist, wobei man immer an Versorgung/Spawnpunkte denken muss. Und das war noch längst nicht alles, aber das wisst ihr ja! Derzeit bin ich in keinem Clan aktiv und habe es mir mit Squad zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit meinem tollen Team euch allen (ob in Clans oder nicht) eine Plattform (Forum/Steam-Gruppe/Discord-Server) zu bieten, wo ihr euch austauschen, diskutieren und als Squad verabreden könnt, einen tollen Gameserver vorfindet und später vielleicht auch Online-Events wie zB. Turniere. Natürlich suchen wir für die weitere Entwicklung noch motivierte Leute. Solltest du die Motivation und Ideologie in deinem Spiegelbild wieder erkennen, dann melde dich doch bei uns! Insbesonders freut es mich, dass es nun auch ein deutsches SQUAD-Forum gibt und freue mich auf regen Austausch! Viel Spaß hier!
  22. Servus

    Haha, hab mal vor paar Jahren an der Bezirksgrenze zwischen Linz-Land und Steyr-Land gewohnt! Bald können wir nen Squad Upper Austria-Club aufmachen! ;-)
  23. Ausstehende Server-Lizenz

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Wo hostet ihr euren Gameserver? Wann hast du denn den Lizenz beantragt? Wie viel Leute seid ihr denn ca. die aktiv Squad zocken? Sende eine PM (in Englisch) an @Odin und erfrag bei ihm mal den aktuellen Stand der Bearbeitung. 2-3 Wochen musst du aber schon rechnen!
  24. Great server, great performance, great support! Thanks Gamerzhost.de!
  25. New Community Manager

    Hey Gatzby, cool to have you here! Greetings from GER-SQUAD.community
×