Jump to content

Heavymaxx

Member
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

About Heavymaxx

  • Rank
    Fireteam Leader

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria
  • Interests
    Rock & Metal Music, Marketing, Healthy food
    Battlefield 1942, Desert Combat Mod, Battlefield 2, Project Reality
    Americas Army Proving Grounds, Elite Dangerous, Arma 3

Contact Methods

  • Website URL
    http://GER-SQUAD.community
  1. WEBSITE https://ger-squad.community/ GAMESERVER #1 ✪✪✪ GERMAN SQUAD ✪✪✪ @gamerzhost.de https://www.battlemetrics.com/servers/squad/1093672 STEAM GROUP http://steamcommunity.com/groups/ger-squad-community DISCORD https://discord.gg/bUxmz5Z RULES http://rules.ger-squad.community/
  2. Servus

    Haha, hab mal vor paar Jahren an der Bezirksgrenze zwischen Linz-Land und Steyr-Land gewohnt! Bald können wir nen Squad Upper Austria-Club aufmachen! ;-)
  3. Ausstehende Server-Lizenz

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Wo hostet ihr euren Gameserver? Wann hast du denn den Lizenz beantragt? Wie viel Leute seid ihr denn ca. die aktiv Squad zocken? Sende eine PM (in Englisch) an @Odin und erfrag bei ihm mal den aktuellen Stand der Bearbeitung. 2-3 Wochen musst du aber schon rechnen!
  4. Great server, great performance, great support! Thanks Gamerzhost.de!
  5. Deutschsprachige Clans & Communities

    Hi Ridoc, bitte bei uns (GER-SQUAD.community) noch den Link zur Steam-Gruppe hinzufügen: http://steam.GER-SQUAD.community
  6. New Community Manager

    Hey Gatzby, cool to have you here! Greetings from GER-SQUAD.community
  7. Release: Alpha Version 9.5

    Thanks!
  8. Danke für dein Feedback Axel! Zu welchen Zeiten hast du denn keinen Admin angetroffen? Wir haben aktuell wieder zwei neue Admins dazu bekommen und hoffen, dass wir eine noch bessere Betreuung sicherstellen können. Am Abend ist die Betreuung bis Mitternacht grundsätzlich sichergestellt. Ansonsten bitte jederzeit via Discord melden, da viele auch von unterwegs eingreifen können (RCON). Danke und bis hoffentlich bis bald!
  9. Belebungsversuch

    Servus Major Koenig! GamerzHost kann ich echt empfehlen, super Server-Hoster! Keep up the good work!
  10. Offiziell sind wir voll! Wenn dich heute ab ca. 20.45 Uhr auf unserem Discord-Server einfindest, wird sich vermutlich ein Squad Leader melden und nach Ersatz fragen. Nahezu unmöglich, dass von knapp 40 Anmeldungen alle auch fix kommen, oder!? *g* Wird zocken eine Runde Kohat und dann eine Runde Al Basrah. Leicht möglich, dass wir für Al Basrah noch jemanden suchen, falls früher weg muss. Schau vorbei! Discord - GER-SQUAD.community (unbedingt die discordapp.com laden!)
  11. Nicht deutschsprachige Events

    Wer sich für CCFN interessiert sollte sich auch im CCFN-Thread damit auseinandersetzen. Man könnte ja auch nen Streamer-Thread im OffTopic anmelden, wo diese ihre Streams bewerben. @Portland: Die Community ist zwar aktiv, was aber Events betrifft ist es mMn. noch sehr überschaubar. Das wollen auch wir ändern und haben ein Länderspiel gegen Italien ausgerufen. Noch gibts 10 Slots dafür.
  12. Rising Storm 2

    Und ich war mal so frei und habs vorbestellt! ;-)
  13. Mines, mortars, and IEDs oh my!

    Well done, Sgt Ross!
  14. Flaggen rushen?

    Das Spiel selbst soweit balanced sein, dass es nicht zu einem gravierenden Nachteil/Vorteil für das andere Team kommt zB. durch schnellere Fahrzeuge oder eine kürzere Distanz zur ersten Flag des Feindes. Als Server-Owner von GER-SQUAD.community haben wir aber etliche Rückmeldungen erhalten, die sich klar gegen das Rushen der ersten Flag aussprechen. Wir verbieten es nicht explizit - wenn aber ein Server-Moderator in einem Team voller guten, eingespielten (Clan-)Squads ist und das Gegnerteam aus div. Random-Spieler besteht, wird ein Rush als Todesstoß gesehen und viele Leute disconnecten dann diesbezüglich. Ich würde das rushen nicht grundsätzlich verbieten - aber dann sollten die beiden Teams halbwegs balanced sein und auf solche Situation reagieren können. Wenn aber ein Team schon bei der ersten Flag des Feindes steht und die erst mit dem ersten Fahrzeug aus der Base kommen, dann sollten mMn. Admins eines Servers zumindest darauf hinweisen und das Rush-Squad ein wenig zurückpfeifen. Mal sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt! Wir haben aus diesem Grund folgende Server-Regel bzw. Empfehlung hinzugefügt: Gameplay -“First-Flag-Rush” Das Flankieren, Überraschen und frühzeitige Angreifen von feindlichen Positionen ist ein festes und spannendes Element des Taktik-Shooters SQUAD. Unterlasst es trotzdem zu Rundenbeginn die erste einnehmbare Flagge des Gegners zu stürmen. Vielleicht müssten ja Fahrzeuge bald betankt werden und haben zu Rundenbeginn gar nicht soviel Sprit im Tank, um auf die erste Flag rushen zu können!
  15. Clash of Nations - Das freundschaftliche Länderspiel Die GER-SQUAD.Community veranstaltet für euch ein Event und ihr seid herzlich dazu eingeladen!Die erste Begegnung in "Clash of Nations" bestreiten am 18.5.2017 wir gegen die italienische SQUAD-Community JOINSQUAD.IT.Wir wollen einen spaßigen und spannenden Event-Abend veranstalten und die europäischen Ländergruppen näherbringen.Gespielt werden zwei AAS-Karten und jede Community (ITA/GER) wählt eine Karte und spielt einmal OPFOR und einmal BLUFOR.Das Rematch findet am Donnerstag 25.05.2017 um 21:00 statt! (gleiche Karten/ getauschte Teams) Alle weiteren Infos findest du HIER!!!
×