Jump to content

Wombatz

Member
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

About Wombatz

  • Rank
    Fireteam Leader
  1. Wie finde ich denn die deutsche Steam Gruppe ? Ich raffs grad nicht ... *Edit* Ahhh habs, bin schon in der Gruppe und wusste es nicht :D :D
  2. Und wieder ein toller Vormittag ... diesmal auf dem Deutschen Community Server. Sehr geiles Teamplay, ich als Medic hatte alle Hände voll zu tun, unter Feindfeuer Teammates zurückgeholt ... sehr nice. Leider vergesse ich immer die Jungs zu adden :( Wenn sich jemand an den Medic Wombatz erinnert, kann er mir gerne ne Freundschaftsanfrage aus Steam senden, das macht die künftige Teamsuche für mich einfacher ;)
  3. Ja verdammte Scheiße, lief grad gut dann Server Crash ... Medic Wombatz freut sich auf den nächsten Einsatz ! :) Da geht was Männer ...
  4. Jo, die Kommentare wenn der Nachschub eintrifft oder du ein paar Leute aus ner heissen Zone ausfliegst ... unbezahlbar. Aber auch die Anspannung mit dem Wissen das, wenn dein Heli abgeschossen wird gleich 5 Teammember inclusive dir draufgehen ... da krieg ich immer schwitzige Hände :lol:
  5. Ne gesunde Mischung im Team macht es aus denke ich ... Squad bietet eigentlich für jeden was, das ist es ja was mir unter anderem so gefällt. :)
  6. Da kommt großes Kino auf uns zu ... Ich könnte mir durchaus vorstellen mich auf Unterstützungsaufgaben zu konzentrieren. Luftunterstüzung auf Anforderung oder Transportheli (Lufttaxi) ... unter Feindbeschuß Truppenteile ein/ausfliegen bzw. Ausrüstung nachführen, da hätte ich durchaus Bock drauf. Mache ja eh schon gern Medic, muss nicht in der ersten Linie stehen um Spass zu haben :P
  7. Moin, gibt es für Squad eigentlich so ne Art Roadmap ? Also was zukünftig geplant ist an z.B. Fahrzeugen / Maps oder anderem Stuff ? @ Tillee Waren geile Runden, gerne wiederholen B)
  8. Nach ca. 10 std spielen muss ich mal ein Statement loswerden ... Die Jungs haben nen guten Job in meinen Augen gemacht. In Anbetracht der Tatsache das sich das Game erst in einem Alpha Status befindet, stelle ich fest das ich bislang mehr Spass hatte als in der meisten Zeit mit Battlefield. Sicher gibt es Dinge die noch nicht fertig sind ... aber es macht Bock. Wenn ich an Dinge wie noch fehlende Fahrzeuge und andere Ausrüstung denke, freut man sich auf die nächsten Updates :)
  9. Moin, moin ... auf welchen Servern treibt ihr euch denn so rum ? Server zu Favoriten erklären kann man wohl noch nicht, suche noch nen Heimatserver ...
  10. Ahoi Tillee, Freue mich schon auf die ein oder andere Runde mit dir/euch ... :)
  11. Ein Einsteiger Tutorial, perfekt ! Solange Squad noch nicht freigegeben ist kann ich mich da schlau machen, danke dafür ;)
  12. Ahso gut, dachte schon ich hätte was verpeilt :) Freue mich schon mit ner deutschsprachigen Community zu zocken. Ich bin zwar des englischen mächtig, aber in der Hitze des Gefechtes ist es einfacher schnell etwas auf deutsch mitzuteilen "Wo soll die Base hin? Nachschubwege sichern etc" wie in einer fremden Sprache. Ausserdem bin ich top darin auf deutsch zu fluchen wie ein Rohrspatz :lol: P.S. Wird es ne Trainings Map geben so das man sich an die Ingame Physik gewöhnen und/oder einfach Waffen ausprobieren kann ?
  13. Öhh Rifleman Paket kaufen ? Wo kann ich das ? Dachte ich ziehe mir morgen das Game und lege los ? :o Sorry für die wohlmöglich dummen Fragen, bin aber erst vor ein paar Tagen auf das Game gestossen ... Muss ich mich da irgendwo registrieren ?
×